Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kauft Ihr Eure Kondome?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von der tom, 19 Mai 2005.

1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also ich hab da mal ne Frage. Wo kauft ihr eure Kondome??

Weil ich will mir anonym welche kaufen doch das prob ist das ich in so nem Sch*** Kaff wohn wo jeder jeden kennt...
    Könnt ihr mir helfen??

TOM

der tom, 19 Mai 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wo ist das Problem, wenn du einfach in ne Apotheke oder ne Drogerie watschelst und dir ne Packung kaufst? Die Leute (vorallem in der Apotheke) verkaufen sowas doch ständig ... da brauchste dir gar keinen Kopf zu machen, dass das peinlich sein könnte o.ä.

Juvia

User 1539, 19 Mai 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich kauf se meist im orion (was für dich wohl noch keine alternative ist)... aber ich hab auch no prob damit hier im ort in nen geschäft zu gehen und welche zu kaufen... vollkommen egal wer da ist :smile:

nimms mir nich übel aber das wirste auch noch lernen wenn du älter wirst :zwinker: aber schön das du dir wenigstens gedanken drüber machst.

darksilvergirl, 19 Mai 2005
  4. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dir ist es mit 14 zu peinllich Kondome zu kaufen ? Dann würde ich vorschlagen dass du den Sex auch besser sein lässt :link: :zwinker:

Nein also mal im ernst, wer bereit ist Sex zu haben dem sollte es auch nicht zu peinlich sein Kondome zu kaufen. Mein Freund und ich kaufen die Dinger meist in ner Drogerie... nur am Pfingstmontag war das irgendwie unmöglich haben dann noch nichtmal anner Tanke welche bekommen. Aber zum Glück hatte die Drogerie am Bahnhof auf :eek4:

Loneli-Ness, 19 Mai 2005
  5. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mei mir is es halt unangenehm...

der tom, 19 Mai 2005
  6. Maerchenfee
    0
    warum? versteh ich nich ...

Maerchenfee, 19 Mai 2005
  7. sexboy
    Gast
    0
    mir war es auch immer peinlich, aber man gewöhnt sich daran! (einfach den dummen Blick der Verkäuferin ignorieren!)

sexboy, 19 Mai 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    schmeiß Google an und suche dir den günstigsten Shop raus, oder eben ein Powerseller per ebay! So mache ich es auch immer, weil ich es nicht im Geschäft kaufen will!

Honeybee, 19 Mai 2005
  9. Maerchenfee
    0
    ich mach es mir doch nicht komplizierter als es ist, wenn die drogerie nebenan so viele kondome besitzt, dass sie diese sogar zum verkauf anbieten ... :eckig:

im übrigen wäre ich zu geizig auch noch extra porto zahlen zu müssen.

Maerchenfee, 19 Mai 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Als ich sie noch brauchte hatte ich die aus der Apotheke.

Numina, 19 Mai 2005
  11. Habe mir noch nie welche gekauft!
    Bekomme irgendwie immer welche geschenkt, obwohl ich die eh nicht brauche :eek4:

Harry S.Stamper, 19 Mai 2005
  12. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich kauf die immer bei schlecker!!

wo is dein problem??
    zeigt doch nur dass du verantwortungsvoll bist!!

Blackie, 19 Mai 2005
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wir kaufen sie bei Ebay, aber nicht weil es peihnlich ist sondern einfach viel billiger! Da gibt es dann z.B 50 Stück von Condomi für 2€ Sofortkauf...
    MFG Katja

User 16418, 19 Mai 2005
  14. Fee87
    Gast
    0
    Naja, wenn's dich stoert, kannst ja ins Nachbardorf fahren ;-). Oder ausm Urlaub welche mitbringen.

Fee87, 19 Mai 2005
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kauf normalerweise bei nem Kondomversand. Der hat einfach die beste Auswahl (da kann ich über Orion und Co nur lachen). Falls es "dringend" ist, dann kauf ich die aber auch ganz normal im Supermarkt.

Touchdown, 20 Mai 2005
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich nicht traut ist Internet immer noch die beste Lösung.

Bei eBay hab ich selber mal welche gekauft und konnte preislich auch nicht meckern !

(ma)donna, 20 Mai 2005
  17. security
    Gast
    0
    ich fahre abends immer am nachtschalter einer tanke ran :grin:

security, 20 Mai 2005
  18. zoe
    zoe
    Gast
    0
    kondome zu kaufen braucht dir nicht peinlich zu sein... ich glaube, es ist nur beim ersten mal ein unangenehmes gefühl.
    ich kaufe sie in der apotheke, aber wenn sie in der apotheke bei euch nicht aushängen, (so wie bei uns, ebenfalls kleinstadt *g*) , würd ich in deinem fall jetzt in eine drogerie gehen, dann brauchst du nicht auch noch sagen "n päckchen kondome, bitte" :zwinker:

zoe, 20 Mai 2005
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    *hehe* könnt' von mir sein :grin:

Ich kauf die wo und wann ich grad welche benötige. Im Laden anner Ecke, im Supermarkt, in der Apotheke, in der Drogerie. Ganz toll ist es immer in den kleinen Läden, wenn die Verkäuferin oder der Verkaufer je nach Tageszeit standardmässig noch einen schönen Tag/Nachittag/Abend. :zwinker:

q:, 20 Mai 2005
  20. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der Apotheke ... fand ich lustig ich lauf so in die Apotheke und stehe erstmal ne halbe stunde vor den Kondomen (man konnte sich wieder nicht entscheiden :grrr: :grin: ) als ich mich dann endlich entschieden haben watschelte ich zur Kasse, die gute Frau kassiert ab und ich schnapp mir die Packung, als ich mich umdrehte um zugehen meinte die gute Frau
    wollen sie nicht lieber nie Tüte?
    ich: "nein danke geht auch so"
    Sie: "naja müssen sie wissen"
    Das Gesicht hättet ihr sehen müssen von ihr :schuechte :eek: , ihr war das irgendwie peinlicher als mir, ich mußte noch Minuten später lachen.

Also was ich sagen wollte das muß dir nicht peinlich sein ... das zeigt ehr von Reife und Vernumpft und ob du es glaubst oder nicht die Kassiererinnen haben auch Sex :zwinker:

Morris, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...