Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo kauft ihr eure klamotten?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von S04Fan1904, 12 Mai 2008.

1. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    sooo,ich wollte mal rumhören wo ihr so eure klamotten herbekommt.ausserdem kann man ja auch mal fragen was ihr eigentlich so für einen style habt.also ich kauf klamotten gerne bei new yorkers und bei snipes,schuhe eigentlich immer bei footlocker.meinen style würd ich eigentlich als trendbewusst einschätzen

S04Fan1904, 12 Mai 2008
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    New Yorker? Die Zeiten sind vorbei :grin: ich brauch zwar keine Markenklamotten aber was länger halten sollten sie dann doch. Vielleicht gibt es ja auch Menschen die bei NY nicht so viel Pech haben :smile2:

ich kauf überall da, wo es das passende gibt. Sei es C&A oder Esprit oder Peek&Cloppenburg, Castro und keine Ahnung wo..

Mein Stil ist nicht trendbewusst. Ich gehe nach dem was an mir nicht ausschaut wie ein Kartoffelsack von der letzten Weide und meinem Farbgeschmack entspricht.

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Mai 2008
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an was.

Normale Klamotten meist bei H&M, Madonna oder New Yorker

Wäsche fast ausschließlich bei H&M, oder bei einigen guten Erotikshops bei Ebay

Spezielle Dessous wie Strümpfe bei funnylegs, Corsetts bei Ebayhändlern.

Schuhe wo ich was passendes finde *g*

Kat

Sylphinja, 12 Mai 2008
  4. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Bei Footlocker, P&C oder Einzelhandelsläden...
    ODer halt im Internet bei Ebay-Shops oder frontlineshop.

NoNightmare, 12 Mai 2008
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hose nur bei Vero Moda.
    Da ich nur absolute Markenschuhe kaufe, wird man mich auch nur in vernünftigen Schuhgeschäften finden.
    Oberteile kaufe ich gerne bei Esprit, S.Oliver, Vero Moda, Zara, Zero, Hilfiger, Abercrombie&Fitch und manchmal auch bei WE.

Es ist dementsprechend also ein breitgefächertes Feld, ich lege aber eben vor allem Wert auf Qualität von daher wird man mich nicht in Läden wie New Yorker finden :zwinker:

Die_Kleene, 12 Mai 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kaufe die meisten meiner Klamotten bei D.E.B. und Forever 21 (beides USA), in wenn ich mal was in Deutschland kaufe, dann bei Madonna und selten auch mal H&M. Schuhe generell bei Payless (USA) / Deichmann, Hip Hopper Schuhe bei Footlocker.

Klamottenmäßig kaufe ich mir was auch immer mir gefällt, kein bestimmter Stil bzw. viele Stile.

xoxo, 13 Mai 2008
  7. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich kaufe fast ausschließlich bei H&M. Aufgrund des Preises und der Mode...da ist viel "Basic" und so kleide ich mich auch :schuechte

Manchmal auch Esprit oder Vero Moda. Aber sehr selten.

Knutscha, 13 Mai 2008
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Jeans bei GAP (die Long&Lean), Pullis oft bei Zara und ansonsten dort, wo ich schwarze oder dunkelblaue Oberteile oder Hosen mit geraden, weiten Beinen finde, die mir gefallen. Gucke immer mal bei H&M, Dorothy Perkins, Principles und Monsoon vorbei. In Deutschland dann noch bei Zero oder Esprit. Ich kaufe allerdings sehr selten Klamotten, weil mir die wenigsten gefallen. Schuhe kaufe ich meist bei Clarks.

User 29290, 13 Mai 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    New Yorker, H&M, NKD, Quelle, Neckermann, Otto (wenn die endlich mal liefern würden). Vögele, Deichmann. Ob ich mich trendbewusst einkleide ist mir herzlich egal, ich zieh das an was mir gefällt und wohl fühle.

capricorn84, 13 Mai 2008
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ganz unterschiedlich, aber meistens vor Ort und so gut wie nie im Internet - anprobieren ist eben doch besser. :zwinker:

H&M, Esprit, S.Oliver, Vero Moda, wenn ich in England bin, muß ein Besuch bei TK MAXX sein. :-p

Schuhe eben da, wo ich welche sehe, die mir gefallen, besonders bevorzugte Schuhgeschäfte gibt's nicht. Es gibt nur eins, in dem ich NOCH NIE ein Paar gekauft habe - Deichmann. :-p Die Schuhe dort passen mir einfach absolut nicht, und die meisten sehen auch noch billig aus. Merkwürdigerweise habe ich derzeit sogar 3 Paar, die ich im Internet bestellt habe, obwohl das bei Schuhen ja eigentlich noch riskanter ist als bei Kleidung. Waren aber totale Glückstreffer, zwei davon extrem reduzierte Markenschuhe, und alle passen perfekt! :smile:

Sternschnuppe_x, 13 Mai 2008
  11. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich hasse einkaufen, deshalb habe ich auch keine riesen KLamottenauswahl.
    Aber wenn, dann eigentlich H&M, selten C&A und halt Otto und BonPrix, Katalogshopping ist halt einfach mehr so mein Ding.

Schuhe kauf ich überall, woe sie mir gefallen. Da shopp ich auch gerne. :-D

Ört, 13 Mai 2008
  12. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Manchmal gehe ich zu Esprit, S.Oliver, H&M aber meistens gehe ich zu Peek&Cloppenburg oder ins KaDeWe, da gibts alles :smile:

*Sunshine*, 13 Mai 2008
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Esprit
    S.Oliver
    H&M
    Zara
    Xanaka
    Orsay
    C&A
    Kastner & Öhler
    Peek und Cloppenburg

Deichmann
    Reno
    Humanic

Levis
    Tommy Hilfiger

Klinchen, 13 Mai 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn sich was findet, dann gerne auf dem Flohmarkt.
    Ansonsten bestell ich meistens, weil ich nicht gerne in Geschäfte zum Shoppen gehe (Otto zum Beispiel). Oder Tchibo hat auch oft schöne Sachen!
    Mein "Style" ist einfach Jeans (oder jetzt im Sommer auch mal Cargo Hosen), dazu einfache Tops bzw. Pullis, Cardigans etc.

krava, 13 Mai 2008
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Warum gehst du eigentlich nicht gerne shoppen? Also, ich hab auch schon ein oder zwei Mal was bestellt, und war dann echt total enttäuscht, weil die Sachen ganz anders ausgesehen haben als auf den Fotos, oft viel billiger, oder der Stoff war ganz anders, als er gewirkt hatte, oder die Farben... und ob etwas paßt, merkt man ja auch erst, wenn man's anprobiert... Bei Hosen könnte ich das ganz vergessen, da paßt mir eine von hundert und die Chancen, gerade DIESE im Katalog zu erwischen, sind echt minimal...

Oder bestellt man sich dann wirklich bergeweise Kleidung, alles, was man iiiirgendwie entfernt haben wollen könnte, und schickt eben 90% wieder zurück?

16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kaufe am liebsten bei Esprit, Abercrombie&Fitch, Hilfiger, Lacoste, P&C und ab und an auch mal bei s'Oliver, Zara, Vero Moda und Mango (doch eher sehr sehr selten)- je nachdem, wo ich etwas hübsches finde. In New Yorker, Pimkie etc. würde ich keinen Fuß setzen, denn Klamotten müssen für mich schon eine bestimmte Qualität haben, die dort leider (meistens) nicht zu finden ist. H&M mag ich außerdem gar nicht - sieht alles ziemlich gleich aus und lange gehalten haben die Sachen bei mir meistens nicht.

Schuhe kauf ich am liebsten von Timberland oder Goertz.

khaotique, 13 Mai 2008
  17. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Ich kauf meinen Sachen meistens bei New Yorker, Madonna (wobei es da im Moment nur Schrott gibt), H&M, Forever 18 & Co.
    Ab und zu mal Esprit & Co wobei ich finde, dass dort die Qualität teilweise viiiiel schlechter ist, als zum Beispiel bei New Yorker und der Preis aber dafür mind. doppelt so hoch ist.Nur weil dann da mal dann bisschen Spitze am Top oder so ist, muss man schon mind. 5-10€ mehr bezahlen und das sehe ich echt nicht ein. :schuettel

Generell habe ich aber keinen Lieblingsladen, sondern kaufe da wo mir was gefällt. Und bei Schuhen ganz besonders, bin eh nicht so der Schuh-Fan.

Katha04, 13 Mai 2008
  18. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm ich weiß gar nich warum sich hier so viele über die qualität von new yorker klamotten beschweren^^
    bis jetzt haben die sachen die ich mir da gekauft hab immer ein jahr mindestens super gehalten.und selbst wenn dann mal was früher kaputt geht,ists ja bei den preisen nich so schlimm

S04Fan1904, 13 Mai 2008
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich finde, bei New Yorker sehen viele Sachen einfach extrem billig aus. Billig vernäht, der Stoff fühlt sich oft ekelhaft an... Ich mag bei Kleidung vor allem Baumwolle, und ich habe festgestellt, daß je billiger die Preise in einem Laden, desto höher wird der Polyacryl-Anteil in der Kleidung. *g*

Außerdem fühle ich mich für New-Yorker-Klamotten inzwischen doch etwas zu alt *g*, gleiches gilt für Pimkie. Mit 14/15 hab ich da auch eingekauft, da hat jeder in dem Alter eingekauft (jedenfalls in meiner Klasse damals), aber inzwischen trifft das allermeiste wirklich nicht mehr meinen Geschmack.

Wobei ich auch sagen muß, daß ich es nicht einsehe, bei Esprit für ein simples, unifarbenes Spaghettiträgertop 20-25 Euro zu zahlen. Aber solche "Basics" kaufe ich dann eben bei H&M.

20. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Basicsachen wie Tops oder Tshirts für unten drunter kaufe ich fast auschließlich bei H&M.
    Sonst kauf ich viel bei Mango, Zara, Vero Moda, Esprit, P&C, WE

und Schuhe bei unseren Schuhläden wie Toll, Goertz, etc pp.

Zum Glück hab ich kein Problem mit der Hosensuche :smile: Mir passen fast immer Hosen bei Vero Moda oder Esprit :grin:

babyStylez, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...