Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #1

    Wo kauft ihr Strapse?

    Ich würd mir gern schöne Dessous mit Strumpfhaltern kaufen.
    Wo gibt's denn da was schönes?
     
  • 30 Oktober 2006
    #2
    also beim durchstöbern mit meiner freundin ist ars vivendi als sehr vielfältiger shop in erinnerung geblieben, vllt hats da ja was

    http://www.ars-vivendi.de

    :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #3
    Victoria Secret ... :schuechte :engel:
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #4
    H&M oder C&A.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #5
    Dankeschön! :smile:
    Hmm... Ars Vivendi hat ein paar schöne Sachen. Wär eine Überlegung wert. Ansonsten wär's natürlich optimal, wenn ich bei C&A oder H&M was Schönes finden würd. Aber bis jetzt bin ich da noch nicht fündig geworden. Hab immer wieder mal geschaut. Aber vielleicht hab ich diesmal ja Glück.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #6
    Ich werd da immer bei Kaufhof fündig... :schuechte
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #7
    Eigentlich hat jede Wäscheabteilung eines größeren Kaufhauses was Hübsches da.

    Ich trage nur Wäschesets einer bestimmten Firma und da kaufe ich die Strapse immer gleich passend zur Garnitur mit.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    31 Oktober 2006
    #8
    Ohja...
    In London gab's auch schöne Unterwäsche bei Ann Summers
     
  • -applejuice-
    0
    31 Oktober 2006
    #9
    also ich habe sehr schöne bei beate uhse gefunden... :grin: :zwinker:

    liebe grüße
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #10
    Ich kauf sie dort, wo mir gerade schöne und nicht all zu teure in die Hände fallen ....
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #11
    Anscheinend sind die doch gar nicht so schwer schöne zu finden. Dann hatte ich bis jetzt wohl einfach nur Pech.
    Ok. Bis jetzt hab ich auch nur bei C&A, H&M und Undercover geschaut. Einen Galeria Kaufhof haben wir hier nicht und in einem Erotik-Shop wollt ich deswegen irgendwie noch nicht schauen. Aber das wär ja eigentlich auch kein Problem.
    Werd am Wochenende mal eine Shoppingtour machen. Dann schauen wir mal... :smile:
    Danke für eure Beiträge!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste