Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kann man übers Internet Leute in best. Städten finden ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NiceGirl84, 13 September 2006.

1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine Frage. Wenn ich die genaue Adresse einer Person finden möchte, von der ich nur den Vornamen und die Stadt, wo er/sie wohnt, kenne, kann ich die irgendwo übers Web ausfindig machen ?! Die Telefonbuch-Suchseiten helfen mir leider nicht...:ratlos:

NiceGirl84, 13 September 2006
  2. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    www.dasoertliche.de
    Eigentlich.Aber nur mit Vornamen suchen scheint hoffnungslos.Sry wenn ich mit der Antwort gerade etwas kaputt gemacht habe-aber Vornamen gibt es wie Sand am Meer.Besonders in größeren Städten...:ratlos:

Street-Fighter, 13 September 2006
  3. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, du hast mir nix kaputtgemacht. Und die Stadt ist auch eher übersichtlich:zwinker: ...naja, was soll`s

NiceGirl84, 13 September 2006
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hmm ... da kann ich mich Street-Fighter leider nur anschließen ....
    Normal keine Chance, zumal sich ja manche Leute auch gar nicht, oder bloss mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens eintragen lassen.
    Wenn du zumindest ein paar Sachen noch über die Person weißt, kannst's ja einfach mal per Google versuchen, vllt ist die Person in irgendeinem Sportverein dieser Stadt, zu dem eine Seite auftaucht oder sowas in der Art. Wobei ich da auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass Google gerne Seiten findet, auf denen der Name und der Ort vorkommen, aber der Name zu einer anderen Stad gehört oder so.
    Wenn du z.B. weißt, dass diese Person gerne in Discos geht, kannst mal probieren, Seiten von ein paar größeren oder auch kleineren Dissen abzugrasen, teils sind die Leute da ja in irgendwelchen Foren registriert oder haben Kommentare zu Bildern geschrieben oder was weiß ich. Wobei sich da natürlich wieder die Frage stellt, ob da einer seinen echten Vornamen als Benutzernamen nimmt .... eher unwahrscheinlich. Aber wer weiß. Also ich würd sagen, das ist ziemliche Glückssache.
    Viel Erfolg^^

\E: Oder, was sich teils ganz gut bewährt hat, ist auch die Personensuche von ICQ oder von mir aus auch MSN, Skype oder was da im InstantMessenger-Bereich noch so rumfliegt ;-)

User 29377, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...