Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo lernt man am besten neue Leute (freunde) kennen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dressgirl, 19 September 2006.

1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

soo.. ich hatte ja vor einiger Zeit mal einen Ich-krempel-mein-leben-um-Thread :zwinker:

Jetzt ist mein freundeskreis nicht der größte.. ich hab zwei, drei gute freundinnen.. das wars aber auch schon. Ansonsten vom Nebenjob her eher bekannte (die haben alle Ihren Freundeskreis extra denk ich mal)

Jetzt würd ich es aber schön finden einfach noch mehr Leute, wo sich dann freundschaften entwickeln könnten, kennenzulernen. Sooo, hört sich ja einfach an.. aber an der umsetzung scheitert es ein wenig.

hab mich jetzt schon mal im fitnesstudio angemeldet, in der hoffnung einmal weiter abzunehmen und den körper zu formen (nä wat hört sich dat jut an *gg*) und zweitens einfach neue Leute kennenzulernen.

Aber wer hat denn sonst noch eine Idee?? quasi die ultimative idee *g*

Grüßle

Dressgirl, 19 September 2006
  2. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Sportvereine!

DerRabauke, 19 September 2006
  3. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Du sagst es.....Da sprichst du ein Thema an , da bist du mit sicherheit nicht die einzigste, die nach freunden sucht...

Bei mir ist es nicht anders, das problem ist einfach, das es zu wenig "gute freunde" gibt.
    Viele können einfach nicht richtig kommunizieren,
    oder haben einfach keine lust sich mal hinzusetzen und ihre E-Mails vernünftig zu beantworten. Daran sind bei mir schon einige Freundschaften verdürrt.

Wenn ich das ganze mal von oben betrachte, finde ich das traurig, so einsam zu sein. Wenn ich nicht selbst auf die Leute zu gehe, dann wird das sogut wie nie etwas. Am besten lernt wann wenn freunde kennen übers Hobby. Vor ort ist es meist viel schwiriger als im Internet. Ich würde mir wünschen das ich im Internet ein Paar nette leute finde.

Andre85, 19 September 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Frag ich mich auch...woher kommst du? :zwinker:

Chocolate, 19 September 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich such auch neue Freunde. Ich wohn jetz in nem anderen Ort. Und die Freunde meines Freundes... naja... :cry:

Dreamerin, 19 September 2006
  6. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    :zwinker: Nähe Köln/ Bonn

@all

na da bin ich aber schonmal froh, dass ich da nicht allein mit bin. Mir kommt das immer so vor, als ob die anderen immer riiiiesen Freundeskreise haben.. und ich hock da immer mit einer handvoll (oder zwei Finger *g*) voll Leuten..

:smile:

Dressgirl, 19 September 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist ja gar nicht sooooo weit von Essen. :zwinker:

@all

Lasst uns nen Club gründen... :zwinker:

Unter www.freundin.de kann man Freundschaftanzeigen an andere Weibchen schicken. Ich hab da auch ein Mädel kennengelernt, wohnt nur 5 Min. von mir weg, aber ist irgendwie nicht die gleiche Wellenlänge. :ratlos:

Chocolate, 19 September 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab schon viele Freunde. Aber die sind halt sonstwo. Meine beste Freundin wohnt 7 km weg, das ist okay. Aber ich hab auch gute Freunde, die über 100 km weg wohnen. Und 20-30 km sind keine Seltenheit. Ich hätt eben gern welche näher bei mir... Weil meine jetzigen seh ich alle nie öfter als 1 mal die Woche.

Dreamerin, 19 September 2006
  9. -JD-
    Gast
    0
    @dressgirl -> Ich leb bald in Köln :grin: (Aktuell schon nah dran, düren :zwinker: )

Lieber wenige, aber gute Freunde, als viele nicht so gute! :zwinker:

Und Ansonsten ergibt sich das meistens durch Vereine oder aber Hobbys die miteinander geteilt werden.
    Da findet man aber erstmal eh nur bekannte!
    Freundschaften entwickeln sich erst mit der Zeit :zwinker:

-JD-, 20 September 2006
  10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    cool wenn du was gutes gefunden hast gib mir bescheid... vor kurzem nach Köln gezogen und daher auch diese Problematik

Altkanzler, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...