Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo ist sie??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bernie-baerchen, 25 Mai 2001.

  1. nabend zusammen

    ich hab seit kurzer zeit ne freundin, eigentlich meine ertse richtige. jetzt hab ich ein problem. ich find einfach ihre klitoris nicht. theoretisch weiss ich ja wo sie liegt. ich hab schon so querschnitte und anatomische bilder diese region gesehen und auch schon drüber gelesen, wo die klitoris liegt.
    nur, ich kann sie bei miener freundin einfch nicht finden. ich mein, die muss ja da irgendwo sein???

    kann mir jemand dabei helfen? oder hatte jemand dieses problem auch schon?


    dann hab ich noch was. nachdem ich eben bei meiner freundin die klitoris noch nicht gefunden hab, hatte sie mit mir auch noch keinen orgasmus. allerdings hatte sie auch bei ihrem ersten freund nie einen (ich bin ihr zweiter). jetzt wollte ich mal von den frauen hier im forum wissen, wie wichtig euch das ist und ob ihr überhaupt so häufig kommt? ich kann bei meiner freundin machen was ich ich will, die frau kommt einfach nicht. iss irgendwie blöd sowas, so als mann. irgendwie komm ich mir einfach doof vor.

    danke für eure antworten

    ------------------
    wat, wer bist du denn???
     
    #1
    bernie-baerchen, 25 Mai 2001
  2. LittleJoe
    Gast
    0
    Hmmmmmmmmm na in Urlaub wird sie wohl nicht geflogen sein.......*grins*

    Aber ernsthaft. Hmmmmmmmm hatte das Problem noch nicht. Was sagt sie denn dazu, hast du sie schon mal danach gefragt??? Vielleicht weiß sie ja was da los sein könnte......

    Joe

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #2
    LittleJoe, 25 Mai 2001
  3. naja, gefragt hab ich sie noch nie.

    ich hab nur mal gesagt sie könne mir j mal zeigen wie sie es gerne hätte. darauf meinte sie das mit dem zeigen sei nicht so ihr ding, und wenn dann müsse es von ihr aus kommen.

    deshalb weiss ich jetzt auch nicht so recht was ich machen soll.

    warscheinlich werd ich eifach noch n bissl weiter suchen und wenn ich immer noch nix finde werd ich sie halt doch mal fragen.

    ------------------
    wat, wer bist du denn???
     
    #3
    bernie-baerchen, 25 Mai 2001
  4. LittleJoe
    Gast
    0
    Hmmmmmmmmm reagiert sie denn nicht auf deine Berührungen, wenn du an bestimmte "Stellen" kommst??? An ihren Reaktionen kann man ja eigentlich schon mal sehen wo sie was gerne hat.........

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #4
    LittleJoe, 25 Mai 2001
  5. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!!!!!!!
    Mein Vorschlag:
    Sag ihr doch das nächste mal wenn du sie dort unten streichelst sie soll dir bescheid sagen wenn du in der Nähe der Klitoris bist.
    Ich denke damit wird sie einverstanden sein und du weißt dann auch genau was du machen sollst.

    Ich hoffe ich habe geholfen.

    MfG
    Buddy


    ------------------
     
    #5
    Buddy, 25 Mai 2001
  6. Suzie
    Gast
    0
    Hey, das Problem kenne ich... also, nicht von mir, sondern von meinem Freund. Ich war zwar nicht seine erste Freundin, aber eben die erste, wo es so weit ging.
    Er war am Anfang... hmmm... wie soll man sagen... alles andere als gut! War dann irgendwie auch ziemlich down, weil er dachte, er wäre da total unfähig. Ich hab ihn dann darauf hingewiesen, daß ich bei ihm am Anfang auch noch nicht perfekt war (und das, obwohl's bei Jungs ja noch wesentlich einfacher ist, sie zu einem Orgasmus zu bringen!). Er dann so: "Ja, aber SO schlecht?!"
    Na ja, also, du siehst, das Problem haben noch andere! Bloß, wir haben darüber geredet, irgendwann hat er dann einfach mal gefragt: "Zeig mir doch, was dir gefällt?", und so nach und nach hat er dann auch selber den Dreh rausbekommen.
    Also mach dir keine Gedanken! - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :zwinker: Ist halt alles eine Frage der Übung!
    Ach so, zu deiner Freundin aber: Wenn du sie schon gefragt hast, und sie dir aber nicht weiterhelfen will, dann ist sie hinterher selbst schuld, wenn sie keinen Orgasmus hatte! Klingt vielleicht etwas hart, aber es ist so!
    Kann natürlich auch sein, daß sie sich einfach nicht traut, dir zu zeigen, was du machen sollst, aber das sollte sie! Weil, hey, es kann doch keiner von dir erwarten, daß du gleich auf Anhieb der totale Experte bist! Wenn du dir einen neuen Fernseher kaufst, programmierst du ihn doch auch nicht ohne Anleitung, oder?! (okay, war 'n dummes Beispiel, ich geb's ja zu, vergiß meinen letzten Satz!)
    Auf jeden Fall hilft nur eins (wie du auch schon erkannt hast): Entweder weiter ausprobieren (kann gut sein, daß du irgendwann einfach den Dreh rausbekommst -->LittleJoe "man erkennt's an den Reaktionen"), oder sie halt nochmal fragen. Ich weiß ja auch nicht, wie genau das bei ihrem Ex-Freund war, vielleicht liegt's ja gar nicht an dir oder an ihm, sondern tatsächlich an ihr. Könntest auch mal fragen, ob sie überhaupt selbst weiß, was ihr gefällt. Vielleicht ist sie ja genauso ratlos wie du? (glaube ich aber eher weniger)

    Na ja, viel Glück noch!

    Grüße,
    Suzie

    ------------------
     
    #6
    Suzie, 25 Mai 2001
  7. billabong
    Gast
    0
    Hi!

    Ich schätze mal, deine Freundin ist einfach noch ziemlich schüchtern und traut sich noch nicht richtig, dir zu sagen, was sie wirklich möchte. Gut möglich, dass sie es auch noch nie selber gemacht hat und deshalb gar nicht weiß, was sie möchte. Da hilft halt nur viiiiel Geduld...und vor allem muss sie sich erst mal ganz entspannen und sich bei dir fallen lassen können, sonst wird das auch mit dem Orgasmus nix. Ich glaube, die Phase hat sie noch nicht erreicht, wenn sie noch nicht einmal den Mut aufbringt, dir ihre Klitoris zu zeigen.
    Also, lass es langsam angehen!! Wie lange seit ihr denn jetzt zusammen?

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #7
    billabong, 25 Mai 2001
  8. lo zusammen

    @ all
    danke für die hilfen

    @joe
    das mit den reaktionen iss halt so ne sache. so stark hab ich das eben nicht gemerkt. das heisst sie stöhnt bei gewissen stellen doch ziemlich, aber auf einmal hört sie dann auf. das versteh ich dann eben auch nicht so richtig.

    @billabong
    meine freundin iss wirklich sehr schüchtern. naja, und ich denke auch dass sie sich noch nicht so richtig fallen lassen kann. ich glaub dass liegt auch etwas an ihrem ex. bei ihm ging alles ein bischen schnell für sie und er war eh ein totales arsch (hat meine freundin gesagt). jetzt möchte sie halt alles etwas langsamer angehen. deshalb denke ich sie braucht halt doch etwas mehr zeit.
    wir sind auch erst nen monat zusammen.

    ------------------
    wat, wer bist du denn???
     
    #8
    bernie-baerchen, 25 Mai 2001
  9. snot
    Gast
    0
    normalerweise ist die klit ganz leicht zu finden. ich habs immer nach folgendem rezept gemacht:

    leg einen finger zwischen ihre äußeren schamlippen.
    fahr dann langsam nach vorne. nicht hinein! draussen bleiben. die schamlippen entlang.

    nach ein paar zentimetern kommst du zu einer art hautfalte, sollte nicht zu verfehlen sein. das ist es!

    erwarte bitte nicht, daß sie nur bei bloßer berührung einen lustschrei von sich gibt. so läuft das nicht.

    wenn das auch nicht hilft, mußt du sie tatsächlich fragen. ist aber auch net weiter schlimm, oder?

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #9
    snot, 25 Mai 2001
  10. LittleJoe
    Gast
    0
    Hey, das mit dem plötzlich aufhören hatte ich früher auch schon das ein oder andere mal. Dann hat sie sich auch manchmal auch noch weggedreht, was ich überhaupt nicht verstanden habe. DAchte immer ihr gefällt das was ich mache nicht. Bis ich sie dann mal anach fragte, und siehe da, es war was ganz anderes. Erstens war es ihr garnicht so aufgefallen, das sie mich da manchmal ziemlich hat im Regen stehen lassen.

    Und der Grund dafür war, dass es "zu" schön war und sie die Situation außer Kontrolle hat gehen sehen. Es ging ihr alles ein bißchen zu schnell und so wollte sie das ganze wohl etwas beruhigen. Na gut, jetzt hat sich das alles gelegt und nachdem wir darüber gesprochen hatten, konnte ich sie viel besser verstehen........

    Wenn du mit ihr über solche Sachen sprichst, dann sei einfach ganz vorsichtig und taste dich langsam an das was du sagen willst ran. Nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich bin sicher ihr macht das schon!!! Ein Monat ist ja auch wirklich noch nicht gerade lang. Ihr habt viel viel Zeit.........

    Cu Joe.....

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #10
    LittleJoe, 25 Mai 2001
  11. @snot

    hey, diese hautfalte hab ich auch schon bemerkt!! ist es möglich dass man die von aussen auch sieht wenn die frau erregt ist? ich habe allerdings nicht gedacht dass das die klitoris ist. nach diesen ganzen anderen erklärungen hab ich mir das ein wenig anders vorgestellt. ich werds dann am samstag dort mal versuchen.
    was mich noch interessieren würde, wie gross wird die denn beim stimmulieren? also ist sie dann leicht zu sehen zwischen dieser hautfalte?

    @joe
    das passt ziemlich gut auf meine freundin. ich denke, sie braucht wirklich noch etwas mehr zeit.

    ------------------
    wat, wer bist du denn???
     
    #11
    bernie-baerchen, 25 Mai 2001
  12. Angelina
    Gast
    0
    In einer Beziehung sollte man sich viele Wörter gönnen und somit soltest du mit ihr reden, wenn du mit irgendwas nicht ganz klarkommst! Aber die Klitoris ist echt leicht zu finden. Wie snot schon sagte ~ wenn du nach dere Anweisung von snot gehst kannst du sie eigentlich garnicht verfehlen. Es ist ein Knubbel, den man eigentlich sofort spührt.
    Ich war Anfangs auch schüchtern. Hatte zwar schon viele Freunde vor meinem Schatz, aber ich habe mich auch ab und an falsch verstanden und er fragt mich heute noch wenn ich irgendwie was mache, was ihm nicht so ganz gefällt wie das mit dem Wegdrehen, was mit mir los ist, obs mir vielleicht nicht gefällt und und und! Aber wie auch snot schon gesagt hat erwarte von der Klitoris nicht zu viel! Es ist ein wahnsinniges geiles Gefühl wenn man dort gestreichelt wird, aber man schreit nicht gleich los und stöhnt noch doller als sonst! Wenn man dieses Gefühl erleben will muss man sich entspannen und geniessen! Das kann deine Freundin auch anscheinen noch nicht so richtig!
    Zu einem Orgasmus muss ich sagen, dass ich diesen in 2 Jahren gerade mal 3 x oder so bekommen habe! Ich meine beim GV! Und ich finde das absolut nicht schlimm! Es wäre SCHÖN wenn es öfter wäre MUSS aba nicht sein! Das ist mein Motto! Ich weiss nicht wieso aber mir ist das Gefühl das er IN mir ist, meine Seele berührt und wir das intimste machen, was wir nur können viel wichtiger ist als ein Orgasmus!

    Bis dann, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #12
    Angelina, 25 Mai 2001
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Da muss ich aber jetzt ganz kurz mal zwei Sachen korrigieren...

    1. Diese Hautfalte ist NICHT die Klitoris. Sie bedeckt sie nur.

    2. Dass man sofort einen kleinen Knubbel ertasten kann, mag zwar bei manchen Frauen so sein- aber längst nicht bei allen. Bei mir zum Beispiel kann man da nichts fühlen, es sei denn, ich bin schon bis zum Himmel erregt (was allerdings nur passiert, wenn man meine Klitoris streichelt... :zwinker:). Bei manchen Frauen steht sie zwar richtig vor, aber bei anderen (wie bei mir) ist sie im nicht erregten Zustand unter der kleinen Hautkappe gar nicht zu sehen.

    Ob ein Orgasmus wichtig ist? Nun, wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: Ja. Ich finde es zwar nicht schlimm, wenn ich nicht immer einen Orgasmus habe, aber NIE einen zu haben, ist echt nicht das höchste aller Gefühle...
    Aber mal ehrlich: Solange sie noch nicht bereit ist, dir zu zeigen, was ihr gefällt, solange kann sie noch nicht sooo ein großes Bedürfnis nach einem Orgasmus haben... :zwinker:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #13
    Liza, 25 Mai 2001
  14. snot
    Gast
    0
    jep, ich gestehe und gebe liza recht:

    die hautfalte ist nicht die klit
    sie liegt drunter

    aber andererseits hab ich bemerkt, daß bei weitem nicht jede DIREKT ander klitoris stimuliert werden will. hab gehört, manche empfinden das sogar als unangenehm. wenn man sich also nur mit dieser schutzfalte beschäftigt und die impulse also nur indirekt weitergibt, reicht das oft schon.

    außerdem ist diese falte IMMER da, die eigentliche klit aber eben wie gesagt oft gut versteckt.

    langer rede kurzer sinn: die falte ist das zielgebiet, dort musst du suchen.


    hm, ich kann nicht anders, ich muss noch ein bissl klugscheissern: stürtz dich nicht gleich drauf wie der geier aufs aas. lass dir zeit. ich heb mir das gute stück immer für den endspurt auf...

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #14
    snot, 25 Mai 2001
  15. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallöle,
    mit dem Kitzler der Frau ist es wie mit dem männlichen Glied: Es gibt ganz kleine und ganz große, aber alle sitzen an derselben Stelle!
    Die Klitoris ist wirklich ein wenig mit der männlichen Eichel vergleichbar (hat etwas mit der Evolution und der Entwicklung im Mutterleib zu tun). Auch sie füllt sich bei Erregung mit Blut, wird dann größer und sehr empfindsam. Bei einigen Frauen (oft auch bei noch sehr jungen Mädchen) sieht man sie aber trotzdem nur sehr schwer - das ist völlig normal.
    Wo sie genau sitzt hat man dir in anderen User-Beiträgen schon zu erklären versucht. Wie du damit umgehen musst, ist wirklich nicht bei jedem Mädchen gleich. Bei einigen ist der Kopf der Klitoris so empfindlich, dass die Frau bei stärkerer Berührung fast Schmerz empfindet. Dann streichelt man besser mit Finger oder Zunge direkt um diesen Bereich herum - wobei ich Millimeterabstände meine.
     
    #15
    teddy, 25 Mai 2001
  16. danke an alle

    ihr habt mir echt geholfen. ich werd dann mal morgen diese hautfalte etwas genauer untersuchen, denn die hab ich schon gefunden, wusste aber bis heute nicht, dass es das iss, was ich suche. btw. das darunter.

    greetz

    bernie

    ------------------
    wat, wer bist du denn???
     
    #16
    bernie-baerchen, 25 Mai 2001
  17. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    @bernie: hast ja schon viele brauchbare tips bekommen, aber ich geb auch nochmal meinen senf dazu. meine freundin hat im "normalen" zustand eine kaum sichtbare klitoris. um sie zu finden, hab ich folgendes gemacht: ich bin mit meiner zunge gaaaaaaaaaaanz langsam zwischen ihren grossen schamlippen langefahren. dabei ist es hilfreich, ein bißchen zu hauchen (klingt doof, ich weiss). du wirst zwar kein lautes aufstöhnen höre oder so, aber deine freundin zeigt dir dann ganz sicher, wo sie es mag. und: ich weiss net, ob das bei allen mädels so ist, aber bei meinen schatz ist das so: in unerregtem zusatnd sieht man die klit gar nicht, wenn sie "heissläuft", kommt sie hervor, und wenn sie kurz davor ist, zieht sie sich wieder zurück und is wech. :-( komplizierte sache also!

    ------------------
     
    #17
    Ben21, 26 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test