Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bryan, 9 August 2002.

1. bryan
    Gast
    0
    Wo lernt ihr eigentlich irgendwelche Mädels kennen. Immer noch in der Disko unter Freunden oder im Verein??

bryan, 9 August 2002
  2. LittleKathi
    0
    Ich lerne die jungs meistens durch freunde kennen auf parties oder auch in der disco. ich finde das sowieso am besten, weil es meistens am wochenende ist, man den alltag vergisst und viel lockerer und fröhlicher drauf ist :grin:

LittleKathi, 13 August 2002
  3. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.695
    198
    813
    Single
    Spreche aus Erfahrung, da is man zwar nicht so oft, aber ich bin am lockersten beim

- Zug fahren (ich mein jetzt DB :zwinker:)
    - Segeln (anlegen und nachbar-boot und so... :zwinker:)

Hoffe geholfen zu haben.
    Matthias. :smile:

User 1515, 22 August 2002
  4. gambler2k1
    Gast
    0
    Im Stadtpark, beim Spazierengehen, Joggen oder Radfahren, einfach eine tolle Atmosphäre wo auch andere Leute sind, die Stille und Natur suchen.

gambler2k1, 25 August 2002
  5. ich find dass mit dem chat is voll oberflächlich,25%?ihr seids ja depat,ok so wen kennenlernen is ja gut aber wennst wen ernstn,freund freundin kennen lernen willst is da chat der gsch.....ste ort dens dafür gibt.da lernst höchstens paar 10 jährige die sich als 18 ausgebn kennen.is meine meinung

heartbreaker15w, 26 August 2002
  6. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo heartbreaker15w

Auch wenn Du es nicht glaubst man kann sich im Chat kennenlernen :zwinker:

Viele die jetzte Glücklich zusammen leben haben sich im Chat kennengelernt oder auf nem Forum !

Ich kenne zumindest ein paar die sich im Chat kennenlernten,Real verliebten und jetzte schon verheiratet sind oder noch heiraten werden!

Gruß Frankfurter1977

Frankfurter1977, 26 August 2002
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mein Freund wurde von mir gezwungen, mich kennenzulernen.

Ich habe ihm einfach eine eMail geschrieben und daraus hat sich das dann entwickelt. (Juchu, in 20 Tagen ist unser Einjähriges :grin:)

Ansonsten hat er seine früheren Freundinnen bei einem Austausch kennengelernt, oder beim gemeinsamen Weggehen mit Freunden.

Chérie, 26 August 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab meinen freund auch im chat kennengelernt.

Warum sollte man sich da nicht kennenlernen können??? DAs versteh ich ganz und gar nicht.
    :ratlos:

Rapunzel, 26 August 2002
  9. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Es ist nun mal am einfachsten einen Menschen übers Internet kennenzulernen .....

Ist zumindest für mich einfacher , da ich im Realen leben glaube ich nie eine Frau ansprechen würde!

"Kann ich dich auf nen Drink einladen" ? :tongue: *g*

Gruß Frankfurter

Frankfurter1977, 26 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test