Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo lern ich sie kennen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Weltversteher, 18 Oktober 2006.

  1. Weltversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Tach zusammen,

    ich hab da dieses Problem:
    Es ist schön zu wissen wie man sich verhält wenn man ein Mädchen gesehen hat aber ich lern nie welche kennen. Das ist aber auch kein Wunder da ich nich viel rausgehe. Viele sagen geh' in die Disko ok aber wie? :ratlos_alt: Ich bin noch nich 16 und darf um 22Uhr nich mehr raus. :flennen: Das ist meine Frage: Könnt' ihr tollen und erfahrenen :zwinker:
    Menschen mir einen tipp geben wo ich Mädchen kennen lerne?

    Bitte ich bin schon verzweifelt wenn all meine Freunde mit ihren Freundinnen zusammen was unternehmen und es für mich heißt alleine ist blöd. :kopfwand_alt:

    Vielen vielen Dank wenn mir jemand helfen kann!!! :smile:
     
    #1
    Weltversteher, 18 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Disko ist definitiv nicht der beste Ort um jemanden kennenzulernen, eher eignet sich die Disko zum Aufreissen...

    Du solltest einfach diese verzweifelte Einstellung bleiben lassen. Mädels merken das. Und Mädels mögen keine Jungs mit Torschlusspanik. Bleib natürlich. Übe deine Hobbies aus, und engagiere dich im Verein, bei den Rettungsdiensten, ja sogar ein Kochkurs für Teens, bei einer VHS (!)

    Vor allem letzteres hat gleich zwei Vorteile, dass 1. du lernst kochen... 2. es ist nicht unwahrscheinlich, "der Hahn im Korb" zu sein
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 18 Oktober 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #3
    Blume19, 18 Oktober 2006
  4. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Huhu, du bist erst 15.
    Du hast noch genügend Zeit eine kennenzulernen!
     
    #4
    Nice_boy, 18 Oktober 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau, im Café, in der Bahn, Du kannst eigentlich fast überall mit netten Mädels in Kontakt kommen. Anlächeln und so, das ist schon ein ganz guter Anfang. Und dann einfach anquatschen, ist nicht so schwer, wie es scheint. Du brauchst nur das nötige Selbstbewusstsein, damit Du dieses auch ausstrahlst und entsprechend rüberkommst.

    Aber bloß nicht auf die Tour, jede Schnitte, die Dir gefällt, auf 'nen Kaffee einzuladen oder so. Jeder zahlt seine Rechnungen selbst.
     
    #5
    Von der Tanke, 18 Oktober 2006
  6. bienchen*w*
    0
    nur son kleiner tipp... in zeltparties wird meist nicht auf das bild vom ausweis geschaut... *dumdidum*:link:
    abgesehen davon, würde da das Alter der anwesenden auch besser passen und meist ist es nicht so laut >> man kann sich besser mit der angebeteten unterhalten.
     
    #6
    bienchen*w*, 18 Oktober 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Also, Frauen kannst doch ueberall kennenlernen....


    Bushalte...

    bhf blabla...


    rausgehen.. anquatschen...
     
    #7
    LiebesPessimist, 19 Oktober 2006
  8. Weltversteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    So vielen Dank für all die Antworten.
    Um noch ein paar Sachen klar zu stellen: :zwinker:
    1. Mit verzweifelt mein ich nicht ich renn zu dem erstbesten Mädel und fleen was rumm von wegen:" Du bist meine letzte Chance ..." was wohl so ziemlich blöd wäre
    2. Ich weiß das ich 15 bin aber mich wundert es das ich nie jemanden kennen lerne bis auf die in der Klasse. Ausser im Buss aber ... dazu gibts ja genug threads :grin:
    3. Vielen Dank für den tollen tipp mit dem Kochkurs das ist echt genial. das werd' ich auch gleich nächstes Semester machen. Vlt kommt dabei ein neuer Guide raus:zwinker:
    4. Vielen dank an alle die geantwortet ham' mal als kleine Motivation :zwinker: überreich ich euch *symbolisch* den :herz: ich bezeichne das mal als Pokal...naja ihr wisst was gemeint ist.
     
    #8
    Weltversteher, 20 Oktober 2006
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Meistens lernt man einen potentiellen Partner über Freunde, neue Leute die man irgendwie, meistens über andere, kennenlernt, kennen. Frag doch einfach mal nen Freund (auch wenn der eine Freundin hat), ob ihr nicht mal was zusammen machen könnt, vielleicht mit einer anderen Freundin von seiner Freundin oder sowas in der Art.
     
    #9
    envy., 20 Oktober 2006
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wie wärs mit schule oder sportverein oder sowas??

    wo haben denn deine freunde ihre freundinnen kennengelernt? frag sie doch einfach mal, vielleicht lernst da ja dann au ein nettes mädel kennen..

    oder vielleicht hat einer deiner freunde ja ne freundin mit ner süßen schwester oder freundin...
     
    #10
    Sunshine007, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lern kennen
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
28 Oktober 2016
12 Antworten
focusfi
Flirt & Dating Forum
17 Juni 2016
2 Antworten
jorko67
Flirt & Dating Forum
17 April 2016
3 Antworten
Test