Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kann ich nur Mädchen kennenlernen ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von loneliness_16, 11 März 2003.

  1. loneliness_16
    0
    Hi @ all !

    Ich hab da so ein Problem. Und zwar bin ich sowieso ziemlich schüchtern und trau mich so kaum jemand anzusprechen und nun kommt ausserdem dazu, dass ich nunmal in einer nicht ganz ungefährlichen Gegend wohne und auch erst neulich mal wieder ziemlich übel zusammengeschlagen worden bin. Das bedeudet, dass ich in nächster Zeit erstmal nicht in Diskos etc. gehen kann und auch in Zukunft nicht gehen werde, da es wohl irgendwie weniger Spass macht irgendwo rumzusitzen und nur zu hoffen, dass nicht wieder irgendwelche Russen vorbeikommen, die dich leider kennen und nachdem sie angezeigt wurden, nichts anderes im Kopf haben als sich an dir zu rächen.
    So kommts natürlich, dass ich immer nur im selben sehr kleinen Kreis von Freunden was Privates mache. Da ich auch keine Freundin habe, fühle ich mich sehr einsam.
    Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich trotzdem Mädchen kennenlernen könnte, ohne auf "tolle" öffentliche Veranstaltungen zu gehen?

    Wär euch echt, dankbar, wenn ihr mir helfen könntet !!!
     
    #1
    loneliness_16, 11 März 2003
  2. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    ich würd mal spontan sagen: sportverein oder tanzkurs.
    wenns jetzt wieder schöner wetter ist und die cafes die stühle und tische nach draußen schleppen, kannst du auch mal in fußgängerzone und einfach nen kaffee trinken. besorg dir was zu lesen. vielleicht sitzt ja neben dir eine mit der du ein interessantes gespräch anfangen kannst. oder du hast das glück, dass dich eine anspricht. ist zwar eher unwahrscheinlich, aber versuchen kannst dus ja mal. ausserdem fällt mir grade nichts mehr hilfreiches ein :zwinker:
    ich würd dir noch raten auf keinen fall zwanghaft nach einer freundin zu suchen. versuch unverkrampft leute kennenzulernen.

    ich wünsch dir viel erfolg
     
    #2
    Mr.Gonzo, 11 März 2003
  3. loneliness_16
    0
    Ich weiss aber auch nicht, ob es so optimal wär sich allein in ein Straßencafe zu setzen und darauf zu hoffen, dass sich mal n süsses Mädchen in meine Nähe setzt und das auch noch allein ... denn wenn sie dort mit Freundinnen oder Eltern sitzt, wüsste ich nicht, wie ich sie ansprechen sollte. :ratlos:
    Leider sind mir auch keine Sportvereine im Mixed - Mode bekannt ... jedenfalls hab ich bei mir im Fußball noch kein weibliches Wesen zu sehen bekommen.
    Trotzdem thx
     
    #3
    loneliness_16, 11 März 2003
  4. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi loneliness,

    auch auf die gefahr hin das des relativ blöd klingt, aber hier im Forum gibbet ja auch die Möglichkeit ne Kontaktanzeige zu schreiben :zwinker: oder ein anderer Vorschlag, so hat nen Kumpel von mir seine letzte Freundin kennengelernt, versuchs doch einfach mal übern yahoo-chat.

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen das du jmd findest.

    Gruß Han
     
    #4
    Han, 11 März 2003
  5. loneliness_16
    0
    Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Chats, weil sich viele Leute einfach für etwas anderes ausgeben, als sie wirklich sind, und man in 95% der Fälle einfach nur gnadenlos verarscht wird.
    Und mit Handynummern, Wohnort, etc. bin ich in Chats auch lieber etwas vorsichtig, da ich schon des öfteren live miterleben durfte, wie Freunde von mir Handys, deren Nummern sie im Chat bekommen haben, mit Bomben überschüttet haben!!! :mad:
     
    #5
    loneliness_16, 11 März 2003
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    schüchtern war ich auch schon immer... jedenfall fremden Mädchen gegenüber, das legt sich ein bisschen wenn man freundschaftlich an Sie rangeht. Ich hab die hemmungen weitesgehen abgenaut, als ich mit der Freundin einem guten Kumpels immer mal wieder in die Disko gefahren bin. Mit ihr konnte ich richtig kumpelhaft reden und hab gemerkt, dass Mädchen garnicht soooo "schlimm" sind.

    Sowas ist natürlich nur der Idealfall, oder einer der Idealnächsten Fälle. Solange du dir das selber abzwingen willst klappt das nicht, und da entsteht der teufelskreis. Du bist geknickt, weil du keine Freudin hast und schüchtern bist -> Du willst ungebedingt eine kennen lernen -> traust dich aber wieder nicht wirst also nervös. Das dreht sich ewig so weiter.

    Such keine Freudin, such dir einen weiblichen Kumpel! Das hilft eher als alles Andere!
     
    #6
    DerKeks, 12 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur Mädchen kennenlernen
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
Test