Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #1

    Wo kann man Silvester feiern?

    Wo in Deutschland oder Bayern oder so, kann man denn schön zu zweit Silvester feiern?
    Würde gerne schön wo feiern mit meinem Schatz und in der Stadt dann ein Zimmer mieten oder so.
    Hat jemand nen vorschlag?
    Oder ne i-net seite wo man extra was mieten kann für silvester?
    bin mal auf eure antworten gespannt, ich hoffe es gibt ein paar...

    Ps: sorry der text ist vielleicht etwas komisch geschrieben, hoffe aber ihr versteht was ich meine..
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #2
    nimm dir halt ne kleine hütte in den bergen
     
  • Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #3
    Hi!
    Also ich habe vor mit meinem Freund in Berlin am Brandenburger Tor zu feiern. Mach da gleich vielleicht auch noch einen Thread zu auf ... ansonsten hab ich keine Ahnung, denn uns ist auch nichts eingefallen, da hier in der Gegend alles nicht so der Bringer ist!
    LG
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    9 Dezember 2004
    #4
    Fahr bloss nich nach Berlin!
    Da war nen Freund von mir letztes jahr. Zum kotzen muss es sein. Total ueberlaufen uebervoll nur geschiebe und gedraenge ....
    also Party maessig geht da gut was ab aber romantisch mit deinem Freund kannst da voll vergessen.
     
  • DEF
    DEF
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #5
    Berlin - Brandenburger Tor. Sehr schönes Feuerwerk.

    Würde ich auch vorschlagen :smile:

    War bis dato immer schön.

    Gruss
    DEF
    :engel:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #6

    :jaa:

    und Party auch nur wenn man Lust hat sich restlos zu besaufen :rolleyes2
     
  • Milton
    Milton (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #7
    also, am brandenburger tor ist das sowas von scheisse. du hast ständig die gefahr dass dir irgend n böller oder ne rakete in die fresse fliegt (ja, trotz abgabe der feuerwerkskörper) und ausserdem ist das supereng.

    aber die clubs in berlin machen schon ordentlich party (kudorf zum beispiel).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste