Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo kriegich Nike tuned air max noch......

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von TommyH, 12 Juli 2002.

1. TommyH
    Gast
    0
    hat jm ne idee wo ich die noch kriege???ich hab die in rot weiß allerdings gehnse langsam in arsch....in geschäften gibts die nur bei footlocker....da gibts hier inner gegen allerdings nur noch blau weiß und die sehn nich so gut aus...
    vieleicht weiß ja jm obs die in seiner stad bei footlocker noch gibt??oder weiss ne gute internetaddresse wos die gebn könnt...
    kostenpunkt is eher sekundär....kosteten um 149euro...aber vieleicht gibts ja jetz da auslaufmodell irgndwo billiger....würde allerdings wennse orginal sind und absolut ungetragn auch nochn bissl drauflegn...
    hat jm ne pailung??!

TommyH, 12 Juli 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich erweitere die frage mal:
    ... und wo bekommt man noch converse-turnpusch?? mir wurde überall gesagt, die werden nich mehr hergestellt. stimmt das??

Beastie, 12 Juli 2002
  3. TommyH
    Gast
    0
    also ich hab ebn bei foot locker inner zentrale angerufen und die meinten mit einer sogenannten sko nummer die die stores habn könnse feststellen obs den noch irgndwo in deutschland gibt....wenn....

nich gefunden habich im netz bei footlocker selber
    bei ziehdichan.com
    und bei kickz.de

vieleicht hilfts ja dir?!

TommyH, 12 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test