Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kann ich nach "tollen" Mädels Ausschau halten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mister-cool, 23 Juli 2006.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hey.
    Ich habe ein Problem!
    Ich "suche" nach neuen Mädels in meinem Leben. :zwinker:
    Vorerst nur für Freundschaft,eventuell danach für mehr.
    Disko´s sind nicht so mein Ding,da der Geräuschpegel nicht stimmt und es einfach nur stikig ist. :frown:
    Vereine gibt es in unsrem Dorf keine,Mädchen auch nicht. :frown: Zumindest keine in meinem ungefähren Alter. :frown:
    Ich habe zwar eine "gute" Freundin,aber mit den ihrer Freundinnen möchte ich nichts zu tun haben,weil sie meinen "Ansprüchen" nicht entsprechen.
    Wo KÖNNTE ich nach neuen Mädels suchen ? Im Internet,in Diskos,wo noch ??

    Danke!
     
    #1
    mister-cool, 23 Juli 2006
  2. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst eigentlich überall ausschau halten. so tue ich es jedenfalls.. nur ich nutze leider sehr selten die gelegenheit, das will ich ändern.
    Geh halt erstmal in die stadt, mit deiner freundin einkaufen, dann könnt ihr irgendwie über andere weiber reden und dabei ausschau halten, sie kann dir eine große hilfe sein, sei offen zu deiner "kumpelin" sofern sie nix von dir will
     
    #2
    djshog, 23 Juli 2006
  3. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Das ist ja gerade das Problem,ihr Freund ist mein Nachbar. :frown:
    Ich will ihn nicht verärgern oder so und außerdem,denke ich,wird sie ihre Zeit nicht mit mir verbringen,lieber mit ihrem Freund.
    Ich halte sonst auch überall Ausschau,würde mich aber warum auch immer nie trauen im Freibad eine anzusprechen. :frown: Nein,an meinem relativ hohen Selbstbewusstsein liegt es nicht! Irgendwie habe ich da Hemmungen oder so. Genauso kann ich mit Männern besser reden wie mit Frauen,obwohl ich keinesfalls HOMOSEXUELL bin. Seltsam,oder ?
     
    #3
    mister-cool, 23 Juli 2006
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Man kann überall Menschen kennen lernen, wobei ich persönlich Biergärten, Strände und Parks bevorzuge - Ist ruhiger, man kann sich auch mal unterhalten.
     
    #4
    bett-poster, 23 Juli 2006
  5. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Hier in der Nähe gibt es keine Biergärten und Parks. :frown:
    Wohne in einem kleinen Dorf..:frown:
     
    #5
    mister-cool, 23 Juli 2006
  6. Sydoni
    Gast
    0
    Im nächsten größeren Ort bzw. Stadt
     
    #6
    Sydoni, 23 Juli 2006
  7. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Äh Disco mit 15 würde doch eh nicht gehen oder ist das aufm Dorf anders?

    Wie weit ist es denn zur nächstgrößeren Stadt? Könntest du dir nicht nen Kumpel schnappen und in eurer Nachbarstadt in irgendeinen Verein gehen? - Tanzschule, Tischtennis, Badminton... was weiß ich.
     
    #7
    Girlie23, 23 Juli 2006
  8. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    also nach deinem "wo sind meine katzen? :cry:" - thread machst du deinem namen weiterhin alle ehre! :-D
     
    #8
    Karotte902, 23 Juli 2006
  9. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Habt ihr sonst noch Orte wo ich Mädels kennen lernen kann ?
    Danke!

    In die Dorfdiskos komme ich ohne Probleme rein. Die nächstgrößere Stadt ist 30 Kilometer weg. :frown:

    Tschau
     
    #9
    mister-cool, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tollen Mädels Ausschau
CatchTheRainbow
Flirt & Dating Forum
27 April 2015
3 Antworten
Freischwimmer
Flirt & Dating Forum
30 November 2011
3 Antworten