Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo kommt das blut nur her?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *little lady*, 5 April 2007.

  1. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute,
    ich glaub mein problem richtet sich auch eher an die frauen unter euch.
    hab da letztens mit wem geschlafen und dann hats aufeinmal geblutet (aber keine jungfrau mehr)...is da bei mir ne ader geplatz oder ist er doch zu nah an den muttermund gestoßen, so das da was passiert ist? (ER war nicht kurz..)

    tut mir leid wenn die satzstellung und alles sich etwas komisch anhört...aber man hat ja nich immer zeit :zwinker:

    danke schonmal im voraus, falls wer schreibt.
     
    #1
    *little lady*, 5 April 2007
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Kann durchaus ne kleinere Verletzng am Muttermund sein.
    Wenns net ganz so heftig war und aufgehört hat und auch keine Schmerzen da waren, würd ich sagen nicht tragisch

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 5 April 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    war es viel Blut oder eher wenig?
    hell oder dunkel?
    wann hattest du deine letzte Periode?

    Vielelicht bist du einfach bissal wund geworden, und es hat deswegen geblutet.
     
    #3
    Larissa333, 5 April 2007
  4. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    letzte periode is ne woche her.
    blut war auch eher dunkel. also wie bei ner normalen verletzung. schmerzen hab ich bis jetz nicht. und groß bluten tuts auch nicht mehr.
    vielen lieben dank
     
    #4
    *little lady*, 5 April 2007
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Genau das Problem hatte ich vor 2 Wochen auch mal.

    Ich bin schon lange keine Jungfrau mehr,und als ich letztens Sex hatte,hats ein wenig Schmierblutungen gegeben.Das war aber dann auch direkt weg....Ich denke es war zu heftig!:schuechte
     
    #5
    D in love, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt blut nur
beachpalm
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2006
19 Antworten
anonym85
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2006
7 Antworten
Sonata Arctica
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2005
14 Antworten