Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kennengelernt...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sonnenschein, 18 November 2002.

1. Sonnenschein
    0
    Da, ja viele eine Fernbeziehung hier haben, interessiert mich mal, wie ihr Euch kennengelrnt habt. Die anderen dürfen natürlich auch antworten . . .

Sonnenschein, 18 November 2002
  2. Carlita
    Gast
    0
    *g* - ich bin keine Fernbeziehung, aber ich darf ja trotzdem antworten....

Ich habe meinen Schatz damals in der Schule kennengelernt, im 8ten Schuljahr kam er zu uns in die Klasse.
    Aber es hat dann noch bis zum 10ten Schuljahr gedauert, ehe wir uns überhaupt beachtet haben. :smile:

Carlita, 18 November 2002
  3. moonlight_fr
    0
    hey, lass mal überlegen ...... hatte mal ne fernbeziehung und kennengelernt haben wir uns damals - ja, is schon lange her :zwinker: - in ner jugendherberge in ...... brüssel, gehalten hats leider nicht lange, lag aber nicht an der entfernung

ben

moonlight_fr, 18 November 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ok.."wir" führen auch keine Fernbeziehung.
    Mein Dicker und ich haben uns in einer Undergrounddisco kennengelernt. Ich habe ihn mit meinem "Alkoholschädel" vollgetextet. Eigentlich habe ich ihn über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Die beiden sind nämlich dort gewesen, und "unser" Kumpel hat meinen Freund ( der an diesem Abend stocknüchtern gewesen ist ) bei mir abgeladen und ist auf Weibersuche gegangen.

Speedy5530, 18 November 2002
  5. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab meine auf ne Kirmes kennengelernt, wo wir mit gemeisamen Freunden waren.

toerroe, 18 November 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab meinen freundu nd gott sie dank keine fernbeziehung im internet kennengelernt, aber war damals der beste freund von meinem bruder. :smile: Und so habewn wir uns dann verleibt und noch ewig hat'S gedauert bis wir zusammen waren und nun sind wir glücklich seit über einem jahr :smile:

Rapunzel, 18 November 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    hm, ich gehör zu den leuten die ne fernbeziehung führen...
    und ich hab meinen freund über's chatten kennengelernt. :smile:

is aber nicht so, dass ich mich jetzt schon quasi im chat in ihn verliebt hab - das kam erst, wie er mich dann eben nach malta eingeladen hat. wir haben uns auf anhieb genauso gut verstanden wie über's virtuelle... und bei mir hat's ziemlich schnell *bamm* gemacht - und bei ihm auch. :smile:
    seit 28. oktober sind wir also definitiv zusammen und ich bin trotz der entfernung glücklich drüber, dass ich ihn hab. :drool:

succubi, 19 November 2002
  8. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Meine letzte Fernbeziehung:
    Kennengelernt im Urlaub, darauf zig Jahre Brieffreundschaft. Ich hab sie dann mal besucht. Wir waren gerade beide solo - dannach für Jahre nicht mehr.

Uwe, 19 November 2002
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Schatz und ich,wir waren schon auf der selben Grundschule+auf dem selben Gymnasium und wohnen auch nur 5 Min. auseinander (also eher genau das Gegenteil von Fernbeziehung)..:grin: Kennengerlernt haben wir uns dann auf einem Open Air Konzert+genauer im Nachtcafe :loch:

~VaDa~, 19 November 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    wir wohnen knapp 30 Minuten (wenn ICH fahre) auseinander ist aber schon ne ganz schöne Strecke und wir hätte uns im Leben nicht gesehen aber da wir hier beide rumschreiben hat sie mir einmal ne pn geschickt und irgendwie gings dann ganz flott...

DerKeks, 19 November 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns im Urlaub kennen gelernt.
    Er war mit nem Kumpel und dessen Eltern in Urlaub und ich mit ner Freundin und meinen Eltern :zwinker:

Mieze, 19 November 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *loooooooool*

wir haben eine fern-bzw. wochenendbeziehung und uns beim chatten kennengelernt

Beastie, 20 November 2002
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Aha, wenn sie fährt nur 20min?

Kanaldeckeldieb, 20 November 2002
  14. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    wir hatten uns auf einer geburtstagsfeier kennengelernt.
    leider wandelte sich diese Beziehung dann in ne fernbeziehung, weil meine freundin zwecks ausbildung wegziehen mußte.
    sie wohnte dann in münchen und ich hier in sachsen.
    haben uns sonst immer jeden tag gesehen, da wir hier nebeneinander wohnten.
    als sie dann wegzog, nur noch einmal im monat.
    deshalb war es dann auch zuende, weil es für mich keine beziehung mehr war

chrith, 20 November 2002
  15. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    I darf mi zu den 'Gluecklichen' in ner Fernbeziehung zaehlen! Kennenglernt haben wir uns im Urlaub in Italien, wir waren im selben Hotel! Naja, damals hatten wir nit viel voneinander, es hat erst am letzten Tag klappt, dass er mi mal anspricht *gg*

Janina, 20 November 2002
  16. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hmmm ich hab grad eigentlich gar keine Beziehung, aber mein Ex und ich wir haben uns bei der Geburtstagsfeier eines Freundes kennengelernt, der zu dem Zeitpunkt schon mein Ex war. Also der Freund, der Geburtstag hatte mein ich! :grin:

ElfeDerNacht, 21 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...