Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunnyshine87
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2010
    #1

    Wo lasst ihr ihn kommen?

    Hey Mädels .
    Ich wollte mal ne Umfrage machen , wo ihr euren Freund gerne kommen lässt , beim Orgasmus .
    Also ich persönlich lasse ihn schon ab und zu mal mir ins Gesicht spritzen , aber manchmal auch auf meine Brüste . Fände es aber gut , wenn er in mir kommen würde und später meine Möse ableckt , da werde ich ziemlich weich von dem Gedanken :ashamed: .
    So und jetzt ihr ! Was bevorzugt ihr und wie wollt ihr es gerne haben ?? :jaa:
     
  • Schlampi93
    Schlampi93 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    1
    Single
    1 Januar 2010
    #2
    Am Liebsten in mir!!! :smile:
     
  • _Elena_18
    _Elena_18 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    1
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2010
    #3
    also meiner vorlieben nach entweder in mir oder auf die brüste....im gesicht wär nix für mich
    deinem gedanken muss ich recht geben es ist heiß wenn er in einem kommt und dann die möse leckt--> gefällt mir auch, kommt aber eher selten vor *leider*
     
  • Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    1 Januar 2010
    #4
    In mir, auf meinem Körper, in meinem Mund.. je nach lust und laune.
    In den Augen will ichs jetzt nicht haben, aber sonst ist eigentlich alles okay.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    1 Januar 2010
    #5
    In mir, auf mir, außer Gesicht.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #6
    am liebsten in mir.
    ansonsten auch rücken/hintern nach doggy, oder bauch, brüste, mund...
     
  • Briosa
    Briosa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    2 Januar 2010
    #7
    Der Gedanke macht mich auch irgendwie an.
    Ansonsten darf er eigentlich überall hinspritzen.
    Nur direkt ins Auge fänd ich jetzt nicht so angenehm.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    2 Januar 2010
    #8
    Am liebsten in mir, in eines der 3 vorhandenen Löcher eben :zwinker:
    auf meinen Körper und mein Gesicht darf er aber auch, wenn er das möchte.
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #9
    Off-Topic:
    Mal ne doofe Frage, aber wie kommt es dazu? "Zielt" er? Mein Freund kommt irgendwie immer nur in mir oder, wenn er auf dem Rücken liegt zb. beim Blowjob wenn ich nicht schlucke oder beim Handjob eher auf sich selbst
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #10
    Am Liebsten und eig so gut wie immer: in mir/bzw ins Kondom oder in meinem Mund (nach HJ/BJ).
    Ab und zu kommts vor, dass er auf meinen Körper, am Liebsten auf den Bauch. Gesicht geht nur, wenns aus Versehen ist.
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    2 Januar 2010
    #11
    Ich erlaube es ihm überall, aber er kommt am liebsten auf sich selbst, also seinen Bauch.
     
  • Summergirl91
    0
    3 Januar 2010
    #12
    Meist in mir
    Off-Topic:
    Hab ich diese Frage nicht ein paar Treads weiter oben schon mal gelesen?
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2010
    #13
    Darf bei meiner Freundin eigentlich überall hinspritzen (auch in ihr) außer ins Gesicht + Mund :zwinker:

    lg, er
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2010
    #14
    Jaja, etwa jeden 3. Abend.
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    3 Januar 2010
    #15
    Ich persönlich hab es am liebsten wenn er in mir kommt aber wenn er mag darf er natürlich auch woanders hin.

    Nur nich unbedingt in die Haare :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste