Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wo ist die Schweinegrippe?

  1. Ist mir egal, hauptsache weg.

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Hier, bei mir. Hab sie gefunden!

    1 Stimme(n)
    3,6%
  3. Letztens war sie noch da, aber jetzt weiß ich auch nicht...

    4 Stimme(n)
    14,3%
  4. Schweinegrippe, was ist das?

    1 Stimme(n)
    3,6%
  5. Wahrscheinlich ausgewandert, nach Pandora oder so...

    12 Stimme(n)
    42,9%
  6. Schweinegrippe war ein Mediengag! Gab es nie!

    6 Stimme(n)
    21,4%
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    31 Dezember 2009
    #1

    Wo ist sie denn hin?

    Ich rede von der Schweinegrippe.
    Zuerst wird man von den Medien monatelang genervt und nun ist sie weg? Oder sind wir nur so überladen und genervt, das man sie nicht mehr wahr nimmt?
    Ist die Schweinegrippe zum Jahreswechsel ausgewandert?

    Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr, ohne Schweinegrippe, Hühnerpest, Kaninchenschnupfen oder was die Medien uns sonst noch an schrecklichen Seuchen präsentieren werden.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    31 Dezember 2009
    #2
    Ach, das war doch genauso wie bei Robert Enkes Tod. Davor fühlte man sich schon fast als "Infizierer der Nation", wenn man sich nicht impfen ließ. Dann kam dessen Freitod und nix mehr mit Schweinegrippe. Dann war bei ihm alles vorbei, schwupps war die Schweinegrippe wieder ein Thema. Jetzt hatten wir Weihnachten, die besinnliche Zeit in der die großen Politiker ihre Reden unters Volk bringen müssen, da passt sowas auch nicht rein und heute las ich in dem Untertitel bei nTV "WHO: 12.200 Schweinegrippe-Tote weltweit". Ich schätze mal so nach Neujahr wird den Machern der Panik wieder bewusst, dass sie noch zig Millionen Impfdosen unters Volk bringen müssen...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 Dezember 2009
    #3
    Naja mir eigentlich egal hauptsache weg aber wenn sie nach Pandora ging wäre ich gerne mit :grin: sieht ja schön aus dort
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Dezember 2009
    #4
    Da sie nichtmal mehr dazu verwendet wird, irgendwelche Winterlöcher zu stopfen - Der Hype scheint Gott sei Dank vorbei. Im neuen Jahr lässt man sich wieder irgendetwas anderes einfallen um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    31 Dezember 2009
    #5
    Vermutlich ist sie gerade einfach afk... :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2009
    #7
    Ich hab sie noch nie getroffen..... Ka

    Vermutlich ausgewandert..
    Nach Pandora, wie geil:ROFLMAO:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Dezember 2009
    #8
    jetzt wo man haufenweise jahresrückblicke im fernsehen zeigt braucht man die schweinegrippe einfach nicht mehr.
    ist ja auf dauer auch langweilig :grin:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    31 Dezember 2009
    #9
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2009
    #10
    :kopfwand Bescheuerte Antwortmöglichkeiten :schuettel:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    31 Dezember 2009
    #11
    :ROFLMAO:
    Zu geil, dass ausgerechnet von DIR, der Meisterin der sinnbefreiten Antworten, so was kommt! :ROFLMAO:

    Ich weiß nicht, wo sie hin ist.
    Einfach nur ein "Hype" war sie in meinen Augen nicht, in meinem Umfeld hatten einige Leute die Schweinegrippe, die haben sich ja nicht eingebildet, krank zu sein, tagelang Fieber zu haben, etc. Aber jetzt sind alle wieder gesund.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    31 Dezember 2009
    #12
    Jaja... der böse, hochansteckende, tödliche "Wutzeschnuppe" hat wohl das Weite gesucht. Mal sehen, was der Pharmaindustrie als nächstes zu Sanierungszwecken einfällt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2009
    #13
    Schweinegrippe ist doch keine Schweinegrippe solange nicht der Arzt das feststellt, gell? Ist ja meldepflichtig.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    31 Dezember 2009
    #14
    Schon lange nicht mehr.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2009
    #15
    Also ich finde die Antwortmöglichkeiten echt geil.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    31 Dezember 2009
    #16
    :grin::grin: Sowas aus deinem Munde? *gg*
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2009
    #17
    Na - die Schweinegrippe wurde meiner Meinung nach einfach nur "aufgehypt".
    Zwar gab es sie, aber sie war mit Sicherheit nicht so hochdramatisch gefährlich, wie überall berichtet wurde! -.-*

    Bei der Grippe sterbe jährlich viel mehr Menschen als jetzt mit der Schweinegrippe.

    Heute hab ich übrigens in der Zeitung gelesen, dass die Länder den Impfstoff wieder abbestellen wollen! :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 Dezember 2009
    #18
    Wie Sarah Wiener sagte: Da scheiß ich drauf! :grin:

    Bin neugierig was nächstes Jahr für ne Grippe ansteht, viell. Hamstergrippe. :ROFLMAO:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    1 Januar 2010
    #19
    Beschrei es lieber nicht, schließlich fristen Millionen von domestizierten Hamstern ihr Sklavendasein als Kleinhaustier und Lebendspielzeug für Katzen in deutschen Familienverbänden...

    Es war doch immer so, daß es in einem Jahr immer DEN Aufmacher schlechthin gab, DIE Warnung von allen, oder eine Enthüllung...
    Hühnergrippe, Schweinepest, Vogelgrippe, Acrylamit, nun die Schweinegrippe...

    Ich persönlich denke ja nach wie vor daß die Schweinegrippe eine Erfindung von IHNEN war, die sich - da SIE ja alle Medien kontrollieren - schnell verbreitete. Und in der einsetzenden Hysterie, in der sich jeder gegen diese nicht existente Krankheit impfen lassen wollte, konnten SIE über den nichtexistenten Impfstoff ihre auf Nanotechnologie basierenden Minisender in die Körper der "geimpften" einbringen...

    Obwohl, ausgewandert nach Pandora klingt auch nicht schlecht...
     
  • Lily87
    Gast
    0
    1 Januar 2010
    #20
    Sie ging, damit die Ziegengrippe platz hat. :smile:

    Off-Topic:
    Q-Fieber gibt es schon sehr lange, und nun wird es hochgepusht? :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste