Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo Konzertkarten, wenn ausverkauft?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 13 Mai 2008.

1. GreenEyedSoul
    0
    Hallo :smile:

Ich möchte unbedingt auf das Konzert von Linkin Park am 28.06. in Düsseldorf in der LTU Arena.
    Leider sind die guten Plätze schon ausverkauft.
    Ich habe bereits bei Ebay geschaut, aber da sind die richtig guten Karten auch noch nicht/nicht mehr drin. :geknickt:

Kennt ihr vielleicht Internetseiten, auf denen Konzerttickets verkauft werden? (Außer Ebay)

Oder habt ihr zufällig welche, die ihr nicht mehr wollt? :-D

GreenEyedSoul, 13 Mai 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Hast du mal direkt bei der Halle angerufen?
    Zumindest vom CCH und vom Schauspielhaus in Hamburg kenne ich das so, dass die oft noch gute Plätze haben, wenn bei den bekannten Seiten (eventim, Ticket Online etc.) schon alle guten Plätze weg sind.

Schmusekatze05, 13 Mai 2008
  3. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Internetseiten kenn ich leider keine, aber wenn du da echt hin willst, einfach mal am Konzerttag vor die Location gehn, findest mit Sicherheit einen der dir ne Karte verkaufen kann...wenn du Pech hast, kostet die Karte halt bissl mehr :zwinker:

Chafu, 13 Mai 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Achso, ich brauche übrigens 2 Karten. Das könnte dann noch etwas schwieriger werden. :geknickt:

Ich rufe morgen auf jeden Fall mal bei der Arena an. Danke für den Tipp! :smile:

Ich hatte mal so eine Tickettauschbörse gefunden, aber es gibt doch bestimmt auch eine Verkaufsbörse...

5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    auch das sollte normalerweise kein Problem sein!
    Nur finanziell vielleicht,...

User 48246, 13 Mai 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Die besten Tickets hab ich immer direkt am Veranstaltungstag an den Hallen geschossen.

glashaus, 13 Mai 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Mit was für Preisen kann man da so rechnen?
    Normalerweise kosten die Karten in der besten Kategorie 68€.

8. glashaus
    Gast
    0

Kommt drauf an. Ich hab bis jetzt NIE mehr bezahlt als den eigentlichen Preis (oft auch etwas weniger), aber da gibts ja immer auch so Leute, die sich da gerne über den Tisch ziehen lassen und dann das doppelte zahlen.

glashaus, 13 Mai 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kommt immer auf das Angebot an... wenn wenig Angebot ist zahlt man mehr.

Angebot und Nachfrage :zwinker: wie überall.

man sollte sich halt vorher überlegen wie viel man bereit ist auszugeben und darüber sollte man nicht gehen.

User 48246, 13 Mai 2008
  10. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    ]NoveMberrain[, 13 Mai 2008
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Da findet man dann am Abend der Veranstaltung vor der jeweiligen Arena plötzlich die Hamsterkäufer, die 20 Tickets auf Verdacht gekauft haben. Entweder sie versuchen es sie um das Doppelte loszuwerden, oder falls das Konzert nicht ausverkauft ist sieht man diese Deppen schon wie die Hanseln in Panik herumlaufen, um nur ja ihren Fehlkauf noch rechtzeitig zu verchecken :grin:

Scheich Assis, 13 Mai 2008
  12. glashaus
    Gast
    0
    So siehts nämlich aus. :-D

Du könntest auch mal in der Tageszeitung schauen, in meiner Stadt stehen da auch oft noch Last-Minute-Tickets drin und die werden meist günstiger angeboten als der original Preis.

glashaus, 13 Mai 2008
  13. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Falls du im Vorverkauf keine Tickets mehr bekommst würd ichs auch einfach auf gut glück am Tag des Konzertes vor der Halle versuchen!

Da sind oft welche, die Tickets von irgendwelchen Freunden oder so mithaben und verkaufen, weil die ursprünglichen Besitzer doch nicht mitkonnten, krank sind etc. Die bekommt man meistens auch zum Normalpreis, weil die ursprünglichen Besitzer einfach froh sind, die Tickets doch noch losgeworden zu sein und keinen Verlust gemacht zu haben! (haben wir z.b auch schon gemacht, Tickets wird man immer noch los :grin: )

Lg

Moonlightflower, 14 Mai 2008
  14. Lenny84
    Gast
    0
    ich weiß nicht, ob du im studivz (oder einem der unterplattformen bist), aber in den jeweiligen "bandgruppen" gibts oft leute, die tickets loswerden wollen.

Lenny84, 14 Mai 2008
  15. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    EBay

NettesPaar83, 14 Mai 2008
  16. GreenEyedSoul
    0
    Jippieyeaaaaah, ich habe welche ersteigert!!!! :smile:

Danke für die zahlreichen Tipps! :smile:

GreenEyedSoul, 14 Mai 2008
  17. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Glückwunsch und viel Spaß auf dem Konzert!!!

Schmusekatze05, 14 Mai 2008
  18. Eric The Red
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    Single
    Haste sie doch bei Ebay gekauft? Darf man fragen wie teuer die waren?

Eric The Red, 14 Mai 2008
  19. GreenEyedSoul
    0
    Ja, bei Ebay.
    Waren gar nicht teuer. Habe für 2 Karten, die regulär 65€ kosten, zusammen 131€ bezahlt.

Die meisten dort gehen für um die 150€ weg.

:smile:

GreenEyedSoul, 14 Mai 2008
  20. Lenny84
    Gast
    0
    viel spaß beim konzert! ich hätt aber nicht gedacht, dass linkin park 65 euro kosten....also sowas ähnliches hab ich für clapton und dylan bezahlt (aber als fan zahlt man sowas eben auch) :zwinker:

Lenny84, 14 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...