Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • saharalady
    saharalady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #1

    Wo kann ich mein erstes Mal haben???

    Also ich bin echt ratlos ich möchte so gerne mit meinem freund schlafen aber da gibt es ein Problem!
    wo?
    wir könnens doch nicht machen wenn unsere eltern im nebenzimmer sitzen!!
    das ist echt blöd und dass wir mal so lange sturmfrei haben ist sehr unwahrscheinlich. wir lieben uns wirklich sehr und wollen es beide aber haben keine gelegenheit dazu und mein erstes mal möchte ich bestimmt nicht im Auto haben! :tongue:

    hat einer vielleicht eine Idee dazu????
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #2
    fahren eure eltern nicht mal weg, arbeiten, gehen stadtbummeln, ausflugmachen etc. etc. etc.?

    wenn nein, bleibt das hotel. kann man ja schön verbinden mit nem romantischen wochenende in der stadt eures geschmackes.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    14 April 2006
    #3
    Macht doch ein nettes Picknick im Wald... :zwinker:
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    14 April 2006
    #4
    Hotel finde ich für das erste Mal nicht so gut- zu teuer, wenn man in einem guten Hotel die Nacht verbringen möchte. Und für eine Nacht? Lohnt sich das Geld nicht wirklich, zumal ich nicht glaube, dass beide schon arbeiten gehen (oder vielleicht doch?). Vor allem, was wollen sie ihren Eltern sagen? Neee. Das eigene Heim ist da (meiner Ansicht nach) schon die beste Lösung, alles ist vertraut und man kann sich entspannen und muss sich vielleicht auch keine Gedanken machen etwas schmutzig zu machen:zwinker:

    Wie wäre es denn wenn du bei deinem Freund, oder er bei dir übernachten würde? Da habt ihr ja viel Zeit und nachts schlafen eure Eltern bestimmt:grin:

    Also, ich wünsche dir schon mal viel Glück,
    dein Partybienchen_2
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #5
    Warum nicht?
    Später wollt ihr doch auch nicht jedesmal warten bis ihr mal sturmfrei habt oder alle paar tage ein hotelzimmer mieten? :zwinker:
     
  • saharalady
    saharalady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #6
    wo das erste mal haben???

    ja das habe ich auch gedacht dass ich bei ihm schlafe oder er bei mir aber meine eltern sind strickt dagegen. das ist das problem.
    ich will einfach keine angst haben müssen dass meine eltern plötzlich in mein zimmer platzen. unsere eltern sind so gut wie IMMER zu hause!!! das ist doch nicht normal! :angryfire
    es macht mich wahnsinnig. meine eltern sind zwar NOCH NIE in mein zimmer gekommen wenn mein schatz bei mir war aber einmal wo wir gerade in fahrt waren hat das tel geschellt und es war für mich!!!!!!!!!!!!! den rest könnt ihr euch denken :schuechte

    picknick klingt gut tief im wald aber zu kalt :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #7
    na irgendwann müssen sie doch ausm haus gehn, oder?!??! :zwinker: du bist 18 und darfst weder bei ihm schlafen noch er bei dir???

    seltsam!
     
  • Sleepless
    Sleepless (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #8
    Gehen deine Eltern den überhaupt nie weg? Beruflich, mal ein schönes we zu weit ohne Kinder? Kenn das leider nicht meine Mum & Dad sind andauernd nicht da, ist mir auch recht so, hab mich dran gewöhnt.

    Wenn du partu vermeiden willst, dass deine Eltern nicht zuhause sind dann schick sie doch mal auf Urlaub? (Ist das schwierig bei dir?)

    Und ja was mich auch verwundert, du bist 18 und dein Freund darf nicht bei dir schlafen?
     
  • Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    14 April 2006
    #9
    ...ich würd auch sagen macht es irgendwo in der Natur, dann müsst ihr noch n bissel warten, aber es wird ja langsam wärmer, dann schnappt ihr euch ne decke und legt euch irgendwo hin wo man euch nicht sehen kann, und dann gehts rund^^
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    14 April 2006
    #10
    1. Du bist 18 und brauchst Dir von niemandem vorschreiben zu lassen bei wem du übernachtest
    2. Dass die Eltern praktisch immer (zumindest einer) im Hause ist kenne ich, ist bei mir genauso
    Du könntest ihnen Theaterkarten oder so schenken, kommt aber vmtl. teurer als Hotel (was ich perönlich totlen Mist fände, allein schon wg. unbekannter Umgebung)
    3. Tür zuschließen und gut wäre auch eine Möglichkeit
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    14 April 2006
    #11
    Wie bitte?!! Du bist 18 un das heist volljährig, du darfst doch wohl mal eine Nacht auserhalb verbringen! :kopfschue So was würden mir meine Eltern jetzt nicht mehr verbieten! Dazu haben sie KEIN RECHT!!
    Mach ihnen das klar! Wie lange wollen sies dir denn bitte verbieten, bis du ausziehst sogar bis du verheiratet bist. Sorry aber ich an deiner Stelle würde für meine Rechte kämpfen un ihnen klar machen das du kein Kleinkind mehr bist.
    Sie können sowieso nicht verhindern das du mit deinem Freund schläfst. Das passiert einfach ohne das sie da groß Mitspracherecht haben!:smile:
    Wie alt is dein Freund denn? Sin seine Eltern auch so?
     
  • saharalady
    saharalady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #12
    mein freund ist 18 seine eltern sind nicht so aber meine eltern sind streng religiös und so was also deshalb ist es so denke ich mal..

    ich trau mich auch schon garnicht mehr meine eltern zu fragen...

    wollte sie auch in den urlaub schicken hat aber nicht so recht geklappt! das ist echt blöd alles..
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    14 April 2006
    #13
    Sag deinen Eltern einfach, dass du genausogut am Tag poppen kannst und nicht deswegen bei ihm schlafen musst. Sowas^^

    Bleib doch einfach über Nacht bei ihm, was wollen deinen Eltern denn dagegen machen?
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    14 April 2006
    #14
    Religion hin oder her! Es ist DEIN Leben un da kannst du tun was DU willst! Das haben deine Eltern zu akzeptieren! Mein Dad is auch streng katholisch aber ich hab ihm früh genug klargemacht das ICH es NICHT bin un mein Leben hab! Und das solltest du auch tun!

    Deine Eltern werden es nicht verhindern können! Es gibt Dinge die müsen auch Eltern akzeptieren!!
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #15
    ich versteh immer noch nicht inwieweit deine Eltern die vorschreiben können, dass du nicht mal woanders übernachtest.
    Hast du noch nie bei ner Freundin oder so geschlafen?

    aber wenn du meinst: dann lasss es dir gefallen und warte mit dem Sex bis zur ehe
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #16
    Also das verstehe ich auch nicht.. Ihr seit immerhin beide schon volljährig..

    Ansonsten: Irgendwann werden deine Eltern ja auch mal schlafen gehen, er muss ja nicht immer schon um 18 Uhr daheim sein, nehme ich mal an! Am Wochenende hat man ja immer besonders viel Zeit, da kann er doch auch einfach mal bis nachts bleiben!
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #17
    schenk deinen eltern doch karten fürs kino oder was adäquates
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    14 April 2006
    #18
    Oder du weihst die Freunde deiner Eltern ein, du bittest sie deine Alten ma einzuladen. Zum Essen un quatchen. Also die kommen bestimmt nich vor 12 Uhr heim!
    Un die Freunde deiner Eltern halten auch dicht! Waren schlieslich auch ma jung un verliebt:zwinker:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #19
    ob das funktioniert? ich glaubs kaum:kopfschue
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #20
    und wenn,
    ich würd mir ja an ihrer stelle gar nicht doof bei vorkommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste