Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mmh53
    Gast
    0
    11 August 2005
    #1

    wo lernt am besten leute kennen

    neue leute brauch die welt
    aber wo findet man sie?
    vllt auch etwas einfallreicheres alls in nem café

    mmh53
     
  • Relic
    Gast
    0
    11 August 2005
    #2
    Zu hause aufm Sofa

    (Dumme Frage, dumme Anwort! Aber vielleicht hilft dir ja dein Freund weiter der hat sogar schon die Nummer von einem MAEDCHEN brauche dringend einen tipp )
     
  • mmh53
    Gast
    0
    11 August 2005
    #3
    freund???
    confused

    ja und wo treff ich das mädel mit dem handy???
     
  • Relic
    Gast
    0
    12 August 2005
    #4
    Lebst du hinterm Mond???? Geh raus, Disco, Stadt, ueberall, Schule, wat weiss ich?! Bist du 16 oder grad erst geborn, man bekommt naemlich eigentlich schnell mit, wo sich menschen aufhalten!
     
  • lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    12 August 2005
    #5
    am besten indem du etwas tiefer ins forum eintauchst. Da wurde die Frage schon breit diskutiert
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #6
    Im Internet isses ideal :rolleyes2
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    13 August 2005
    #7
    so dumm is die frage gar nicht. . . ich mein, wo findet man denn neue freunde? is doch nicht so leicht. man kann ja nicht auf der straße rumlaufen und irgendwelche anquatschen und dann den sein freund sein wollen -_-
    hab mal ne frage: ist es eigentlich scheiße alleine in die disko zu gehen?
     
  • mmh53
    Gast
    0
    13 August 2005
    #8
    ja!!
     
  • Relic
    Gast
    0
    13 August 2005
    #9
    LoL, nein in die Disco alleine zu gehen ist nix schlimmes, im Gegenteil, man neigt dann eher dazu eben neue Bekanntschaften zu finden. Man kann auch alleine seinen spass haben.

    Ich finde die Frage aber richtig schlecht. Wo lernt man neue Leute kennen :grin:

    Wieso denn das nicht?
     
  • Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    13 August 2005
    #10
    Disco, party, in der freien wildniss?

    is doch egal hauptschache du suchst net in deinen eigenen vier wänden!!!

    hochachtungs voll Lost_SOul_m
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #11
    Ok... jetzt kommt der ultimative Tipp, wie man Freunde findet:

    Man gehe zu der Person hin und fängt ein Gespräch an... wer schon dafür zu schüchtern is, kann eh einpacken :bandit:
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    13 August 2005
    #12
    dafür sind aber ne menge leute zu schüchtern. . . ich auch -_-
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #13
    Dann musst du den Satzteil nach dem "..." beachten.

    Sorry aber was bleibt dir anderes übrig als auf Jemanden zuzugehen? Und jetzt dieses einreden, von wegen ich wär zu schüchtern kann ich eh nicht ab. Dann reiß dich halt mal zusammen. So schwer ein simples "Hallo" zu stottern isses doch nicht. Danach gibts eh kein zurück mehr.
     
  • bombenleger
    0
    14 August 2005
    #14
    geh skaten, dirtbiken oder so....
    da kann man neue leute kennenlernen!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste