Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Black Tedy
    Black Tedy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2008
    #1

    Wo kann man sex haben?

    Hey zusammen:grin:
    Ich und meine Partnerin haben irgendwie das verlangen noch mehr aus zu Probieren bezüglich wo man sex haben könnte.
    Wir beide haben ideen allerdings noch keine Absolut durchschlagende die wir unbeding machen würden.
    Ich möchte euch mal fragen wo könnte man überall Sex haben? es kann ruhig auch ein bischen verrükt sein wie in der Zugs Toilette haubptsache wir haben noch mehr Ideen.

    Ich hoffe auf einige Ideen und hoffe das die Ideen ev. auch anderen Paaren helfen können.

    MFG
    Black Tedy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gebt mal Tipps, wie man sex aufrgender machen kann oder wo ihr ihn so habt
  • Blue Eye
    Gast
    0
    10 April 2008
    #2
    Im Freien? In nem Gebüsch oder so wo es keiner sieht :tongue: Oder in einem schönen Sonnenblumenfeld oder sowas. Das ist doch toll :smile:

    Oder, was aber ziemlich riskant ist, vllt in einem Laden in der Umkleidekabine... :tongue:
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2008
    #3
    Ziemlich riskant aber sehr aufregend auf jedenfall Sex in der Umkleide.
    Auf der Parkbank oder im Sommer im Park auf der Wiese.
    Im Schwimmbad auf der Wiese.
    Im Auto. In der Badewanne [was aber ziemlich eng sein kann].
     
  • Black Tedy
    Black Tedy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2008
    #4
    Badewanne ist eng schon probiert in der Öffentlichkeit nicht Unbedingt:zwinker: aber Sonnenblumenfeld klingt verlokend umkleidekabine eher nicht zu auffällig xD ich hoffe es kommen noch mehr Ideen wäre cool.

    glg Black Tedy
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    10 April 2008
    #5
    In der Bücherei. Überall wo man rein kann und allein ist (vllt hat jemand den Schlüssel zu nem Pfarrheim oder sowas:zwinker: ). An einem See. Am Strand. In der Küche. Im Treppenhaus. Im Wald.
     
  • Black Tedy
    Black Tedy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2008
    #6
    Eine unserer Ideen ist auf dem Friedhof nur das Problem ist wohl das da eher noch jemand hinkommen kann oder so bei uns in der Region sin dso viel ich weis alle Friedhöfe ziemlich Offen.
    In den wald werden wir wohl gehen hehe thx für den Tipp einen Wald haben wir hier und das nicht nur 1 oder kleine hehe:herz:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    10 April 2008
    #7
    :ratlos: Vielleicht in einer Bücherei? :-D
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2008
    #8
    friedhof finde ich ehrlich gesagt geschmacklos
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2008
    #9
    Seh Ich auch irgendwie so.
    Und Ich bin da normalerweiße bei sowas überhaupt nicht spießig oder sowas, aber das finde Ich schon leicht geschmacklos.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    10 April 2008
    #10
    also friedhof.. das muss ja wohl nicht sein, das ist meiner Meinung nach Störung der Totenruhe. Denkt da nochmal drüber nach. sonst:

    Waschmaschine
    Garage
    Garten
    Bett der Eltern
    Sofa
    Wohnzimmerteppich
    Schreibtisch
    Esstisch
    Küche
    Im Wald
    Im Hochsitz
    Auf'm Boot
    In der Schule
    In der Besenkammer
    Auf'm Klo
    Im Stundenhotel
    Im Luxushotel
    Auf dem Rummel in ner dunklen Ecke
    Im leeren Kino oder fast leerem kino

    lg :smile:
     
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    10 April 2008
    #11
    Deine vielen Ideen in allen Ehren, viele sind echt gut, aber wie soll denn da Stimmung aufkommen? :wuerg:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 April 2008
    #12
    Das ist wirklich eine tolle Idee! :ratlos:

    Leute sorry, aber ich kapier das nicht! Sex könnt ihr doch wirklich ÜBERALL haben (wo möglichst keine Kinder zuschauen müssen und auch sonst niemand belästigt wird). Da gibts in etwa tausend Möglichkeiten. Muss es da wirklich der Friedhof sein?
    Ein bisschen gesunden Menschenverstand und Respekt vor Verstorbenen sollte doch bei jedem vorhanden sein. :kopfschue :kopfschue
     
  • Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2008
    #13
    Hallo erstmal :smile:
    Also Friedhof ist meiner Ansicht nach absolutes No Go aus Gründen wie Respekt vor Verstorbenen und einem gewissen Maß an moralischem Anstand. Aber davon mal abgesehen kann ich dir Sex unter der Dusche empfehlen in Verbindung mit gegenseitigem Trockenrubbeln und massiern. Oder in der Sauna (falls vorhanden wie bei meiner Freundin zuhause) ist es richtig gemütlich. :engel:
    Natürlich klassisch Bett oder Schreibtisch, Sofa, Fußboden....es gibt sehr viele Möglichkeiten. Ich möchte gerne mal Auto testen :schuechte , aber dazu gibts noch ein extra Thread :tongue:
    Nicht nur Orte könnten aufregend sein, sondern auch die Art und Weise wie du mit deiner Freundin ein paar schöne Stunden verbringen willst. Du kannst für sie kochen und als Dank bekommst du sie zum Nachtisch mit Sahne und Früchten dekoriert auf dem Küchentisch oder im Esszimmer. :zwinker:
    Mein Rat: Probier einfach mal aus was dir gefällt

    Gruß, Dreckspatz85
     
  • Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    10 April 2008
    #14
    Hat wer schon mal von euch auf einer leiter sex?
     
  • Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2008
    #15
    Wie soll das auf der Leiter denn funktionieren? :ratlos:
    Ich drück sie dann lieber gegen die Wand und vernasch sie im Stehen ^^
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    11 April 2008
    #16
    Hm, ich würde auch selbst nicht überall sex haben wollen (z.B. klo), aber Bett der Eltern, naja, mich stört das jetzt nicht, aber ich denke, das kann jeder machen, wie man es möchte. Also es waren nur Vorschläge. Kommt halt auf die Personen an und es hat halt jeder andere vorlieben. Zum Glück :smile:

    lg :zwinker:
     
  • Black Tedy
    Black Tedy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2008
    #17
    auf der Leiter??? hmm wie soll das den gehen xD danke auf jedenfall für eure Ideen hoffe es kommen noch einige mehr wäre cool.

    Wegen Friedhof: für euch mag das extrem klingen aber ich find es anziehend, ich bin kein stück gläubisch oder so und ich denke auch kaum das es etwas ausmachen würde ich bin zwar ein "normaler" typ aber die Gothic scene prägt halt auch ein bischen^^ genau gleich wie meine Partnerin.

    In einem anderen Forum hat sogar jemand geschrieben in einem geschlossenem Kofferraum eines Mercedes xD wie soll das wohl gehen? find ich zu eng xD
     
  • Lyser
    Lyser (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    Single
    11 April 2008
    #18
    :drool: :drool: :drool: Ich fahr ne alte E-Klasse Bj. 92 ... auf die Idee bin ich noch garnet gekommen, aber Platz sollte eigentlich genug sein :herz:
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2008
    #19
    Ich bin auch kein Stück gläubisch und so Gothic Szene.
    Und Ich würde trotzdem nie auf die Idee kommen, auf dem Friedhof Sex haben zu wollen.
    Aber jedem das Seine.
     
  • Schichtler
    Schichtler (33)
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    Single
    12 April 2008
    #20
    Das ausgefallendste was ich bis jetzt gemacht habe war mit meiner Freundin auf einer Parkbank in einem öffentlichen Park Sex zu haben. Dabei haben uns auch einige anderen Leute beobachtet...

    War schon echt krass :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste