Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kauft Ihr ein? - Online-Sexshop oder Laden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von smileysunflower, 26 Februar 2005.

1. Wo kauft ihr ein?
    ..und wenn online - wieso lieber so, als in ein Geschäft zu gehen?

smileysunflower, 26 Februar 2005
  2. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab bisher 2 mal was gekauft und beide male online bestellt. ich finde online bestellen viel bequemer und bin daher ein großer fan von online-shopping (nicht nur bei sexshops)

nex, 26 Februar 2005
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Lieber nen Geschäft, hab ja die Reeperbahn hier in HH^^ Da findet man eher was, kann sich das auch genau angucken usw.

BloodY_CJ, 26 Februar 2005
  4. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich bestell immer per Internet.

PassoaO, 27 Februar 2005
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Das erste mal haben wir im Shop gekauft, aber das war ein Reinfall und für die anderen Spielsachen sind wir lieber in nen Shop gegangen, da sah man was man kaufen wollte und konnte dies dann acu gleich mal in der Hand haben. Es gibt halt einige Vibs, die echt gut aussehen, sie aber blöd anfühlen oder einfach zu laut sind und das kann man dann gleich im Laden besser erfahren....

LG misoe

Misoe, 27 Februar 2005
  6. Wenn ihr online bestellt - stören euch die (oft recht hohen) Versandkosten gar nicht?

smileysunflower, 27 Februar 2005
  7. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Bei dem den Ich oben gepostet hab,kostet es bis 50€ nur 4€ und über 50€ is der Versand frei!Und 50€ hat man schnell zusammen *gg*
    Verschickt wird ganz neutral per DPD.Zahlen mußt du allerdings per vorkasse.

PassoaO, 27 Februar 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Meistens online. Als Single-Frau oder ohne Begleitung wird man in H immer so blöd angeschaut.

glashaus, 27 Februar 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Online, aus dem gleichen Grund weswegen ich Klamotten auch zu 90% online kaufe:
    Es gibt keine gescheiten Geschäfte in der Nähe!

Honeybee, 27 Februar 2005
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich geh lieber in nen Laden... Da kann ich alles in natura anschaun und
    auch mal anfassen, das ist mir lieber als online-shopping.
    Und da ich oft nur Kleinigkeiten kaufe, lohnt sich bei mir nicht einmal der
    Versand.

tinchenmaus, 27 Februar 2005
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn im laden will ja auch sehen was ich da kaufe **gg

illina, 27 Februar 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich war im Sexshop.. mein Ex hatte es Online bestellt...

frag mich net, warum er es online bestellt hat :grin: aber ich bin in den Laden weil ichs blödsinnig finde ne Tube Gleitgel über nen Onlineshop zu bestellen ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Februar 2005
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dito :zwinker:

Sweetlana, 27 Februar 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Im Internet, wenn ich mal groß bin geh ich auch mal in so ein Geschäft, muss man keine Versandkosten zahlen.

Aber im Moment kann ich ja nur im Onlineshop kaufen, da ich da ab 16 bestellen darf (seltsam *g*)

User 12616, 27 Februar 2005
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bisher habe ich alles in nem Ladengeschäft gekauft.

mhel, 27 Februar 2005
  16. simimaus
    Gast
    0
    Ich bestelle normalerweise alles andere, vor allem Klamotten, gerne online. Bei Erotikartikeln habe ich ein Problem: wenn das Paket geliefert wird und ich nicht zuhause bin (was meistens der Fall ist, da ich arbeite) geht das Paket ja wahrscheinlich zur Poststelle und man kriegt eine Karte, das man das Paket dort abholen soll. Nun gibt es in unserem Kaff keine offizielle Poststelle mehr, sondern es ist einem normalen Geschäft angegliedert. Die Inhaberin von dem Geschäft ist leider eine Verwandte von meiner Mutter. Nennt mich jetzt altmodisch, aber mir wäre das total peinlich, wenn ich dorthin käme und ein Paket von Beate Uhse oder Orion bei der Frau abholen würde.

Zum Glück gibt es in der nächsten Stadt einen gut sortierten Laden. Dort finde ich alles, was man braucht. Habe auch kein Problem, da hinein zu gehen.

simimaus, 28 Februar 2005
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Die Pakete sind neutral, man kann nicht erkennen, von wem sie kommen. *nur mal so anmerk*

User 12616, 28 Februar 2005
  18. Schon - aber ich behaupte einfach mal, dass so ziemlich alle Postboten doch wissen von wem die Packete dann sind :bier:
    Die Abkürzungen sind ja immer die gleichen!

smileysunflower, 28 Februar 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Online?
    Beate Uhse/Pabo,
    Orion.

So oft hab i noch nicht einkauft.

Mir ham eigentlich nur einmal bei Orion zusammen geguckt und er is dann hin gefahren und hat das, was wir da rausgesucht ham in Net direkt kauft.

Ich würd da schon rein gehen. Aber irgendwie isses mir unangenehm, wenn der Verkäufer dann genau weiß, was wir im Bett so treiben... Aber ich denk das ist für den einfach ganz normal...

Dreamerin, 28 Februar 2005
  20. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    online . das ist kein stress, schön bequem zuhause aussuchen, und dann wird das einem bis vor die haustür gebracht.

und die versandkosten sind ja auch nicht so hoch. ich hab bei nem shop bestellt, der ist ab 35€ versandkostenfrei, und darunter sinds nur 3,5 €. das finde ich in ordnung.

auserdem störts mich nicht, wenn der postbote weis , was wir treiben :tongue:

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test