Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005

Wo kriege ich denn solche Schlüsselbänder/Keychains her?

Solche:

Mein Cousin wird diese Woche 12, und er wünscht sich von mir so ein Teil. Natürlich muss nicht "Adidas" draufstehen.
    War gestern in 2 Kaufhäusern und 1 (kleineren) Sportgeschäft, die hatten sowas nicht. Womöglich gibt's das nur als Promo?

:wuerg:

• kLio
    Gast
    0
    25 September 2005
    Wir haben solche (nicht adidas, aber alle möglichen anderen) auf der YOU hinterhergeschmissen bekommen...

• kLio
    Gast
    0
    25 September 2005
    Doppelpost (wegen der dummen Severprobleme :grrr: ) - sorry..

• CK1
    CK1 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    Single
    25 September 2005
    Ohne Spaß: geh doch mal in ein Musikgeschäft (in eines wo man Noten, Instrumente und zubehör kaufen kann), denn solche gurte werden auch als Tragriemen für Alt- und Sopran-saxophone verwendet, die sind dann auch noch einstellbar.

• brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    25 September 2005
    Schau mal in Ebay da gibts alle möglichen Sorten. Zu kaufen gibts die eher selten. Meistens sind doch Promoartikel.

• DD81
    Gast
    0
    25 September 2005
    Hey,

auch wenn es inzwischen ein wenig knapp sein wird, das Ganze im Internet zu bestellen, aber google einfach mal nach "lanyard bedrucken", dort finde sich einige Anbieter, bei denen du solche Bänder selber bedrucken lassen kannst. Kostet so um die 6-10 €.

Gruß,
    D

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste