Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #1

    Wo kann man übers Internet Leute in best. Städten finden ?

    Ich habe eine Frage. Wenn ich die genaue Adresse einer Person finden möchte, von der ich nur den Vornamen und die Stadt, wo er/sie wohnt, kenne, kann ich die irgendwo übers Web ausfindig machen ?! Die Telefonbuch-Suchseiten helfen mir leider nicht...:ratlos:
     
  • Street-Fighter
    Benutzer gesperrt
    167
    113
    42
    Single
    13 September 2006
    #2
    www.dasoertliche.de
    Eigentlich.Aber nur mit Vornamen suchen scheint hoffnungslos.Sry wenn ich mit der Antwort gerade etwas kaputt gemacht habe-aber Vornamen gibt es wie Sand am Meer.Besonders in größeren Städten...:ratlos:
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #3
    Nee, du hast mir nix kaputtgemacht. Und die Stadt ist auch eher übersichtlich:zwinker: ...naja, was soll`s
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #4
    Hmm ... da kann ich mich Street-Fighter leider nur anschließen ....
    Normal keine Chance, zumal sich ja manche Leute auch gar nicht, oder bloss mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens eintragen lassen.
    Wenn du zumindest ein paar Sachen noch über die Person weißt, kannst's ja einfach mal per Google versuchen, vllt ist die Person in irgendeinem Sportverein dieser Stadt, zu dem eine Seite auftaucht oder sowas in der Art. Wobei ich da auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass Google gerne Seiten findet, auf denen der Name und der Ort vorkommen, aber der Name zu einer anderen Stad gehört oder so.
    Wenn du z.B. weißt, dass diese Person gerne in Discos geht, kannst mal probieren, Seiten von ein paar größeren oder auch kleineren Dissen abzugrasen, teils sind die Leute da ja in irgendwelchen Foren registriert oder haben Kommentare zu Bildern geschrieben oder was weiß ich. Wobei sich da natürlich wieder die Frage stellt, ob da einer seinen echten Vornamen als Benutzernamen nimmt .... eher unwahrscheinlich. Aber wer weiß. Also ich würd sagen, das ist ziemliche Glückssache.
    Viel Erfolg^^

    \E: Oder, was sich teils ganz gut bewährt hat, ist auch die Personensuche von ICQ oder von mir aus auch MSN, Skype oder was da im InstantMessenger-Bereich noch so rumfliegt ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste