Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kauft ihr eure Hosen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Franka, 26 Dezember 2007.

1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also ich hab in der Hinsicht eh nen eigenwillige Geschmack, was die Passform von Hosen angeht, deswegen hab ich da immer Probleme das zu bekommen was mir gefällt (ich mag weder Hosen mit Schlag, noch Baggys und am allerschlimmsten find ich diese Röhrenjeans - die gehn ja mal gar nicht ^^).
    Von daher sind meine Hosen eigentlich alle von Esprit, New Yorker, Thommy Hilfiger, Mustang oder Only (eine)... Aber unter 80€ hat keine davon gekostet (war aber eher Zufall, also ich suche NICHT bewusst nach teuren Hosen).

NikeGirl, 26 Dezember 2007
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Stoffhosen kaufe ich fast immer bei Tally Weijl. Ich bin relativ gross und schmal und das sind die einzigen Hosen, die mir lang genug sind und trotzdem auch um die Hüften sitzen :smile:

Jeans kaufe ich nur Marken, weil mir die Standardgrössen aus den Ladenketten wie H&M & Co. nie passen :frown: Die kaufe ich dann in Jeansläden, die es hier ja zuhauf gibt. Normalerweise greife ich zu Diesel, Fornarina, im Ausland auch mal Seven (hier kann man die ja nicht zahlen!)

Samaire, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten