Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo lebe ich hin?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von face to face, 4 Februar 2005.

  1. face to face
    0
    Hallo.

    Standet ihr auch schon mal vor einem Chaos in eurem Leben?

    Irgendwie klappt bei mir dieses Jahr nicht sehr viel.
    Ich bin nun arbeitslos und alles scheint so schwer zu sein, jetzt gibt es auch noch ein neues Gesetz in meinem Beruf, was ich nicht beherrsche und wohl nicht so schnell beherrschen werde...

    Dann flüchte ich womöglich in andere Berufsgebiete...eigentlich finde ich nur noch negatives an meinem Beruf. Nichts gefällt mir. Ich denke zurück, was ich in der Ausbildung schlimm an meinem Beruf gefunden habe. Habe es dann aber irgendwie akzeptiert...verdrängt.

    Doch wenn ich mir überlege, was ich lieber machen würde, dann finde ich nichts gescheites und komme wieder im hier und jetzt an.

    Lohnt es sich manchmal das Hier und Jetzt zu lassen, etwas anderes anzustreben, auch wenn man nicht genau weiß, wonach man sucht?

    Ach dieser Thread ist irgendwie schwerfällig. Ich weiß selbst nicht, was ich will. Wahrscheinlich wollte ich es nur aufschreiben.
     
    #1
    face to face, 4 Februar 2005
  2. FoX-T.C
    Gast
    0
    das zu bist du hier um es aufzuschreiben, aber ich sag mal so. heute ist freitag und feh mal weg und mach was mit deinen freunden versuch nicht alles in dich reinzufressen sonder lenk dich ab und denk dann nochmal drüber nacht.
     
    #2
    FoX-T.C, 4 Februar 2005
  3. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    als ich kann mich meinem vorgänger nur anschließen.
    lenk dich schön ab, allerdings kannst du in dieser ablenkung ja auch etwas neues auprobieren ohne es wirklich, richtig zu machen. das ist es wirr oder? hoffe du verstehst es dennoch.
    mach dir nicht so viele gedanken drüber und lass vor allem den kopf nicht hängen!
    ich hoffe das hilft dir irgendwie.
    mfg
    kuschelschnecke
     
    #3
    kuschelschnecke, 4 Februar 2005
  4. face to face
    0
    danke. das ist ist lieb von euch :smile:

    ich bin heute nicht ausgegangen.

    Dafür gehe ich morgen mal ins Fitnessstudio und danach in die Sauna, danach holt mich eine Freundin ab und wir fahren in eine andere Stadt bummeln und ne Latte trinken *g*

    Sowas hebt meine Stimmung. Ihr habt Recht, man darf sich nicht runterziehen. Aber irgendwie, egal wie schlau man heute ist, irgendwann mal kommts doch wieder... :zwinker:


    Aber was sag ich immer..was einen nicht umbringt, macht einen stärker..

    machts gut
     
    #4
    face to face, 4 Februar 2005
  5. Eläkeläiset
    0
    Sag das mal jemandem dem beide Arme amputiert wurden. Der würd dich erwürgen..................................wenn er könnte.

    ....?!?....Arbeitslos sein ist kein Beruf.
     
    #5
    Eläkeläiset, 5 Februar 2005
  6. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    @ Eläcke...


    ROFLLLLLLLL

    :grin: :anbeten:

    goil.....ROFLLLLLLLLLLLLLLLL
     
    #6
    NathaKata, 6 Februar 2005
  7. face to face
    0
    Eläkeläiset:
    Wieso bist du doch gleich hier?

    Und tschüß [​IMG]
     
    #7
    face to face, 7 Februar 2005
  8. Eläkeläiset
    0
    Aus Spass an der Freude. :grin:

    0wned by Hilflosigkeit.
     
    #8
    Eläkeläiset, 7 Februar 2005
  9. face to face
    0
    Also mir brauchst du das nicht zu zitieren lol

    Wie wärs, wenn du dich mal als Beispiel nehmen würdest oder willst mich wirklich mit dir vergleichen???
     
    #9
    face to face, 7 Februar 2005
  10. Eläkeläiset
    0
    Hm das hast du wohl falsch verstanden. Das zweite Zitat und mein Kommentar dazu waren als allgemeine Wertung deines Posts gemeint. Wobei das ansich sowieso nicht komplett für dich bestimmt war. Das mit dem "0wned" ist son Insider musst du wissen...
     
    #10
    Eläkeläiset, 8 Februar 2005
  11. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ich versteh ihn und ich krümmel mich gerade vor lachen.....


    :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic


    ROFL
     
    #11
    NathaKata, 9 Februar 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :smile:
     
    #12
    Grinsekater1968, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lebe hin
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
_schlaflos_
Kummerkasten Forum
8 September 2016
4 Antworten