Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kauft ihr eure Hosen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Franka, 26 Dezember 2007.

1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Mich würde echt mal interessieren, wo ich Hosen kauft, die etwas taugen?!

Im Durchschnitt kosten sie ja 40€ bei z.B. New Yorker (Also ich kann mich dran erinnern, dass damals die guten Marken-Hosen um die 70-80DM gekostet haben und ich damals net gekriegt hab^^) Ich war eigentlich der Meinung, dass das gute Hosen sind, aber etz haben sogar die schon nach ein Paar mal tragen Risse und so....
    Die billigen von Madonna kann man eh vergessen - da ist der Reißverschluss oder Knopf gleich kaputt!

Also, woher kriegt man noch qualitative Hosen für ca. 40€ ?! Oder muss ich jetzt wirklich zu den Marken-Jeans für gute 100€ greiffen?

Franka, 26 Dezember 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich bestell meine hosen eigentl immer bei otto usw... kann man schön gemütlich daheim probieren :zwinker: *gg*
    hab mir aber letzte woche ne schwarze jeans für 40eus :smile:p) bei new yorker gekauft :zwinker: bis jetz ist sie noch gut und ich hoff, dass das auch so bleibt... so "viel" hab ich schon lang nimmer für ne hose ausgegeben...

User 41772, 26 Dezember 2007
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Kauf meine Hosen nur bei Only, weil die bei mir in 26/34 immer perfekt sitzen und ich nicht noch anprobieren muss. Von der Quali her hatte ich noch nie Probleme und Preis ist bei 70€ für mich auch ok.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 26 Dezember 2007
  4. Cornflakes
    Gast
    0
    ich kaufe die meisten Hosen bei Esprit. Ich hab sowieso eine komische Körperform und da passt es am ehesten :ratlos: Da gebe ich dann auch bis zu 80€ für eine Hose aus.

Alternativ auch in einem kleineren Laden in Hamburg. Das Publikum was da sonst einkauft mag ich zwar nicht so, aber da hab ich meine Lieblingsjeans her :herz:

Und Hosen von zara passen mir gut neuerdings :grin:

Cornflakes, 26 Dezember 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Meistens bei G-Fashion bzw. G-Point.

User 12900, 26 Dezember 2007
  6. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Express, aber ich glaub das gibt es in Deutschland nicht und bei United Colors Of Benetton. Super Qualitaet, es hat aber auch seinen Preis.

anna2293, 26 Dezember 2007
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mir passen leider meistens nur die teuren Markenjeans :geknickt:
    Alles andere sitzt nie gut irgendwie, weiß nicht wieso. Only passt mir gar nicht leider.

LiLaLotta, 26 Dezember 2007
  8. Starla
    Gast
    0
    Also z.b. Levis haben auch früher mehr als 80 DM gekostet :zwinker:

Ich habe sowohl Hosen von H&M (40 Eur) als auch z.b. Esprit, allerdings kaufe ich dann meist nur die reduzierten, sodass ich da auch nicht mehr als ~50 Eur zahle. Ansonsten habe ich noch ein zwei teurere Hosen für ~80 Eur (Marke weiß ich gerade nicht), allerdings würde ich mir die nicht mehr holen, weil die mir vom Schnitt her auch nicht gefallen.

Starla, 26 Dezember 2007
  9. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Irgendwie überall :grin:
    Hab eine von H&M(50Euro), eine von Miss sixty(die sieht einfach super aus, hat aber echt seinen Preis) hab cih geschenkt bekommen und eine von Esprit für 50Euro die ich total klasse finde und die super Qualität hat.
    Diese Modeläden wie Tally Weil oder Only sind nicht so mein Ding, weil mir da immer die Hosen zu kurz sind(bin 1,8M) und schlechte Quali haben. Da kauf ich mir lieber was für mehr Geld, das dann auch gut passt und länger hält.

minnicat, 26 Dezember 2007
  10. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ich kaufe meine Hosen fast nur bei Only. Ich bin 1,78 und es gibt soviele Modelle in 36er Länge, die sind mir dann sogar ein bisschen zu lang. Und schlechte Qualität haben die Hosen von Only absolut nicht.
    Ansonsten kaufe ich Jeans bei Esprit, die passen mir auch meist gut.
    Läden wie H&M usw. geht garnicht, eben wegen der Länge.

Elabella, 26 Dezember 2007
  11. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ok mag sein, ich hatte bisher 2 Hosen von Only und die fand ich halt nicht so toll, vllt. hab ich da einfach schlechte erwischt. Die Hosen von Only gehen auch von der länge gerade so, ich meinte da eher die von Tally Weil.

minnicat, 26 Dezember 2007
  12. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hole meine Hosen in der Regel bei Jeans Fritz, weil das die einzigen sind ausser super teure die mir passen. Einmal hab ich ne jeans bei karstadt gefunden die ist super sitzt toll und hält. Nur die schwarze farbe wäscht sich schnell raus.
    Wenn aber alles nicht hilft hol ich meine Hosen bei gausmann. Die sind schweine teuer, aber wirklich gute Qualität

SunShineDream, 26 Dezember 2007
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich kaufe da, wo ich eine finde die mir gefällt, passt und nicht zu teuer ist G*

ich find seeehr selten Hosen irgend wie.. wenn sie einfach nur zu lang wären- okay, aber bei mir sind das oft 20cm.. und wenn die dann gekürzt wird, schauts komisch aus :/...

aber bei NewYorker ist alles von so schlechter Quali, da geh ich gar nicht mehr rein oO...

vana

[sAtAnIc]vana, 26 Dezember 2007
  14. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich kaufm öfter mal jeans bei c+a die osten meistens so 30 euro und halten super

von only habe ich auch eine jeans, hat 50 euro gekostet, aber sie hat ne super quali

von new yorker kann ich nur abraten.... meine jeans hatte da nach nem halben jahr kaum noch farbe, ein loch unter der gürtelschlaufe und außerdem is sie richtig dünn am gesäß geworden

SwEaThEaRt, 26 Dezember 2007
  15. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 26 Dezember 2007
  16. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Kaufe eigentlich nur Hosen von esprit. Woanders komme ich mit den Längen nicht so gut klar und die Hosen stehen bei mir hinten voll weit ab am Bund :geknickt: .
    Bei esprit komme ich sehr gut klar und soooom teuer finde ich sie da auch nicht :smile: . Trage eh fast nur Sachen von da Shirts, Pullover, Schuhe.... bin super zufrieden :smile:

Pepperline, 26 Dezember 2007
  17. crowjane
    crowjane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    3
    nicht angegeben
    von only habe ich früher auch immer hosen gekauft. im grunde sind die wirklich ok, allerdings weiten sich manche schnell beim tragen bei mir. zumindest die ohne stretchanteil..

aber ich habe sowieso eine komische figur. irgendwie passt mir keine hose richtig.. :ratlos:
    da sind die entweder am bund zu eng oder zu weit, am hintern zu weit, am bein zu eng oder zu weit oder zu lang.. selten passt alles auf einmal. buh.

crowjane, 26 Dezember 2007
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kaufe meine Hosen überwiegend bei
    Esprit
    Levis oder
    Mustang

Klinchen, 26 Dezember 2007
  19. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kauf meine Hosen meistens bei Kik oder Takko. Das sind die einzigen Geschäfte wo sie mir passen... :ratlos:

Spiderprincess!, 26 Dezember 2007
  20. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich mag die Hosen vom New Yorker ganz gern.

Ansonsten: Crämer&Co find ich ganz gut, aber halt meistens auch teuer.

amaretta, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...