Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    21 Juni 2007
    #1

    Wo lernt ihr eure Partner oder ONS/Affären kennen?

    hey leute

    schon seit langem überlege ich so eine umfrage zu erstellen.

    mich interessiert es einfach, in welchen situationen generell ihr eure Partner kennen lernt.

    also z.b. Wo und wie (z.b wer hat wen angesprochen) habt ihr euern jetzigen Freund, eure jetzige Freundin kennen gelernt ?

    die frage gilt auch für ONS oder Affären.


    Danke

    Liebe Grüsse

    Lokolo
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #2
    Hab alle Partner im Internet kennegelernt. Aber nicht gezielt gesucht (per Anzeige oder so), sondern zufällig.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #3
    also meine erste Liebe habe ich bei einem forentreffen kennengelernt, da hat mich eine freundin mithin genommen.

    Meinen ersten richtigen Freund habe ich quasi in der Fahrschule kennengelernt, irgendwann ist er mir dann nach einiger zeit auf einem Weinfest begegnet und er hat mich angesprochen.

    Meinen jetzigen Freund habe ich in der Tanzschule "kennengelernt", allerdings kannte er mich bis dahin noch nicht, ich fand ihn damals schon toll, hab ihn dann 4 jahre später im icq angeschrieben.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #4
    ich habe meinen freund im internet im chat kennengelernt. er hat mich angeschrieben, dann haben wir uns ein paar tage später getroffen und da hat es dann gefunkt.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Juni 2007
    #5
    Meist auf Partys halt Freunde von Freunden etc, bei Konzerten, auch schon mal übers zoggen...

    So long -
    MFG Katja
     
  • Packset
    Gast
    0
    21 Juni 2007
    #6
    ....
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #7
    ....
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #8
    durch Zufall, an der Bushaltestelle, beim Einkaufen, in der Uni, in der Schule, beim Frauenarzt :grin:, über Freunde oder Bekannte, in der Tanzschule, beim Schwimmen... ich müsste gerade zu lange nachdenken damit mir es bei allen einfällt
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #9
    Nummer 1 in der Schule, Nummer 2 waehrend eines Ferienjobs, Nummer 3 in der Orientierungswoche beim Auslandsjahr in den USA, Nummer 4 und 5 waren/sind in meinem Fachbereich. Trotzdem habe ich die letzten beiden witzigerweise auf Parties kennengelernt und nicht waehrend der Arbeit. Sie haben aber schon zusammen gearbeitet bevor ich sie kennengelernt habe.:smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #10
    Nr. 1 => Klassenkameradin
    Nr. 2 => Freundin meiner Schwester
    Nr. 3 => Praktikantin bei der Arbeit
    Nr. 4 => Internet
    Die restlichen Bekanntschaften in der Disco, oder auch im Internet über eine regionale Chatcommunity.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #11
    In nem Chat...
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #12
    ich hab meinen freund in der schule kennengelernt.. vorher nie wahrgenommen, von ihm angesprochen worden.. und baam..

    meine ex hab ich auf partys und in diskos kennengelernt.

    lg :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #13
    hier
    Off-Topic:
    aber es besteht kein Bedarf mehr :zwinker:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #14
    meinen jetzigen Partner hab ich in so nem Jugentreff kennengelernt, aus den Augen verloren und vor 1,5jahren im Internet (kwick.de) wiederentdeckt...

    Meine "Affäre" habe ich auch in diesem Jugentreff vor ca 5Jahren kennengelernt...mit ihm hatte ich was als ich ca 16Jahre alt war.

    Den Freund davor hab ich im Stadion kennengelernt.

    Meinen ersten Freund hab ich bei der Firmvorbereitung kennengelernt.

    ONS hab ich meist in der Disko/im Club kennengelernt
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    21 Juni 2007
    #15
    meinen ersten Freund hab ich kennen gelernt, als mein Bruder mich das erste mal mit zu seinen Freunden genommen hat. Den zweiten hab ich über eine Freundin kennen gelernt und mein jetziger hat mich bei einer Zeltdisko bei uns aufn dorf angesprochen.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #16
    ************
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #17
    Meine ONSs habe ich alle beim Feiern in der Discothek oder in Kneipen kennengelernt. Meist sprechen die Männer mich an. Gab aber auch schon welche mit denen ich bis zuletzt kein Wort gewechselt habe. :zwinker:
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    21 Juni 2007
    #18
    ......
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2007
    #19
    Meist auf Partys von Freunden (meinen jetzigen auf dem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes), an Fasnet auf irgendwelchen Veranstaltungen von anderen Zünften oder auf unverfänglichen, lockeren Straßenfesten.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juni 2007
    #20
    1. ons:
    freund eines ex-freundes

    2. ons:
    bekannter meines besten freundes

    3. ons:
    hab' ihn im winter angesprochen weil mir kalt war

    4. ons:
    manhattan boot tour, er hat gefragt woher ich komme

    affaere:
    er hat mich in einem club angetanzt

    ex-freund:
    ein gemeinsamer freund hat uns vorgestellt

    ex-freund II:
    email an falsche adresse geschickt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste