Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

?! Wo krieg ich nen Pool her ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Destiny86, 21 November 2004.

  1. Destiny86
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab gestern mit meinem Freund mal drüber geredet, ob er schon mal Sex an außergewöhnlichen Orten hatte. Naja da ich in der Sache noch ziemlich "unerfahren" bin, will ich jetzt mal loslegen... *g* Übers zusammen duschen haben wir auch geredet, aber unter der Dusche Sex haben? Wird wohl ein bisschen eng, oder hat da jemand von euch schon Erfahrung gesammelt? Und das könnt ich auch nicht weder bei mir noch bei ihm daheim, außer wenn kein anderes Familienmitglied "hört" was wir wohl gerade treiben, das mag ich nicht.... [also nur bei sturmfrei, und das kommt seltener als selten vor... :-( ]
    Was mich seit gestern schon total reizen würde, Sex im Pool zu haben aber wo?
    Ich hab kein Pool und er auch nicht! :-(
    An welchen Orten könnte man denn noch Sex erleben, wo es sonst keiner mitkriegen könnte, außer im freien irgendwo, aber ist jetzt glaub ich ein bisschen kalt dafür... *g*
     
    #1
    Destiny86, 21 November 2004
  2. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Umkleidekabine
    Auto
    Toilette

    etc.
     
    #2
    Dreamworld, 21 November 2004
  3. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja... im sommer kann man ja zelten gehn, macht sich nen kleines feuer.. leg sich raus auf ein handtuch und dann kann man ja anfangen...

    wo du nun einen pool herbekommst, das weiß ich auch nicht, bei interesse kann ich dir mein kleines plantschbecken ausleihen :smile2:
     
    #3
    BpFaN, 21 November 2004
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ersetzt doch den Pool einfach durch die Badewanne :zwinker:
    Kann auch sehr schön sein :zwinker:
     
    #4
    Sweetlana, 21 November 2004
  5. Destiny86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bei der Badewanne ist das Problem, das die wieder zu klein ist, mein Freund ist ziemlich groß...Dann schon eher ein Whirlpool oder sowas, aber halt wieder nen Pool?! Hab ich und er ja nicht.... :-(
     
    #5
    Destiny86, 21 November 2004
  6. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Turnhalle war wohl das geilste, aber wir hatten schon an den verschiedensten Orten. Dusche geht auch von hinten oder er mussdich halten.
    Whirlpool würde ich nicht nehmen weil die Schwester meiner Freundin das mal gemacht hat und danach eine eklige Infektion hatte.
     
    #6
    CortenDallas, 21 November 2004
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm dann muss man bei der badewanne entweder nach ner stellung suchen in ders funktioniert oder es geht echt nicht :frown:
    Whirlpool stell ich mir auch cool vor :zwinker:
     
    #7
    Sweetlana, 21 November 2004
  8. Maty
    Maty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hatte mit meiner Freundin vor paar Wochen Sex auf einem Spielplatz, auf so einem Kletternetz.
    Das war richtig geil :link:
    // Selbstverständlich mitten in der Nacht, ohne spielende Kinder aussenrum :zwinker:
     
    #8
    Maty, 21 November 2004
  9. *lol*
    ..zu Hause hatt ich nen Pool im Garten *g
    Es macht Spaß!! ..sucht doch mal in der Bekanntschaft!
     
    #9
    smileysunflower, 21 November 2004
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Dusche geht, Badewanne auch! Mein Freund ist auch groß 1,92 geht trotzdem... Mittem Pool am besten wenn ihr mal innen Urlaub fahrt da gibbet doch meistens im Hotel son kleinen Wirlpool da ist abends kein Schwein mehr :grin: aber Kondom benutzen! Würd mich uch net gern innen Pool sitzen wo was rumschwimmt :zwinker:
    MFG Katja
     
    #10
    User 16418, 22 November 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dusche sollte eigentlich kein Platzproblem sein.
    Und dass man euch hört - naja. Kann auch passieren wenn ihr im Bett liegt, oder?
     
    #11
    Mr. Poldi, 22 November 2004
  12. Pure_Poison
    0
    vielleicht so selber bauen a lá "steinzeit junior" *gg*
    ne war nurn joke, ne wanne geht genauso.

    strange_girl
     
    #12
    Pure_Poison, 22 November 2004
  13. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ich hier die einzige, die sex im wasser scheiße findet?
    unter der dusche ist definitiv geil! aber in der badewanne/ whirlpool/ pool ist es nicht so toll, kann ich nur von abraten!
    So ein bisschen rummachen und fummeln ist da sicherlich toll, aber richtig sex haben muss nicht sein. Wasser spült quasi die eigene Feuchtigkeit weg und ist als "gleitmittel" überhaupt nicht geeignet!
    Habe das schon von mehreren Frauen gehört, es geht also nicht nur mir so.
    Für den Kerl solls auch nicht so toll sein, zumindest sagt das mein Freund und der Freund meiner besten Freundin...

    ich finde im auto auf einem rastplatz ziemlich geil (aber drauf achten, dass es keiner von diesen Parkplätzen ist wo orgien stattfindet, sonst stehen auf einmal ein paar leutchens um euch rum *gg*!
     
    #13
    carpenoctem, 22 November 2004
  14. lolita04
    Gast
    0
    mahct euch nen schönes wochenende in nem hotel oder so :grin:
     
    #14
    lolita04, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg nen Pool
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
Tadpole
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2015
5 Antworten
Tahini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2015
27 Antworten
Test