Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WO - kennen gelernt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chicy, 3 Februar 2004.

  1. Chicy
    Gast
    0
    Alsooooo! Mich interessiert mal, wo ihr alle eure Partner kennengelernt habt :smile:
    Wars ganz zufällig an der Bushaltestelle, in der Arbeit, oder im Internet??

    Also, legt los! Würde mich mal interessieren :smile:
     
    #1
    Chicy, 3 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das erste mal gesehen hab ich ihn am 07.12.2002 beim Usertreffen in Köln ... danach war dann erst mal "Funkstille" *g* ...
    So um meinen Geburtstag rum (28.11.2003) haben wir dann regelmäßig gechattet und am 27.12.2003 haben wir uns dann beim Usertreffen in Osnabrück wiedergesehen ...

    Würd also sagen, dass ich ihm im Internet kennengelernt habe (erst übers Forum, dann über ICQ) :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 3 Februar 2004
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Internet, Freundinen davor im Real Life
     
    #3
    User 11345, 3 Februar 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Im Internet, beim Chatten. Er fragte "Darf ich Dich mal was fragen?" und meinte irgendwas total harmloses, und ich war an dem Tag schon leicht genervt von anderen Chattern und platzte raus "Ja, ich bin rasiert!!!". *lach* Danach haben wir ne Weile SMS geschickt und uns etwas über einen Monat später das erste mal bei mir Zuhause gesehen. Hat ziemlich schnell gefunkt, wir haben dann nur ne Weile gebraucht, um das auch zu merken... *s*
     
    #4
    SottoVoce, 3 Februar 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    Interessant interessant :grin:
    Also das Internet ist ja die reine Kennenlern-Quelle :grin:

    @Juvia: warst du nicht vorher auch schon vergeben, also vor dem Usertreffen oder täusch ich mich da :confused: Wie heißt er denn im Forum? *neugierigbin*
     
    #5
    Chicy, 3 Februar 2004
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Den kennst du :zwinker: Der hatte auch letztens erst Geburtstag :smile:

    Schau mal hier: Planet-Liebe-Ex-Paare - 9608710
     
    #6
    User 631, 3 Februar 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wir haben uns in einer Kneipe kennengelernt. Es war kein Tisch mehr frei und er hat mich und meine Freundin an seinen Tisch gewunken. tja, and the rest is history....
     
    #7
    madison, 3 Februar 2004
  8. Chicy
    Gast
    0
    Oh, der Chef persönlich :tongue:
     
    #8
    Chicy, 3 Februar 2004
  9. *sarah*
    Gast
    0
    ich habe meinen Freund im ICQ kennengelernt
    hab einfach ganz viele typen aus meiner umgebung angeschriben
    wir haben ca 3 monate nur anonym geschriben keine r wusste wo der andere wohnt und wo man ihn antreffen könnte
    danach haben wir mal ein blind date in einer disko ausgemacht
    er hat mir nicht von anfang aus gefallen
    dankach war erstmal funkstille, ich war richtig traurich da mich der type halt interressiert hat, bis ich einen unfall hatte (wurde von auto angefahren)
    und durch zufall schrieb ihnn da mädel an das den unfall verursacht hatte

    er hat sich an den wieder bei mir gemeldet
    dann haben wir uns wochen später mal in ner bar getroffem
    und als er dann das nächste mal zu mir gekommen ist sind wir auch zusammengekommen
    ich bin total glücklich und möchte ihn nicht missen :zwinker:
     
    #9
    *sarah*, 3 Februar 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Anita

    Jo, ich war beim Usertreffen vergeben ... aber zu der Zeit hats schon ziemlich heftig gekrieselt ...
    Crazy war nicht der Grund, warum ich Schluß gemacht hab, aber er war auf jeden Fall der Auslöser ... und jetzt bin ich tierisch froh, dass ich mich für ihn entschieden habe :verknallt

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 3 Februar 2004
  11. hab mein schatz über meinen bruder kennengelernt, sin erst imma bissl zusammen alle weg un naja...dann halt irgendwann sind wa zamm gekomm :smile:
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 3 Februar 2004
  12. Carfunkel
    Gast
    0
    wir hatten furchtbar lange den selben freundeskreis haben uns aber das erste mal gesehn als er keine freundin mehr hatte und es mit meinem ex auch schon sehr kriselte!schon verwudnerlich wie man sich ajhrelang immer zufällig aus dem weg gegangen is!!
     
    #12
    Carfunkel, 3 Februar 2004
  13. Beckyvi
    Gast
    0
    Eigentlich bei einer privaten Abifeier, aber da hatte meine beste Freundin ihn eingeladen und ich war noch so im 'Ich hab es überlebt!' Feeling, dass ich mir noch nichtmal seinen Namen gemnerkt habe.

    Also richtig erst 3 Monate später beim Bowlingspielen. Mittlerweile war besagte Freundin dann nämlich mit seinem besten Freund zusammen und wir haben uns unterhalten.
     
    #13
    Beckyvi, 3 Februar 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das erste mal gesehen (aber auch wirklich nur gesehen), habe ich meinen Schatz Sommer 2002 im Cala Ratjada Urlaub.
    Wir haben uns dann nachher zufällig in so einer single-community im netz wirklich kennengelernt, haben dann ein paar Wochen lang täglich ein paar Stunden per ICQ gechattet und sind dann beim 3. Treffen zusammengekommen.
     
    #14
    User 7157, 3 Februar 2004
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Der beste Freund von meiner Schwester hat meinen mitlerweile Freund mal einfach mitgebracht.... Daher kenn ich ihn...
    Wir warn aber ohne dass zu wissen früher auf einer Schule, auf den gleichen Konzerten usw... Also gesehn haben müssten wir uns schon öfter *g*
     
    #15
    kaninchen, 3 Februar 2004
  16. succubi
    Gast
    0
    über's i-net in einem chat in dem wir beide damals stammchatter waren.
     
    #16
    succubi, 3 Februar 2004
  17. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nun ja, mein Freund ist der Bruder meines Ex-Freundes *schäm*...
    Die Beziehung zu meinem Ex war damals eh schon nicht mehr so toll (waren auch nur drei Monate) und sein Bruder hat uns mal wohin gefahren und während mein damaliger Freund hinten im Auto saß und schlief, hab ich mich mit ihm unterhalten und mich total verknallt...
    Dann hab ich mir seine Handynummer von meinem Ex-Freund ausm Handy geklaut und ihm einfach mal geschrieben...
     
    #17
    tinchenmaus, 3 Februar 2004
  18. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei uns hats nix mit I-net, Bushaltestelle oder sowas in der Art zu tun.

    Wir haben uns im Urlaub kennengelernt. Grad noch am letzten Tag, ein paar Stunden später sind wir beide wieder heimgefahren und haben uns 6 Wochen lang nicht gesehn. ABER:grin:ank Telefon hatten wir sehr intensiven Kontakt und haben uns auch so richtig kennengelernt :smile:
     
    #18
    Janina, 3 Februar 2004
  19. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single

    Dito.
     
    #19
    *nulpi*, 3 Februar 2004
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Im Chat.
     
    #20
    mhel, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennen gelernt
tigger03
Umfrage-Forum Forum
21 September 2015
7 Antworten
jukebox
Umfrage-Forum Forum
15 Mai 2015
1 Antworten