Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo ist sie nur geblieben?..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Azoran, 3 März 2007.

1. Azoran
    Azoran (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......

Azoran, 3 März 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es bringt dir nichts noch länger zu warten, es bringt um genau zu sein nicht einmal ihr was. Du wirst dich trennen, du wirst ihr wehtun, das kann ich dir voraussagen, aber wenn du länger wartest, dann sicher nicht weniger. Wenn jemand für mich keine Gefühle mehr hätte, dann würde ich später (direkt nach einer Trennung denkt man da anders...) sagen, dass es besser war direkt einen Schlusstrich zu ziehen, besser zumindest als mir noch eine Zeitlang etwas vorzuspielen.
    Sei fair und trenn dich, du hast dich schon entschieden, so wie ich das lese.
    Augen zu und durch. Viel Glück.

Numina, 3 März 2007
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Da du selber nicht mehr an eine Wende denkst, wird sie sicher auch nicht mehr kommen.

Auch wenn dir dieser Schritt sehr schwer fällt, es wird dir danach besser gehen. Es ist keine Schande, sich in wen anderen zu verlieben. Aber deine Freundin wird froh sein, wenn du offen und ehrlich zu ihr bist und sie nicht noch ewig anlügst und ihr was vormachst.

Alles Gute!

*Cara*, 3 März 2007
  4. Azoran
    Azoran (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -r...

Azoran, 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten