Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 Oktober 2006
    #1

    wo kriege ich analspülungen her?

    hi!
    mein freund würde mich gerne anal lecken jedoch wäre es besser wenn man dazu woher eine analspülung machen würde. weiss jemand ob es so was gibt und wo man es herkriegt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. Ungesunder Analsex?
    4. Analsex - Gleitcreme ?
    5. Analsex?!
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Oktober 2006
    #2
    ich denke mal in der apotheke.
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2006
    #3
    Sanitätshaus und Sexshop
     
  • 18 Oktober 2006
    #4
    oder in erotik shops, ich hab bis jetzt noch keinen gesehen ,der sowas nicht im angebot hatte.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 Oktober 2006
    #5
    Sexshop...

    Off-Topic:
    Imho, gibt es kein Produkt namens "Analspülung", dass ist bloß die Bezeichnung des Vorgangs...
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #6
    im sexshop kriegst du halt die dinger zur mehrfachbehandlung. wenn dus einfach mal ausprobiren willst, frag einfach in ner apotheke nach einem einmalklistier. ist jedensfalls billiger.
     
  • T8|-|
    T8|-| (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #7
    ----
     
  • 18 Oktober 2006
    #8
    das problem ist, es besteht vermehrt die meinung das da unten immer dreckig ist.. :zwinker:
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #9
    Mindestens das sehe ich ganz genauso.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 Oktober 2006
    #10
    Na ja ich schätze, Kagome und ihr Freund möchten AV probieren, haben gelesen dass man sich da sauber machen solle, mit einer "Spülung"... und betreiben nun Materialbeschaffung...
     
  • 18 Oktober 2006
    #11
    wobei das auch nicht nötig ist...kondom drüber und dann später waschen, wenn denn wirklich dreck da ist, es kann sein muss aber ned.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #12
    aha über die zunge ein kondom ja das wäre auch ne möglichkeit :ratlos: :eek: :eek: lecken nicht fic+++
     
  • 18 Oktober 2006
    #13

    JA aber kekskrümmel ist mit av gekommen..und ich hab mich daraufbezogen.

    mit der zunge ums poloch sollte eigentlich nicht dreckig sein, sonst stimmt was mit der hygiene nicht :zwinker:
     
  • jens23
    jens23 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #14
    Also wenn du ne Spülung haben willst - entweder Mikroklist aus der Apotheke, solltest du aber nicht allzu oft anwenden ist nicht gut für die Darmflora und auf Dauer teurer. Alternativ Sanitätshaus oder Apotheke ne klistier birne (gummiballon mit spitze die eingeführt wird), die könnt ihr mit wasser füllen und wiederverwenden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste