Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kommt die Milch raus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Diva, 14 Juli 2006.

  1. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    So also zuerst mal: ich weiß, dass die Milch aus den Brustwarzen kommt. Aber was mich interessiert, wo kommt sie genau raus? Ich habe schon Fotos von Frauen gesehen, die richtig "Löcher" in ihren Brustwarzen haben. Hm, das ist bei mir aber nicht so. Kommen die noch oder könnte ich niemals stillen? Man kann nämlich nichtmal irgendwelche Ansätze von Löchern erkennen. Mädels, habt ihr schon diese Löcher? Oder kommen die erst mit der Geburt? Das Thema beschäftigt mich schon eine ganze Weile.
     
    #1
    Diva, 14 Juli 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Hmm, kommt die nicht aus den kleinen "Pickelchen" auf der Brustwarze? Mir ist irgendwie so.. Ansonsten ist in der Mitte der BruWa ja auch noch ein kleines Irgendwas, vielleicht steckt da ein Loch hinter!? :engel:
    Das interessiert mich jetzt aber auch. :grin:
     
    #2
    User 20526, 14 Juli 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Die Milchgänge haben in der BW ganz kleine Öffnungen, nicht zu erkennen.. ich habe lange gestillt und keine "Löcher" in den Brustwarzen :smile: Es gibt durchaus einige (wenige) Frauen, die nicht stillen können, aber das hat andere Ursachen als dass die Milch "nicht raus kann".
     
    #3
    Britt, 14 Juli 2006
  4. Diva
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist in der Mitte nichts mehr :ratlos: . Alles ganz gleichmäßig.

    Meine Tante konnte nicht stillen, ist schon einige Jahre her, aber da hat sie behauptet ihre Brustwarzen wären zu klein. Selbst mit irgendwelchen "Aufsätzen" ging es nicht. Ist das bei allen kleinen BruWas so?
     
    #4
    Diva, 14 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Nee kleine Brustwarzen sind kein Problem. Höchstens Hohl- und Flachwarzen, also wo die Nippel nicht rausschauen, aber auch dafür gibt es oft eine Lösung.
     
    #5
    Britt, 14 Juli 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn man bissel an den Warzen rumdrückt kann man mitunter die "Löcher" sehen, ist aber echt selten, selbst bei mir jetze nach der Geburt sind sie net sichtbarer als vorher auch.

    Die Größe der Brüste hat übrigens nichts damit zu tun ob man stillen kann oder nicht. Bei 95% der Frauen die stillen wollen klappt das auch egal ob kleine oder große Brüste mit Hohl oder Flachwarzen ectpp.

    Das wichtigste ist die Einstellung die man zum stillen hat.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt Milch raus
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test