Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kennen lernen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von n4p, 27 Februar 2005.

  1. n4p
    n4p
    Gast
    0
    Vielleicht ne bissl dumme Frage aber naja; Ich hab nich so Probleme mit ansprechen und reden usw., aber frage ich mich, wo ich denn die ganzen Mädels kennen lernen soll. Ich bin 16, in Clubs sind fast alle 18+, also zu alt. Und ich kann ja auch net allein in die Stadt gehn und die nächst beste ansprechen. Wo habt ihr euern Schatz kennen gelernt?
     
    #1
    n4p, 27 Februar 2005
  2. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    An der Ampel, ich im Porsche, Sie fußgänger

    Versuchs mal mit nem netten Roller, vielleicht klappts ja auch!

    :zwinker:
     
    #2
    cagara, 27 Februar 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Sry..dich fänd ich nicht mal in nem Porsche geil. *feier*

    Ein 5er Bmw tut's auch. :bier:
     
    #3
    2Play, 27 Februar 2005
  4. rotlicht
    Gast
    0
    also wenn du richtige mädels KENNENlernen willst, dann würd ich dir nich raten in nem dicken auto vor die Ampel zu fahren (im Rotlichtbezirk). Am besten dafür is wohl eher ne Ente oder ein Käfer :grin:

    Aber kann dir leider auch nich sagen, wo man Mädels kennenlernt, hab nämlich einen ähnlcihen post schon gestartet :smile:

    In deinem Alter würd ich sagen: schule -> freunde -> parties -> mädels
    oder direkt: schule -> mädels.
    oder: schule -> lehrer -> lehrertöchter :zwinker:
     
    #4
    rotlicht, 27 Februar 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp also auf Parties kann man wohl am Besten jemanden kennen lernen. Aber ansonsten würde ich sagen, dass es genug Discos gibt in denen auch Mädels so um die 16 sich rumtreiben... immer Augen offen halten!

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 28 Februar 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    auf der eisbahn hab ich schon seeehr oft jungs kennengelernt. da kannst du mädels helfen, wenn sie sich nicht trauen zu fahren. oder du rempelst sie mal leicht an (nicht so, dass sie hinfällt)...naja, da ergibt sich eigentlich schnell was.
    und du musst ja nicht in ne disco, in kneipen oder bars sind auch viele mädels.
    und ansonsten würd ich auch sagen, dass es vllt. n paar nette mädels auf deiner schule gibt?
     
    #6
    GreenEyedSoul, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennen lernen
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
28 Oktober 2016
12 Antworten
focusfi
Flirt & Dating Forum
17 Juni 2016
2 Antworten
jorko67
Flirt & Dating Forum
17 April 2016
3 Antworten