Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kennenlernen-extrem schwieriger Fall

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Farodin, 6 Dezember 2005.

1. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Tja leuts,ich weiss solche Topics gibts schon,aber bei mir ist das leider etwas komplizierter.Wo kann ich jemanden kennenlernen.

1.Guter ort wäre natürlich ne Disco oder ein Club,aber in sowas gehe ich nicht,ich will das nicht und ich passe dort auch nicht hin.

2.Ich bin ein Metalhead(eher ein bisschen Softmetal),Fantasy und Mittelalterfan.
    Leider gibt es für sowas in Zürich nicht wirklich einen Club oder sowas,also muss ich was auf der Strasse finden.Und den Mädchen sieht man solch eine Gesinnung meistens nicht an.

3.Ich werde meist jünger eingeschätzt als ich bin.

4.Internet habe ich schon durchgekauert,aber die wirklich guten Singlebörsen sind erst ab 18.

5.Durch den Job ist es unmöglich in irgendwelche Vereine zu gehen.
    Ich habe mir schon überlegt mit LARP(Life Action Role-Playing) anzufangen,aber diese treffs sind meistens Samstags und da muss ich arbeiten.

Tjoa,wäre toll wen ihr mir helfen könntet.

Farodin, 6 Dezember 2005
  2. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Die Antwort liegt genau vor dir... ja genau vor dir auf der Straße!

Wieviele hübsche Frauen laufen täglich an dir vorbei? - Na los, einfach anlabern, obs beim shoppen im Cafe oder an der Bushaltestelle ist...

Man muss nicht in eine Disko oder in einen Nightclub gehen, sondern einfach in die City und ein bisserl in die Schaufenster schauen. Wenn eine an dir vorbei geht einfach anlabern. Im Moment würde ich dir den Weihnachtsmarkt enpfehlen.. bin ich auch jedes Wochende und da laufen die Frauen in Massen rum.

olli.de, 7 Dezember 2005
  3. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ja, das Problem kenne ich. Ich bin selbst Rollenspieler (Pen&Paper) und weiß wie es da mit Frauen steht. Aber stell dir doch einfach das erstema inner Disco vor es wäre ein LARP...
    Bis du inner Disco "heimisch" bist, also dich wohlfühlst.
    Aber sei kein anderer. Spiele dich selbst, quasi. Mir hats geholfen. Und wenn du wen findest... sag erstmal nichts vom Rollenspiel.

(Könnte man ma eine Umfrage an Girls starten was die von RP halten )

Staub, 7 Dezember 2005
  4. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    du bist selber schuld, du steckst dich halt in diese unguenstige rolle um frauen kennen zulernen. sich selber kann man sich imemr anpassen, aber du musst dich schon entscheiden was dir wichtiger ist. jedenfalls kann ich dich sehr gut verstehen dass du niemand findest. kann es den frauen auch nicht uebel nehmen, wer will schon jemanden der nicht interessant bzw. komisch ist? ... liegt halt an dir was dir wichtiger ist, entweder sich konkurenzfaehig gegenueber anderen maennchen machen oder weiterhin rollenspiele spiele...
    hart aber tatsache

Mr.G, 7 Dezember 2005
  5. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, ist sehr hart gesagt.
    Es lang ja schon wenn du alles ganz strickt trennst, also auch wenn dein "Schwarm" irgendwo ist dich net von Kumpels oda so darauf anlabern zu lassen.
    Auch anderen Sagen das du das nicht willst. Ich mache das so und meine Freunde (alle) respektieren den Wunsch...
    Also, wenn Frauen in der Nähe sind, ist Rollenspiel tabu!
    Dann sollt es gehn

Staub, 7 Dezember 2005
  6. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, leg dich mal nicht auf nen bestimmten frauentyp fest, der auch über mehrere tage dasitzt und rollenspielkarten mit irgendwelchen elfen umherschiebt. ich hab das mal in meiner ehemaligen wg mitbekommen, für mich sind das freaks. deswegen würde ich beim kennenlernen nicht mit meinen interessen ins haus fallen.

ne gute möglichkeit sind chaträume von regionalen radiosendern. hab mich da mal mit einem unterhalten, der hat z.b. n münchen recht viel erfolg. die gibts bestimmt auch in zürich. man sollte halt die regionen begrenzen können. und wenn da ein mädel samstag abend chattet ist das schonmal ein wink mitm zaunspfahl.

mahalanobis, 7 Dezember 2005
  7. Pure_Sadness
    0
    Pure_Sadness, 7 Dezember 2005
  8. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Ich find es echt krank! Aber naja was solls... keine frag in der hinsicht nach meiner meinung :grin:

Mr.G, 7 Dezember 2005
  9. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    haha! werd doch einfach normal!!

ericstar, 7 Dezember 2005
  10. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1.Ich mache keine Rollenspiele,ich habs mir nur mal überlegt.
    2.Es gibt genug Frauen die auch so sind,und ich garantiere dir,eine die nicht so ist hält es mit mir nicht aus.Nur diese zu finden ist halt schwierig.

@Mr.G
    Wer sagt das ich nicht interessant bin??
    Und glaubst du ich kremple jetzt mein Leben um,vergesse ein Interessen die ich seit 5 Jahren habe?Oh nein!

@Pure_Sadness
    Leider komme ich aus Zürich,was nicht ganz in Deutschland liegt...

@mahalanobis
    In einem Gespräch fragt sie sicher früher oder später was ich für interessen habe,und soll ich dann etwa lügen?Wenn etwas daraus wird wird sie es eh erfahren.

@ericstar
    Ach,findest du es etwa normal das irgendwelche Scheisskerle mit Hosen weiss ich wie weit unten(nicht alle,es gibt auch viele nette von denen) einfach Leute anpöbeln,leute verprügeln weil sie sie 10 Sekunden angeschaut haben und wildfremden leuten ein "Nuttensohn" an den Kopf werfen?Das findest du normal,das ist krank.Aber sagt denen irgendjemand das sie krank seien?Nein,sie werden einfach in ruhe gelassen,weil es sich halt so in der Geselschaft etabliert hat.Und von den Trance und Technoleuten fange ich auch gar nicht an.Ich halte zB. auch nichts vom Christentum,aber ich lasse die Christen in Ruhe,ich sage nicht jedem Christen er ist krank.

Und eigentlich wollte ich wissen wo ich jemanden kennenlernen kann.
    Ich wollte hier nicht hören das ich krank bin.

Farodin, 7 Dezember 2005
  11. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    warum nimmst du das so persönlich?

um auf deine frage zu antworten, ich finde es absolut nicht normal wenn sich irgendwelche leute prügeln und toleriert wird das in unserer gesellschaft auch nicht, deshalb gibt es sogar gesetze die das verbieten.

du hast es genau erfasst, wenn man sich gesellschaft anpasst, wird man auch aufgenommen, ansonsten nicht. ich versuche, möglichst vorurteile abzubauen, natürlich ist aber jeder durch vorurteile geprägt. und nichts anderes beweist auch du mit deinem letzten beitrag.

ericstar, 7 Dezember 2005
  12. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ich kan eristar nur zustimmen....

@Farodin

Denkst du wirklich, dass sowas normal sein kann, wenn jemand grundlos beleidigt wird oder gar verpruegelt wird? ich mit sicherheit nicht, ich grenze mich von den leuten ganz klar ab! mit denen will ich nichts zutun haben.
    Keiner hat gesagt dass du deine interessen aufgeben musst! es ist deine entscheidung, ich würde mich allerdigs ganz klar dafür entscheiden diesen lebensstil aufzugeben um eine partnerin zu bekommen. sie wird dir nicht in den schoss fallen... und eine zu finden, die dir gefaellt und zu gleich deine interessen teilt ist sehr schwer und unverscheinlich. Und ich denke mal du willst nicht allein enden. jedenfalls ist das nun mal die gesellschaft und du wirst in dieser gesellschaft so wie du im moment bist nicht akzeptiert, DAS IST FAKT!
    entweder anpassen um eine freundin zu kriegen, oder bei deiner linie bleiben und nichts kriegen bzw. das was dir nciht wirklich gefaellt (auswahl zu klein wg. interessen)

ich wuerde deine sicht schleunigst ueberdenken,... vllt ist es ja doch nciht das richtige fuer dich??

Mr.G, 7 Dezember 2005
  13. Alexxx
    Gast
    0
    Hey Farodin,

Du musst dir klarwerden, welche Art Frau du für dich gewinnen willst. Sind es Metal-Frauen, so wie du, oder sind es eher andere, die dir gefallen? Du musst verstehen, dass wenn du in "Burzum"-TShirts, Lederkutten, Pentagramme und Stacheln eingehüllt durch die Stadt läufst, sonderst du DIREKT 95% der Frauen aus, schon allen darum, weil du ihnen nicht auf den ersten Blick gefällst. Das mag für dich "cool" und so sein, aber damit fängst du dir von den meisten Frauen keine Blicke ein. Wenn du dabei noch 17 bist und darüberhinaus noch jünger geschätzt bist, wird es noch schwieriger, wenn du in der Aufmachung Frauen ansprichst, die nicht im selben Laden Kleidung einkaufen wie du.
    Du kannst deinen Stil ändern (was nicht heißen soll, dass du deine Interessen aufgeben sollst) oder diese Tatsache akzeptieren.

Alexxx, 8 Dezember 2005
  14. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Blödsinn

Ich halte es für völliger Blödsinn!
    Man muss doch nicht seinen Stil ändern und sich so verändern, dass einen die Gesellschaft aktzeptiert.
    Es gibt genauso Frauen, die gern Rollenspiele spielen und auf Mittelalter stehen.
    Was will man mit einer, die KOMPLETT andere Interessen hat, und solche Sachen vlt sogar hasst. Dann dauert die Suche halt ein bisschen länger, aber deswegen den kompletten Stil zu verändern, um in der Gesellschaft aktzeptiert zu werden ist Quatsch.

@Farodin:
    Ich würde mich mal in der Stadt umschauen, ob es nicht auch irgendwelche Räume, oder Häuser für Leute gibt, die sich für das selbe interessieren.
    Bei uns z.B. gibt es im Jugendhaus immer Dienstags eine Rollenspiel-Fantasy Runde.

dreader, 8 Dezember 2005
  15. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    dann veraendert man sich halt nicht und bleibt fuer immer allein.... und da er spaetestens mit 23 keine uebung hat, wird er einer normalen frau nicht das wasser reichen koennen im hinblick auf das game...

Mr.G, 8 Dezember 2005
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gleichgesinnt zu gleichgesinnt.

Das ist hier die Lösung.

Keine Disco-Blondine wird dich mitnehmen wollen und du willst auch sicherlig nicht in die Disco...

Schau dich auf den Seiten da oben um und viel Glück.

LiebesPessimist, 8 Dezember 2005
  17. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    @Mr.G
    Du willst mir ja wohl nicht verklikern, das es in einer Umgebung wo eine Million leute Leben,mehr als irgendwo anders in der Schweiz,nicht eine hat die zu mir passt?

@Alexxx
    Ich laufe weder mit Nietenarmbändern noch mit irgendwelchen Pentagrammen rum noch habe ich Schwarze Haare,die sind Blond und lediglich schulterlang.
    Ich habe zwar mehrheitlich Schwarz an ja,aber nicht so "Metalerkleidung".
    Ich habe lediglich 2 Bandshirts die wirklich nicht Satanistisch aussehen und einen Longsleeve den auch keine Sau für satanistisch hält.
    Und ich laufe oft auch ganz "normal" herum,dann würde niemand darauf kommen das ich solche Musik höre.

Es soll auch keine Metalbraut sein,nur eine die sich eben auch für Mittelalter und Fantasy interessiert.

Farodin, 8 Dezember 2005
  18. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    warum findest du es so wichtig das eine frau deine hobbies teilt? ich habe auch nicht die hoffnung, jemals eine frau zu finden, die die gleichen interessen, geschweigedenn ideale wie ich hat. das zwischenmenschliche basiert nicht auf den gleichen hobbies lass dir das mal bewusst werden. die absolute akzeptanz und toleranz anderer und damit verbunden auch die von sich selbst ist dabei unumgänglich.

ericstar, 8 Dezember 2005
  19. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hmm..

also das was du beschrieben hast, sind wirklich schlechte voraussetzungen.

Blonde schulterlange haare (bist dun engel *g*)
    Metalfan (wie passt das eigentlich mit den blonden haaren *g*)
    und dann noch Rollenspiele...

--- ganz schlecht!!

Wie wärs einfach wenn du dich von deiner haarpracht trennst.. ein modischer kurzhaarschnitt.. bissl zerwuselt.. --- fertig

Dein kleidungsstil einfach "neutralisieren" :grin: normale hose.. normales oberteil --- bitte keine pullis mit komischen zeichen oder monstern drauf *scherz*

Wenn du nicht so der absolut übelste Metalfan bist, müsste das doch gehen, oder??!

Dann ist es natürlich so ne sache... auf was für Mädels stehst du?? Was für Mädels interssieren dich? Wenn du auf so Mittelalter-Metal-Mädels stehst.. die findes du in keinem Club wo Otto-Normal-Verbraucher :grin: hingeht. Da musst du denk ich mal in spezielle clubs oder so gehen. Oder halt das internet...

Man muss schon was tun.. jammern allein bringt nix :grin:

Dressgirl, 8 Dezember 2005
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Dann geh einfach zu sonem MittelalterMarkt... da laufen doch solche Leutz rum.
    Und wenn du jetzt schreibst, dass die alle alt oder nicht dein Ding sind, dann gibs auf.

LiebesPessimist, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...