Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo könnte ich "sie" finden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Annony, 10 Juli 2006.

  1. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo,

    Ich suche eine Frau die eher etwas ruhiger ist. Die eben nicht jede Woche in Diskos und Bars gehen muss, sondern die sich auch an gemütlichen abenden zuhause erfreuen kann.

    Mein Problem ist nur: wo findet man solch eine Person?

    Bisherige angesprochene Frauen wollten meist entweder sex oder waren Hobby Alkoholiker.:kopfschue Ist zwar übertrieben ausgedrückt aber es beschreibt meine kürzlichen Erfahrungen ganz gut. :frown:

    Was für Orte könntet ihr mir entfehlen, wo die Chancen hoch sind eine zu finden, die es eben nicht so bunt treibt?

    Nach langem suchen habe ich nichts vergleichbares gefunden. Wenn ich etwas übersehen habe kann man diesen Thread auch gerne closen.
     
    #1
    Annony, 10 Juli 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    museen, kunstausstellungen, yoga-kurse, büchereien
     
    #2
    Fireblade, 10 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, suchen ist ja schonmal falsch! Aber wie sieht es denn mit Sportvereinen oder Kneipen aus?
     
    #3
    User 37284, 10 Juli 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was ist denn besser? nicht suchen?

    also wenn ich was haben will, dann hol ich mir das auch.
    und warte nicht, bis es eventuell mal zufällig zu mir kommt.
     
    #4
    Fireblade, 10 Juli 2006
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    787
    103
    1
    nicht angegeben

    Bücherei & museen mögen noch gehen aber austellungen und yogakurse?? ich weis nicht.

    Kneipen habe ich noch nicht versucht da durch die WM diese überfüllt mit gröhlenden fusballfans sind ^^
     
    #5
    Annony, 10 Juli 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mach was du für richtig hälst :zwinker:
     
    #6
    Fireblade, 10 Juli 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hier im Forum?

    schonmal hier eine Suche gestartet?

    ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, weil genau das die mädls sind, die ich meist übersehe...
     
    #7
    LiebesPessimist, 10 Juli 2006
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    787
    103
    1
    nicht angegeben

    Mache ich sowieso. Ich möchte ja auch nur mir ein paar ideen besorgen. ^^
     
    #8
    Annony, 10 Juli 2006
  9. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmmhh....freibad....see....mh,in einem cafè? mehr wüsste ich jetzt auch nicht :ratlos:
     
    #9
    zwiebel, 10 Juli 2006
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Auf einer Wiese in einem Park?
    Im Biergarten (Nein, ich meine jetzt nicht die Personen die mit einem Maßkrug Bier dort sitzen, sondern vielleicht jemaand der dort nur ein Buch liest - mach ich selbst auch :smile:)
     
    #10
    bett-poster, 10 Juli 2006
  11. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Altersheim? Die gehn nicht so oft aus...

    ok Scherz bei Seite wenn du eine willst, die kaum was unternimmt und nur zu Hause ist dann musst du sie wohl zu Haus überraschen, vielleicht noch auf der Arbeit.
    Aber warum willst du denn keine, die ein bissl Schwung in dein Leben bringt? Hast du Angst davor, deine Jugend zu geniessen?
     
    #11
    Steirerboy, 10 Juli 2006
  12. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    ob kneipe oder beirgarten da der richtige ort ist/sind?

    aber schwimmbad ist bei dem wetter doch keine schlechte idee! wobei mädels da sicher nur in der gruppe austauchen und dann die richtige finden!?

    hast du es denn schonmal im netz versucht?
     
    #12
    KleinerEngel83, 10 Juli 2006
  13. Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    das mit dem Biergarten ist nichtml schlecht.

    Das problem ist dann aber die konntakt aufnahme ^^
     
    #13
    Annony, 10 Juli 2006
  14. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann versuchs doch mal bei "Er sucht Sie" :zwinker: da finden sich bestimmt viele mädels:zwinker:
     
    #14
    zwiebel, 10 Juli 2006
  15. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    @Annony: IM Biergarten ist die Kontakaufnahme ziemlich leicht. Eine Bierbank ist lang .. da wird man doch sicher nicht ganz alleine sitzen wollen :grin:

    Nicht jeder der im biergarten sitzt trinkt Bier. :zwinker:
    Die meisten genießen nur das tolle Wetter in einer gemütlichen Atmosphäre.
     
    #15
    bett-poster, 10 Juli 2006
  16. Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Vom Netz halte ich nicht viel da es sehr viele faks gibt. Auserdem ist dann die chance jemanden in der nähe zufinden auch recht gering.
     
    #16
    Annony, 10 Juli 2006
  17. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn du es nicht versuchst, kannst dunich wissen,ob jemand aus deiner nähe kommt :zwinker:

    und ansonsten...mh...find ich den tipp mit dem biergarten gar nich so schlecht..
     
    #17
    zwiebel, 10 Juli 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    naja, ich finde die chancen, die mädls zu finden, die du suchst, sind sehr gering.

    Ich meine, du suchst Mädls die nicht so viel tun und zu Hause sitzen... wo willstn die finden, wenn die nix tun und fast nur zu Hause sitzen?

    Und was willst dann machen?

    "Was machst du so am WE?"
    "Pardey"
    "Du bist nix für mich"

    Okay, n bissl plump, aber naja...


    Kurze Frage noch, wenn du dann endlich die Chance hast und eine gefunden hast, was machst du dann?
    Starrst du sie nur an, oder machst du dann wirklich etwas, um sie kennen zu lernen?
    Das frage ich mich nur, weil das der nächste Schritt wäre, und was würde einem der Ort bringen, wo man sein Opfer sucht, aber sich nicht traut, sie anzuquatschen?
     
    #18
    LiebesPessimist, 10 Juli 2006
  19. Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Pessimist der name passt.

    Also erstens:das die chancen gering sind weis ich selbst
    2.:Ich sagte ich suche eine die nicht jede woche unbedingt party haben muss
    3.:was willst du eigendlich? ich wollte nur wissen wo ich sojemanden finden könnte oer? warum kommst du dann mit sowas an? Ich verstehe es einfach nciht. :kopfschue
     
    #19
    Annony, 10 Juli 2006
  20. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Lass dich nicht einschüchtern.
    Es gibt mehr Mädels von deiner gewünschten Sorte, als du denkst.

    Ich war auf einer Mädchenschule und da war es 'ne Minderheit die jede Woche Party gemahct hat (aber zu dieser Minderheit hab ich gehört :grin:)

    Jedenfalls: Biergarten ist ideal .. Seen ... generell Orte die draußen an der frischen Luft sind und nicht in nem kleinen Bunker mit lauter Musik oO"
     
    #20
    bett-poster, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnte finden
Curiosity
Flirt & Dating Forum
7 Mai 2016
13 Antworten
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten
Test