Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kann man gut chatten?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mr Music, 11 Februar 2005.

1. Mr Music
    Mr Music (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich hab mich vor ein paar Tagen hier auf der Seite angemeldet und bin echt begeistert! Hatte sowas schon lange gesucht aber nie gefunden. Nun hab ich mal eine Frage zum chatten: In welchen Chat-Räumen/auf welchen Chat-Seiten seid ihr anzutreffen? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht und nette Leute kennengelernt? Ich will gerne mit sympathischen Menschen über Gott und die Welt labern, natürlich auch über Sex mit allem was dazugehört.
    Bin dankbar für jeden Tipp!

Mr Music, 11 Februar 2005
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Klick doch einfach oben auf der organgen Leiste auf "chat", dann biste im Planetchat, und dort kann man sich im Gegensatz zu anderen Chatrooms auch ganz normal unterhalten.

Cora, 11 Februar 2005
  3. Mr Music
    Mr Music (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ja das hab ich auch schon entdeckt. Aber so viel ist da ja nun nicht los. Habt ihr
    nicht noch mehr Tipps wo ich mal vorbeischauen könnte?

Mr Music, 11 Februar 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Ich bin wenn mal auf knuddels.de aber da sind auch viele Ich-möchte gern-ein-ganster-sein-Typen und irgendwelche hiphoptussen, also wenn du darauf stehst...
    Ansonsten habbo-hotel.de, da läuft man als animiertes männchen durch verschidene räume, kann schwimmen, essen, tanzen und auch einen eigenen raum erstellen.

User 22358, 12 Februar 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Schneggchen, 12 Februar 2005
  6. dopace
    Gast
    0
    Ich habe 210.000 Minuten in www.knuddels.de verbraucht unter /W dopace zu finden ^.^

dopace, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...