Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kann man Erotik-Fotos machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mona1985, 2 März 2005.

1. Mona1985
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    hallo,

will für meinen freund zum geburtstag erotik fotos machen lassen, weiß nur nicht wo man die machen kann, kann mir jemand helfen?

gruß Mona

Mona1985, 2 März 2005
  2. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt doch bestimmt seriöse fotografen, die das machen.. manchmal sieht man doch sogar ein paar beispiele in den schaufenster :smile:..

-m-, 2 März 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hab eine etwas andere Frage, häng mich hier aber mal mit dran (wenn ich darf) weil's auch um Fotos geht. Wenn ihr mal so Fotos von euch und eurem Partner beim Sex gemacht habt (ohne Digitalkamera), wo habt ihr die entwickeln lassen ? Beim Fotografen oder im Supermarkt ? Im Supermarkt ist doch etwas anonymer, oder ?

zum Thema: würd auch einfach mal diverse Fotostudios abgehen und gucken wie das da so läuft.

Chabibi, 2 März 2005
  4. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich gebe solche Fotos definitiv im Drogerie- oder Supermarkt ab. Aus zwei Gründen: billiger und anonymer.
    Dort werden die Fotos nämlich maschinell entwickelt, die schaut sich niemand an.

Wenn du die in nem Fotoladen abgibst werden die meist direkt im Laden entwickelt, von einer Person, die, um das tun zu können, immer einen Blick auf die Bilder wirft. So wars zumindest da, wo ich mal ein Praktikum gemacht habe. Einige Fotoläden schicken die Bilder aber auch in ein Labor.

Tilly, 2 März 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Bei mir.. :tongue: :grrr: :grin: :wuerg:

Ehm... geh mal auf findmich.net und frag die perlen bei Megasexy... Hrrrrr... ich frag die auch immer, wer oder warum und so.. solche Fotos.. aber keine Antwortet. Ich bin denen eben zu gut.. :grrr: oder ihr INternet ist gerade kaputt. :grin:

LiebesPessimist, 2 März 2005
  6. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich würde solche Fotos von ner guten Freundin machen lassen, also wenn die bisschen Ahnung davon hat bzw. ganz gut fotografieren kann :zwinker:

Also, ich mache total gerne Fotos und würde so etwas sicher für ne gute Freundin machen...

Zaira

Zaira, 2 März 2005
  7. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Hm, ich fänd das auch mal ganz interessant zu wissen, welcher Fotograf das hier bei uns in LG macht.

Solche Fotos wären doch was als Geburtstagsgeschenk für den Freund.

Lhuna, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...