Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kann man schöne Dessous kaufen? Köln? Alternative zu H&M & C&A?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jeanni, 14 Dezember 2004.

1. Jeanni
    Gast
    0
    Ich suche einen Laden, wo man (in Köln) günstig schöne Dessous kaufen kann. Ich hab' bis jetzt immer bei C&A oder H&M gesucht, aber anmählich wird's langweilig. Und bei New Yorker brauche ich garnicht erst zu suchen weil ich Größe 70D hab' und die haben höchstens A und B.
    Bitte schnell posten!
    Jeanni

Jeanni, 14 Dezember 2004
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß zwar nich ob's den Laden in Köln gibt (es gibt ihn zumindest im Centro und in Duisburg) aber der heißt Hunkemöller und hat oft sehr sehr schöne Dessous zu akzeptablen Preisen. Das beste ist vor allen Dingen, dass du dort mit einem D-Körbchen gut aufgehoben bist. Hab selber D und weiß wie verflixt schwierig es ist schöne Dessous zu bekommen.
    Ansonsten noch Lindex, wobei ich die Sachen nicht so schön finde.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 14 Dezember 2004
    smileysunflower, 14 Dezember 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm... ja kann ich auch gebrauchen sowas g* der jeannie oder wer den Thread gestartet hat :grin: *zustimm*

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Dezember 2004
  5. GreenEyedSoul
    0
    bei mir gibt es "hunkemöller" oder "hunkemüller", bin mir nicht so sicher. die haben superschöne dessous. und in köln gibt es "emotions". da kannste auch ma schaun

GreenEyedSoul, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...