Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kauft ihr eure Kondome besonders günstig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von luftikus, 2 April 2006.

1. luftikus
    Gast
    0
    Mich würde interessieren, wo ihr eure Kondome bezieht. Denn gerade in einer festen Partnerschaft kann der Verbrauch ja sehr hoch sein :zwinker:, sodass es sich durchaus lohnen kann, auf den Preis zu schauen. Mein "Favorit" sind derzeit von Durex die gefühlsechten. Die Kosten bei Schlecker (online) im 18er-Pack 10,99 Euro. Also nicht wirklich günstig. Am Freitag habe ich die Dinger beim dm-Drogeriemarkt für 8,99 Euro gesehen und wenn ich es richtig gesehen habe, war das kein Angebot. Im Netz habe ich sie nirgendwo günstiger finden können (auch bei eBay nicht, aber ich glaube da würde ich auch keine Kondome kaufen - vielleicht bin ich übervorsichtig, aber ich hätte dabei kein gutes Gefühl). Wisst ihr, wo es die Dinger eventuell noch günstiger gibt? Wäre für Tipps sehr dankbar. Habt ihr generell günstige Anlaufstellen für Kondome? Es geht mir jetzt nicht um die günstigsten Marken, sondern um einen Ort, wo alle Kondome günstiger sind als der "Normalpreis".

luftikus, 2 April 2006
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben mal die von schlecker benutzt (die gefühlsechten "no-name" vom schlecker :schuechte ) naja die sind uns empfohlen worden und waren echt gut, auch wenn sie billig waren (stiftung warentest "gut" oder sogar "sehr gut")

haben wenn ich mich nicht irre 3,99€ für 12 stück gekostet

tierchen, 2 April 2006
  3. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie welche gekauft, hab immer kaufen bzw. besorgen lassen, da eine Freundin an der Quelle arbeitet und mir welche schenkt.

0815user, 2 April 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    nehmen auch durex gefühlsecht...schlecker, supermarkt
    ja die sind schon nicht ganz billig ...aber bei der Verhütung sollte man auch nicht sparen und irgendwelche billigen aus nem automaten ziehen die da schon ewig drinstecken...:smile:

SchwarzerEngel, 2 April 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    bei kondomen würd ich nich auf den preis gucken(VERHÜTUNG)..aber in ner drogerie gehen die preise doch..ansonsten eben apotheke...

rettender-engel, 2 April 2006
  6. luftikus
    Gast
    0
    Automat und sowas kommt für mich auch überhaupt nicht in Frage. Ich greife außerdem nur auf geprüfte Kondome zurück (bei Stiftung Warentest wurden vor nicht langer Zeit Kondome getestet und die schnitten alle (bis auf eines) mit dem gleichen Ergebnis ab in Sachen Sicherheit (gut)). Da kann man also nicht viel falsch machen - auch nicht mit der Billigmarke von Schlecker. Das schnitt genausogut ab, wie alle anderen auch.

Ich habe mich jetzt auf "Durex Gefühlsecht" "eingeschossen", da die sehr leicht zu handhaben sind und für Qualität stehen. Und bei diesem Produkt möchte ich jetzt auf den Preis gucken. Verstehe da Deinen Einwand nicht, rettender-engel.

luftikus, 2 April 2006
  7. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    solte nich böse gemeint sein oder so...nur nen ratschla..mehr nich! durex is doch optiimal..aber preislich kann ich dir nich weiterhelfen..sorry wenn ich da was falsch rübergebracht hab!!!:geknickt:

rettender-engel, 2 April 2006
  8. luftikus
    Gast
    0
    Passt schon. :zwinker: Hatte nur das Gefühl, dass Du meine Intention nicht verstanden hast und wollte sicher gehen, damit das Thema hier nicht abdriftet. Geht mir halt nur darum, eine günstige Bezugsquelle für Qualitätskondome zu finden.

luftikus, 2 April 2006
  9. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ich glaube wirklich günstiger wird es nur, wenn Du die Kondome im 100er Pack kaufst. Allerdings gibt es von Durex Gefühlsecht keine 100er Packs. Habe ich zumindest noch nie gesehen.

Ich bestelle recht gerne bei www.netcondom.de. Die haben eine recht große Auswahl und es gibt da die Condomis in fast allen Varianten im 100er Pack für knapp 20€. Ich bin auch nicht auf eine bestimmte Marke fixiert und wenn ich die Condomis günstiger bekomme als meinen ursprünglichen Favoriten Durex Gefühlsecht, dann kann ich ja nur froh sein.

gruß
    phil

User 15875, 2 April 2006
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    SunShineDream, 2 April 2006
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Durex Gefühlsecht nehmen wir auch, wenn es mal Pillenprobleme gibt - die sind toll. :smile:
    Hab beim dm für die 10er-Packung 6-7€ gezahlt, aber da ich eh öfter bei www.sanicare.de (keine Versandkosten, nur 2 Tage Lieferzeit!) bestelle, hab ich da mal geguckt und sie für 5,25€ gefunden. Die von dir gewünschte 18er-Packung gibt's dort aber leider nicht.

hui, die sind aber teuer.. (die wollen bspw. 7.95€ für die 10er-Packung der oben erwähnten Sorte)

Haschkeks, 2 April 2006
  12. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ein bekannter von mir bestellt die bei ebay günstig.

allerdings bin ich bisher noch nicht auf so eine idee gekommen.

a-girl, 2 April 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Hm meine beste Freundin und ich haben mal 100 Stck. bei ebay bestellt, die waren total okay die Gummis.

glashaus, 2 April 2006
  14. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ja in dem Fall ist netcondom schon teuer, aber 18,90 für den 100er Pack Condomi ist doch echt nen günstiges Angebot.

All denjenigen, die die no-name Kondome vom Schlecker kaufen, sei mal gesagt, dass sie in Wahrheit Kondome von Ritex kaufen.

gruß
    phil

User 15875, 2 April 2006
  15. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ok, das is natürlich echt spottbillig. :jaa_alt:

Haschkeks, 2 April 2006
  16. Salesha
    Salesha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geheimtipp!

zu den durex:

wir nehmen die "emotions" (sind damit die gefühlsechte von euch gemeint?) ausm dm!
    Im 6-er Pack kosten die um die 8 Euro, die gibt es aber auch einzeln, in den kleinen Probenkörbchen für 45ct pro gut verpacktes, handtaschensicheres stück! :ichstehim

Also nochmal im Vergleich:

6 durex, im Karton = 8 Euronen
    10 durex, einzeln verpackt = 4,50 Euronen :zwinker:

...und ja, es sind die besten! und mann, haben wir schon geld gespart :zwinker:

ausserdem im einzelangebot bei dm, alle für 45ct:
    durex xxl
    billy boy perlgenoppt

Salesha, 3 April 2006
  17. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Hehe, beim Müller ham se mal ihrer Billig-Kondom-Marke ein neues Layout verpasst und die alten für 50 Cent pro 12er-Packung rausgehaun. Ham uns da bestimmt 20 Packungen oder so geholt! :tongue: die reichen wohl auch noch ne Weile.

amaretta, 4 April 2006
  18. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Salesha

Nein die Gefühlsechten sind nicht die gleichen wie die Emotions.

Also die Emotions haben ne lila Packung
    Emotions: Hauchdünn und extra feucht - für intensives Empfinden.

Die Gefühlsechten sind in ner roten Packung mit ner Feder vorne drauf
    Gefühlsecht: So hauchzart wie die Liebe. Gefühl Pur.

Wir nehmen auch die Gefühlsechten, wenn Probleme mit der Pille auftreten:smile: :engel:

-Luna-, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...