Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo Kaufen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~belleza~, 6 Februar 2006.

1. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute
    ich weiß nicht genau, ob meine anfrage hier passend ist.
    aber ich hätte zwei fragen:

1. Kennt jemand das Gleitgel von Condomi, wo anscheinend 800ml drin sein sollen? Und wo kann man das kaufen?

2. Kann man den Vibrator Paulchen und Pauline im normalen Sexshop kaufen, oder wo habt ihr ihn her?

Ok, eigentlich 3 Fragen, aber was solls, ich hoffe ihr beantwortet sie trotzdem :zwinker:

~belleza~, 6 Februar 2006
  2. Future24
    Gast
    0
    Hi,

also zu 1.) in der Größe 800ml kenne ich das nicht. Bei ebay bekommt man die 200ml version teilweise günstig. Aber ein guter Sex-Shop um die Ecke hat das vielleicht auch zum gleichen Preis ?!

zu 2.) der gesuchte Vibrator müsste in jedem gut sortierten Sexshop zu finden sein. Wer Funfactory-Produkte führt, hat eigentlich auch "Paulchen & Pauline" im sortiment. Ansonsten gibts das auch in einem der zahlreichen Internetshops. Hier sollte man allerdings die Preise vergleichen, da es doch große Abweichungen gibt. Die Großen Namhaften Shops sind meist teurer ... dafür haben die aber auch "fast alles".

- see you -

Future24, 6 Februar 2006
  3. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Tipp

Also wenn ich dir mal nen Tipp geben darf dann schlag dir das mit dem Gel von Condomi aus dem Kopf! Is nicht so toll!
    Kommt drauf an für was du es haben willst! Wenn du es nur für ganz normalen Vaginalverkeh haben willst dann sollteste von "Flutschi" das ganz normale nehmen!
    Wenn du es aber für den "Analverkehr" brauchst dann kauf dir von "Bioglide" das "Anal" Gel!
    Also das sind meine Favoriten! Und natürlich die von meiner Freundinn:grin:

Saage, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...