Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo lernt ihr eure Sex/-Liebespartner kennen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GerMen, 26 April 2009.

1. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    -An welchem Ort habt ihr eueren jetzigen Sex/-Liebespartner kennengelernt?:
    -Seit ihr dort hingegangen um jemanden kennenzulernen oder war es eher ungewollt oder Zufall?
    -Wie habt ihr euch dort kennengelernt?:
    -Von wem ging die Initiative aus ?:
    -Habt ihr mit dieser Person eine feste Beziehung oder eher ONS/Affäre/Flirt?:
    -Wie lange hat es gedauert bis es zum Küssen kam?:
    -Wie lange hat es gedauert bis ihr das erste mal mit dieser Person Sex hattet?:

-Glaubt ihr es gibt einen idealen Ort um Frauen/Männer kennenzulernen, und wenn ja, WO?:

GerMen, 26 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Party.

-Seit ihr dort hingegangen um jemanden kennenzulernen oder war es eher ungewollt oder Zufall?
    Letzteres.

Ich habe ihn gebeten, mir mit seinen starken Armen mal behilflich zu sein und die Bierflasche aufzumachen.

Mir.

Sehr bald 1-jährige Romanze.

2 Stunden ?!

-Wie lange hat es gedauert bis ihr das erste mal mit dieser Person Sex hattet?:
    6 Monate.

-Glaubt ihr es gibt einen idealen Ort um Frauen/Männer kennenzulernen, und wenn ja, WO?:
    Real-Life.

xoxo, 26 April 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    An welchem Ort habt ihr eueren jetzigen Sex/-Liebespartner kennengelernt?: auf Arbeit
    -Seit ihr dort hingegangen um jemanden kennenzulernen oder war es eher ungewollt oder Zufall? ich arbeite dort und er auch in einer der firmen.
    -Wie habt ihr euch dort kennengelernt?: hab ihn des öfteren gesehen und hab ihn dann angeschrieben.
    -Von wem ging die Initiative aus ?: von mir, allerdings von ihm schon früher mal hab ihn aber abblitzen lassen weil ich zu dem zeitpunkt noch in einer Beziehung war.
    -Habt ihr mit dieser Person eine feste Beziehung oder eher ONS/Affäre/Flirt?: feste beziehung seit 1,5jahren.
    -Wie lange hat es gedauert bis es zum Küssen kam?: beim ersten date als er mich nach hause gebracht hat.
    -Wie lange hat es gedauert bis ihr das erste Mal mit dieser Person Sex hattet?: ca. 2 wochen.

-Glaubt ihr es gibt einen idealen Ort um Frauen/Männer kennenzulernen, und wenn ja, WO?: auf arbeit.

capricorn84, 26 April 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    -An welchem Ort habt ihr eueren jetzigen Sex/-Liebespartner kennengelernt? Schule
    -Seit ihr dort hingegangen um jemanden kennenzulernen oder war es eher ungewollt oder Zufall? ich bin aus anderen Gründen hingegangen :-D
    -Wie habt ihr euch dort kennengelernt?: er musste eine Ehrenrunde drehen und kam deshalb in meine Parallelklasse. Sportunterricht hatten wir zusammen, zumindest teilweise und da haben wir uns dann kennengelernt.
    -Von wem ging die Initiative aus ? erstmal von niemandem, wir sind erst nach 3 Jahren zusammen gekommen. Da ging die INitiative von mir aus.
    -Habt ihr mit dieser Person eine feste Beziehung oder eher ONS/Affäre/Flirt?: eine feste Beziehung
    -Wie lange hat es gedauert bis es zum Küssen kam? wir sind quasi mit unserem ersten Kuss zusammen gekommen
    -Wie lange hat es gedauert bis ihr das erste Mal mit dieser Person Sex hattet?: 4 Wochen

-Glaubt ihr es gibt einen idealen Ort um Frauen/Männer kennenzulernen, und wenn ja, WO? Männer/Frauen kann man im Prinzip überall kennenlernen

krava, 26 April 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    -An welchem Ort habt ihr eueren jetzigen Sex/-Liebespartner kennengelernt?

Vor einer Sporthalle.

-Seid ihr dort hingegangen, um jemanden kennenzulernen, oder war es eher ungewollt oder Zufall?

Naja, dass man bei einem Sportkurs andere kennenlernt, ist halt willkommener Nebeneffekt. Ich bin aber nicht auf Männersuche hingegangen.

-Wie habt ihr euch dort kennengelernt?

Er war der Kursleiter.

-Von wem ging die Initiative aus?

Kann man so nicht sagen. Ich saß vor der Sporthalle und wartete, er kam hin und schloss die Halle auf. :zwinker:

-Habt ihr mit dieser Person eine feste Beziehung oder eher ONS/Affäre/Flirt?

Inzwischen feste Beziehung.

-Wie lange hat es gedauert, bis es zum Küssen kam?

Fünf Jahre. :-D

-Wie lange hat es gedauert, bis ihr das erste Mal mit dieser Person Sex hattet?

Ebenfalls gut fünf Jahre.

-Glaubt ihr, es gibt einen idealen Ort, um Frauen/Männer kennenzulernen, und wenn ja, WO?

Weniger einen idealen Ort als eine ideale Situation - bei gemeinsamen Aktivitäten. Ich habe zweimal über gemeinsamen Sport meine Männer kennengelernt, einmal über gemeinsames ehrenamtliches Engagement.

User 20976, 26 April 2009
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Party

Ehrlich gesagt: ja. Sie aber auhc! :tongue:

Eigentlich nach dem typischen Schema. Getanzt, angelächelt und geredet. Danach wollte sie meine Handynummer. Ich hätte es damals nie gemacht, weil ich der Meinung war, dass Frauen eh immer die falsche Nummer geben. Ich habe ja auch schon mehrere solche Erfahrungen gemacht. Am nächsten Tag hat sie sogar geschrieben! :eek:

:grin:

Ich mag diese Frage nicht. Wir haben uns gegenseitig angescheut. Wir sind gegenseitig auf uns zugekommen. Dann sind wir gemeinsam wo hingesessen und haben uns etwa 2 Stunden unterhalten. Das einzige ist, dass sie mit dem Handy kam. :engel:

Beziehung

Wir haben nach dem Kennenlernen und glaub ich etwa einen Monat nicht gesehen. Dann haben wir uns gesehen und geknutscht.

-Wie lange hat es gedauert bis ihr das erste Mal mit dieser Person Sex hattet?:
    Auch einen Monat plus ein Tag.

Im Real-Life und nicht im Internet! Okay, im Internet geht auch, aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr zwiespältig ist.

Ansonsten geht es nicht um den idealen Ort, sondern um die ideale Situation. Das hat mosquito schon sehr schön geschrieben und ich übernehme das. :grin:

Luc, 26 April 2009
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Da ich derzeit Single bin schreibe ich dazu einfach mal wo ich die bisherigen Männer kennen gelernt habe. Internet und Arbeit. Wobei 'Arbeit' der effektivere Ort war.

happy&sad, 26 April 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Im Internet.
    Es war keine Flirtseite, sondern eine Community. Ich war aber definitiv nicht mit dem Ziel angemeldet, jemanden kennen zu lernen. Wäre bei der Seite auch sehr ungewöhnlich.
    Waren beide im selben RPG anmeldet und unsere Charaktere haben oft miteinander interagiert. Deswegen haben wir dann irgendwann auch per PN getextet.
    Ich glaube, sie hat mich angeschrieben. Aber sicher bin ich mir nicht.
    Zuerst Freunschaft, dann Sex-Freundschaft und jetzt Beziehung.
    2 Monate in etwa.
    2 1/2 Monate denke ich.

Überall dort, wo sich Menschen mit ähnliches Interessen treffen. Ob das jetzt im Sportverein ist oder in einer Community über Kaninchen-Züchtung.

MsThreepwood, 26 April 2009
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Naeher kennengelernt haben wir uns auf einer Party bei gemeinsamen Freunden. (Wir kannten uns vorher fluechtig von der Arbeit.)

Ich bin nur zum Feiern hingegangen. Ich war zu dem Zeitpunkt erst drei Tage gluecklicher Single und absolut nicht auf der Suche.

In einem Zimmer wurde getanzt und er hat mich auf die Tanzflaeche gezogen und dann den Rest des Abends nicht mehr losgelassen. Ich wollte aber auch nicht mehr losgelassen werden.:grin: Am naechsten Mittag hat er dann gefragt, ob ich ein Date mit ihm haben wollte.

Von ihm.

Feste Beziehung.

Das war noch bei der Party.

Nach 10 Tagen und beim 5. Date nach der Party.

Ich glaube nicht, dass es einen idealen Ort gibt. Ich habe jeden Freund bei voellig anderen Anlaessen kennenlernt (z.B. bei der Einfuehrungsveranstaltung meiner Austauschuni in den USA, waehrend der Arbeit, auf einer Studienfahrt, bei einer Party, einer war vorher drei Jahre lang mein bester Freund,...)

User 29290, 26 April 2009
  10. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    Internet
    nein, ich hab mich nicht mit der Intension in dem Forum angemeldet, um einen Partner o.ä. kennenzulernen, sondern um mich über Interessen auszutauchen
    durch den Chat, der an dem Forum hing
    kann man schlecht sagen.
    Affaire
    bei unserem ersten Treffen nach ein paar Monaten intensiverem Kontakt
    bei unserem 2. Treffen (ca. 2 Monate nach dem ersten Treffen)

nein

User 85539, 26 April 2009
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    -An welchem Ort habt ihr eueren jetzigen Sex/-Liebespartner kennengelernt?: Party
    -Seit ihr dort hingegangen um jemanden kennenzulernen oder war es eher ungewollt oder Zufall? purer Zufall
    -Wie habt ihr euch dort kennengelernt?: Ich hab ihn angesprochen
    -Von wem ging die Initiative aus ?: Von mir
    -Habt ihr mit dieser Person eine feste Beziehung oder eher ONS/Affäre/Flirt?: Am Anfang nur Sex und jetzt eine feste Beziehung
    -Wie lange hat es gedauert bis es zum Küssen kam?: ca eine Stunde
    -Wie lange hat es gedauert bis ihr das erste Mal mit dieser Person Sex hattet?: ca..hm 3h?

-Glaubt ihr es gibt einen idealen Ort um Frauen/Männer kennenzulernen, und wenn ja, WO?: Im Ausgang (Party, Bar, Clubs)

User 49007, 26 April 2009
  12. *PennyLane*
    0
    Im Internet.
    Irgendwie beides. Ich hatte rumgenölt weil ich Probleme mit einem anderen Mann hatte, eine Freundin konnte das nicht mehr hören und hat in meinem Namen und hinter meinem Rücken ne Kontaktanzeige aufgegeben. Er war der einzige Interessante der sich da gemeldet hat. War grade dabei mich da abzumelden und ihr ziemlich gewaltig den Kopf zu waschen, als seine Mail kam. :tongue:
    Er hat mir ein Kompliment für mein Bild gemacht, ich hab reagiert, die Nachrichten wurden länger und ein paar Tage später haben wir uns dann getroffen.
    Keine Ahnung, in letzter Instanz wohl von meiner Freundin :zwinker:.
    Eine "Affäre" mit Aussicht auf eine Beziehung, sollten die äußeren Umstände sich zum Positiven wenden - es könnte sein, dass sie noch ungünstiger werden, dann hat das für uns wohl wenig Aussicht, denn eine Fernbeziehung möchten wir beide nicht. Auch wenn das wirklich sehr schade wäre.
    Beim ersten Treffen, nach ca. acht oder neun Stunden.
    Ein paar Tage länger.
    Nein, einen idealen Ort gibt es nicht - was immer hilft sind gemeinsame Interessen. Insofern sind Arbeit, Hobby, Ehrenamt wohl gut geeignet. Discos meiner Meinung nach eher nicht - jedenfalls nicht für was Festes.

*PennyLane*, 26 April 2009
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In ner Disco.
    War nicht mit der Absicht da, jemanden kennenzulernen, sondern um mich mit Freunden dort zu treffen, also Zufall.
    Er hat mich angesprochen.
    Von ihm.
    Feste Beziehung.
    Ein paar Stunden.
    Irgendwas zwischen einer und zwei Wochen.

Nein.

Och... :zwinker:

User 52655, 26 April 2009
  14. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben

Er ist der Freund eines Fußballfreundes eines Freundes von mir :grin: Man kannte sich also um dreihundert Ecken, da gabs keinen speziellen Ort. Wir haben dann irgendwann mal übers Internet vermehrt Kontakt aufgenommen und uns dann bei mir getroffen.

Von ihm.

Affäre

Irgendwas zwischen zwei und dreii Monaten.

Etwa vier Monate.

Denk nicht.

Asti, 26 April 2009
  15. *PennyLane*
    0
    Off-Topic:
    :-D Naja, wahrscheinlich haben andere einfach mehr Glück.

*PennyLane*, 26 April 2009
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    auf nem geburtstag von nem gemeinsamen bekannten

ich legs nie drauf an,jmd kennen zu lernen..war ein sehr glücklicher zufall...oder,wie ers gerne bezeichnet-schicksal (obwohl wir beide nicht an schicksal glauben)

waren im garten grillen und sind sehr schnell ins gespräch gekommen,haben vom ersten moment an uns angegrinst und angeschaut..

von beiden..aber mehr von ihm..er war noch vergeben,deswegen flirtete ich nur mit,übernahm erst dann auch die initiative,als sicher war,dass er seine freundin verlässt..

feste beziehung seit bald nem jahr

beim ersten wiedersehen (ein ganzes we),was leider erst nach 6 wochen möglich war..

beim 2.wiedersehen (ein verlängertes we im kurzurlaub),nach 2 monaten (davon etwa 2 wochen beziehung)

-Glaubt ihr es gibt einen idealen Ort um Frauen/Männer kennenzulernen, und wenn ja, WO?
    überall,aber im real life
    meine exen habe ich dort kennen gelernt: privatparties,urlaub mit freunden und deren freunden,disco (ja,hielt sogar sehr lang),preisverleihung(schauspielerei)

User 46728, 26 April 2009
  17. -An welchem Ort habt ihr eueren jetzigen Sex/-Liebespartner kennengelernt?
    Auf einem Stadtfest

Zufall

Rein zufällig ins Gespräch gekommen

-Von wem ging die Initiative aus ?
    Von beiden

Wir sind inzwischen verheiratet

-Wie lange hat es gedauert bis es zum Küssen kam?
    4-5 Stunden

-Wie lange hat es gedauert bis ihr das erste Mal mit dieser Person Sex hattet?
    Ich glaube, es waren 3 Tage, höchstens 4

-Glaubt ihr es gibt einen idealen Ort um Frauen/Männer kennenzulernen, und wenn ja, WO?
    Ich denke nicht, es sind meistens die schönen Zufälle

Hildesheimer112, 27 April 2009
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    -An welchem Ort habt ihr eueren jetzigen Sex/-Liebespartner kennengelernt?
    internet.
    zufall. :grin:
    im icq-chatroom.
    -Von wem ging die Initiative aus ?
    keine ahnung, hat sich so ergeben. ich glaub aber ich hab ihn zuerst angesprochen. :schuechte
    beziehung.
    -Wie lange hat es gedauert bis es zum Küssen kam?
    das war bei unserem ersten realen treffen. :herz:
    -Wie lange hat es gedauert bis ihr das erste Mal mit dieser Person Sex hattet?
    wir wollten gleich am ersten tag, hat aber nicht geklappt. so gesehen wars dann bei unserem 2. treffen und das war nach 2 monaten.

CCFly, 27 April 2009
  19. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei einer privaten Party.

Das war völliger Zufall und gar nicht geplant.

Er hat mir gefallen, gleich als er die Tür reinkam, im Lauf des Abends hab ich ihn dann angesprochen und wir haben uns unterhalten.

Von mir.

Es hat als Partyabsturz angefangen, dann wurde aber eine Beziehung draus.

Ein paar Stunden. :tongue:

2 Wochen oder so, hätte auch schon früher passieren können/sollen, ging aber wegen äußerer Umstände nicht.

Für eine Beziehung: Dort, wo man selbst sich wohlfühlt und Leute mit ähnlichen Interessen kennenlernen kann.

Grottenolmin, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...