Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • silversurfer111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    118
    43
    5
    Single
    15 Oktober 2016
    #1

    Wo lern ich jemanden kennen?

    Und zwar habe ich das Problem dass ich keine Ahnung haben wo ich ein Mädchen kennen lernen kann
    Meine Situation ist, dass ich derzeit einen ziemlich stressigen Job habe und nach der Arbeit zu fertig bin noch irgendwas zu machen (wir hoffentlich noch) zudem ist es mir körperlich nicht möglich wirklich viel Sport zu machen.
    In meinem Freundeskreis gibt es auch kein Mädchen darüber lerne ich leider auch niemanden kennen. Auf der Arbeit gibt es niemandem in meinem Alter da also auch nicht.
    Wo also lernen ich ein Mädchen kennen?
    Bin für jeden Vorschlag dankbar :smile:
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.544
    138
    763
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2016
    #2
    Internet :tentakel: Gibt doch zig Plattformen und apps.
     
  • silversurfer111
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    118
    43
    5
    Single
    16 Oktober 2016
    #3
    klar aber ich bin nicht gerade so mobil^^
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.544
    138
    763
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2016
    #4
    Man muss für Internet nicht mobil sein. :grin:
     
  • silversurfer111
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    118
    43
    5
    Single
    16 Oktober 2016
    #5
    hm dann war meine Frage falsch gestellt^^ ich meine treffen außerhalb des internets, persönlich
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.544
    138
    763
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2016
    #6
    Man macht den 2ten Schritt doch nicht vor dem ersten. Du nimmst zu ein paar Mädchen aus deiner Nähe lm Internet Kontakt auf. Ihr schreibt etwas hin und her, telefoniert etc. und wenn du Zeit und die Gelegenheit hast, trefft ihr euch mal. Wenn du jetzt Mädels 300km weit weg suchst, wlrd das natürlich schwer mit einem treffen.
     
  • Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.382
    108
    425
    Verheiratet
    16 Oktober 2016
    #7
    Ich würde ganz klassische Dinge probieren: Dir ein nettes Hobby suchen, wo auch Frauen vertreten sind. Und Dir mal überlegen, ob ein Job, der Dich fertig macht, der Richtige für Dein Sozialleben ist.
     
  • silversurfer111
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    118
    43
    5
    Single
    17 Oktober 2016
    #8
    ja was für hobbies auser sport gibt es denn da wirklich^^
    ich hab grad erst angefangen und muss viel aufarbeiten wird mit der zeit besser ;D
     
  • Dygder
    Dygder (20)
    Ist noch neu hier
    9
    3
    1
    Es ist kompliziert
    18 Oktober 2016
    #9
    Leute, Internet ist kein Ort an dem man seinen Partner kennenlernen will. Weder in Teamspeaks, noch in Foren. Was machst du am liebsten? Was machst du am Altag? Metalheads gehen auf Festivals. Trackies etcs. gehen auf Cons. Musiker gehen gerne in Kneipen, Pubs mit Bands... Da ist doch irgendwo auch etwas für dich dabei?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • silversurfer111
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    118
    43
    5
    Single
    26 Oktober 2016
    #10
    ich arbeite^^
    und abends bin ich am pc..das machen aber kaum mädels was daher schwer werden könnte
     
  • ThinkFirst
    ThinkFirst (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    33
    2
    Single
    26 Oktober 2016
    #11
    Kann dich verstehen. Hatte lange Zeit eine 60h-Woche zzgl. Lernen, da hat man keine Lust mehr auf Sport oder sonstige Unternehmungen (gut, so manch einer vielleicht schon, ich aber nicht).
    Bei mir ging in dieser Zeit die Beziehung in die Brüche und ich habe die Frauenwelt seitdem hinten angestellt.
    Nun sind es wieder ca. 40h, wobei ich wöchentlich ca. noch 10 Stunden mit Sport (nein, im Fitnessstudio treffe ich auch keine Frauen) verbringe und aufgrund meiner anderen privaten Interessen auch kaum raus komme.
    Von Online-Dating halte ich ebenfalls nicht viel, deshalb ist das ziemlich schwer.
    Man bräuchte einen Treffpunkt für beschäftigte Menschen, die nicht jeden Tag mit Freund/Freundin einen Ausflug machen möchten, sondern sich das auf einen Abend unter der Woche und einen Tag am Wochenende beschränkt.

    Vermutlich war dir das keine große Hilfe - ich wollte mir nur mitteilen und sagen, dass du nicht alleine bist :smile:

    Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung...
     
  • silversurfer111
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    118
    43
    5
    Single
    28 Oktober 2016
    #12
    ähnliches Problem^^ und so ein Treffen wäre etwas gutes :tongue:
     
  • Dalmatiner
    Benutzer gesperrt
    127
    43
    6
    Single
    28 Oktober 2016
    #13
    Habe auch Frauen im Netz kennengelernt. Stelle mich aber dann zu dumm an wie es weiter geht oder merke nicht wenn sie mehr will. kann es an einer Hand Abzählen mit denn ich geschrieben habe. Alle Erzählen im Netz kennengelernt. Ich habe da kein Glück.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste