Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WO ist vorne, WO ist hinten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyFFM, 1 November 2005.

  1. BabyFFM
    BabyFFM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich schon sehr lange nicht mehr heir gemeldet, dass liegt daran dass ich jetzt in Heidelberg endlich meine Ausbildung angefangen habe, aber darum geht es im großen und ganzen nicht.

    Ich weiß im moment einfach nicht mehr weiter.

    zur vorgeschichte:

    vor einem jahr war ich 3 monate in einer Psychatire wegen SSV und Borderline. Naja Antidepressiva bekommen und dieses jahr im jannuar angesetzt. Alles gut gelaufen bis auf letzten Donnerstag.


    Letzten Donnerstag hatte ich dann den totalen Nervenzusammenbruch, mittem in der Ausbildung. Mein Ausbilder hat mich dann zur Therapeutin geschickt und die hat mir wieder Antidepressiva verschreiben. Das hat meine Zimmernachbarin(ich wohne in einem Internat) auch alles mitbekommen.

    Worum es eigentlich geht ist Freitagabend. Jini, meine Zimmernachbarein(mit der ich mich wirklich sau gut verstehe)ruft mich an und sagt ich solle allen im internat bescheid sagen das sie alle lieb hat und das sie mich lieb hat, ich habe natürlich nachgehakt was sache ist und da hat sie dann ganz kleinlaut gemeint sie hat 30 herztabletten geschluckt(sie hat einen Herzschrittmacher, also nimmt sie Blutverdünnendes mittel). Ich habe ihr gedroht das ich die Polizei bei ihr vorbeischicke (ich wohne FFM und sie bei Aachen). Das hab ich dann auch gemacht und die Polizei war dann auch bei ihr, sie hat vor denen dann alles abgestritten und ihr freund hat gemeint ich hätte streit mit ihr gehabt. Danach hat ihr Freund mich angerufen und gemeint, warum ich die Bullen gerufen hätte und von wegen er hätte nicht das kleinste Srafregister.

    ICh weiß einfach nicht was ich davon halten soll. vorallem danach hat sie sich nicht mehr gemeldet.

    Was eigetnlich so schlimm ist, mein Freund, er wohnt auch im Internat und kennt sie(er kamm eigentlich immer gut mit ihr klar), er ist jetzt voll sauer auf sie, weil es mir ja so schlecht ging und sie mich ja mit ihren problemen belasten würde.

    Ich hab sie nun mal irgentwie schon lieb gewonnen, da kann mir doch mein Freund nicht vorschreiben mit wem ich was zu tun haben kann.

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter, jetzt will er mir verbieten mit ihr zu einem Salsa-Kurs zu gehen. Weil sie ja auf gut Deutsch kein guter umgang für mich ist.

    Oh man, ich hab keinen Plan mehr.

    Ups irgent wie doch en bissel lang geworden.
    Hoffe mir hilft irgent wie doch jemand.

    Danke Jessi
     
    #1
    BabyFFM, 1 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also erstmal würd ich an deiner Stelle mal wissen wollen wieso deine Freundin dir was anderes sagt als der Polizei... :grrr:
     
    #2
    Chabibi, 1 November 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das Ende von deinem Text hat mich jetzt komplett verwirrt. Ihr Freund, dein Freund, wer verbietet denn jetzt wem was? Und was fürn Salsa Kurs??
     
    #3
    User 13029, 1 November 2005
  4. BabyFFM
    BabyFFM (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das problem ist, ich erreiche sie nich auf ihrem handy, also ich kann net wirklich kontackt zu ihr aufnehmen.


    Mein Freund verbietet mir den kontackt zu ihr und auch das ich mit ihr den salsa-kurs mache verbietet er mir. Das stand schon en monat lang fest das wir den kurs zusammen machen. aber er will das ich im internat das zimmer wechsel also net mehr mit ihr zusammen im Zimmer bin und einfahc alles was mit ihr zu tun hat.


    Sorry, das des so verwirrend ist, bin aber voll vertig.

    Danke Jessi
     
    #4
    BabyFFM, 1 November 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Du läßt dir von deinem Freund was verbieten? Bist du 15 oder was?
     
    #5
    User 13029, 1 November 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn ihr Zimmernachbarinnen seid müsstet ihr euch aber doch bald mal wieder sehen,oder ?
     
    #6
    Chabibi, 1 November 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    kapier ich ehrlich gesgat alles nich°°
     
    #7
    Sonata Arctica, 1 November 2005
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm ganz ehrlich wenn es dir psychisch schon manchmal nicht so gut geht würde ich den Kontakt mit Leuten bei denen es anscheinend ähnlich ist meiden. Sonst wirst du da nur auch noch reingezogen.
     
    #8
    Tinkerbellw, 1 November 2005
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Naja, aber auf der anderen Seite darf man doch zu niemandem den Kontakt abbrechen, nur weil er psychische Probleme hat... die werden dadurch nämlich bestimmt nicht kleiner.

    So wie ich das interpretiere, ist das eigentliche Problem ihr Freund. Das wirkt zumindest so. Ich meine, sie ruft total verzweifelt bei dir an... dann, in Gegenwart ihres Freundes, streitet sie vor der Polizei die ganze Geschichte ab. Danach ruft sie dich nicht selbst an, sondern ihr Freund ruft an... sie sagt dazu nichts... meine Güte, die muss sich ja ganz schön vor ihm fürchten. Sein "nicht kleines" Strafregister ist auch nicht unbedingt eine Referenz für ihn.

    Wenn du sie bald wieder sprichst, solltest du sie vielleicht mal fragen, ob sie Probleme mit ihrem Freund hat...
     
    #9
    Liza, 1 November 2005
  10. BabyFFM
    BabyFFM (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi danke für die Antworten,

    ja sorry das dass so unverständlich ist!

    Naja eigentlich ist das problem von Jini schon ihr Freund. Die sind schon 2Jahre lang zusammen und sind nur noch am zoffen. Im internat hat sie ihn auch jetzt noch Betrogen, aber das tat ihr unendlich leid. Aber er ist halt auch nicht gerade der treueste Typ, ich weiß von ihr das er wieder was mit seiner Ex hat.
    Oh man ich will ihr doch irgent wie helfen. Aber mein Freund ist voll dagegen.
    Sie hat doch niemandem außer mir. Wir sind beide im Berufsbildungswerk, das heißt da kommen leute mit Behinderung hin oder mit Psychischen Problemen.
    Ich weiß das ich selber jede menge Probleme habe. Aber sie ist mir einfach wichtig. Sorry wenn ich nerve aber ich weiß einfach ent weiter.


    Wir sehen uns am Sonntag wieder, wenn ihr Freund sie gehen lässt, weil er will garnet das sie da ihre AUsbildung macht.
    Danke danke danke

    Jessi
     
    #10
    BabyFFM, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorne hinten
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2013
33 Antworten
Película Muda
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2010
13 Antworten
phoenix86
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2007
89 Antworten