Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mona1985
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    2 März 2005
    #1

    Wo kann man Erotik-Fotos machen lassen?

    hallo,

    will für meinen freund zum geburtstag erotik fotos machen lassen, weiß nur nicht wo man die machen kann, kann mir jemand helfen?

    gruß Mona
     
  • -m-
    -m- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #2
    es gibt doch bestimmt seriöse fotografen, die das machen.. manchmal sieht man doch sogar ein paar beispiele in den schaufenster :smile:..
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    2 März 2005
    #3
    Ich hab eine etwas andere Frage, häng mich hier aber mal mit dran (wenn ich darf) weil's auch um Fotos geht. Wenn ihr mal so Fotos von euch und eurem Partner beim Sex gemacht habt (ohne Digitalkamera), wo habt ihr die entwickeln lassen ? Beim Fotografen oder im Supermarkt ? Im Supermarkt ist doch etwas anonymer, oder ?

    zum Thema: würd auch einfach mal diverse Fotostudios abgehen und gucken wie das da so läuft.
     
  • Tilly
    Tilly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #4
    Ich gebe solche Fotos definitiv im Drogerie- oder Supermarkt ab. Aus zwei Gründen: billiger und anonymer.
    Dort werden die Fotos nämlich maschinell entwickelt, die schaut sich niemand an.

    Wenn du die in nem Fotoladen abgibst werden die meist direkt im Laden entwickelt, von einer Person, die, um das tun zu können, immer einen Blick auf die Bilder wirft. So wars zumindest da, wo ich mal ein Praktikum gemacht habe. Einige Fotoläden schicken die Bilder aber auch in ein Labor.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    2 März 2005
    #5
    Bei mir.. :tongue: :grrr: :grin: :wuerg:

    Ehm... geh mal auf findmich.net und frag die perlen bei Megasexy... Hrrrrr... ich frag die auch immer, wer oder warum und so.. solche Fotos.. aber keine Antwortet. Ich bin denen eben zu gut.. :grrr: oder ihr INternet ist gerade kaputt. :grin:
     
  • Zaira
    Zaira (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #6
    Also, ich würde solche Fotos von ner guten Freundin machen lassen, also wenn die bisschen Ahnung davon hat bzw. ganz gut fotografieren kann :zwinker:

    Also, ich mache total gerne Fotos und würde so etwas sicher für ne gute Freundin machen...

    Zaira
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    2 März 2005
    #7
    Hm, ich fänd das auch mal ganz interessant zu wissen, welcher Fotograf das hier bei uns in LG macht.

    Solche Fotos wären doch was als Geburtstagsgeschenk für den Freund.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste