• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wo lernt man nette Männer kennen?

A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wo lernt man nette Männer kennen?
Und vor allem, wie mach ich sie auf mich aufmerksam? Wie flirte ich mit denen? Kann mir da wer Tips geben und Tricks verraten?
 
P
Benutzer72437  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wo bist du denn meistens anzutreffen?
dann können wir dir vllt eher weiterhelfen ^.~
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Durch Freunde und Bekannte, in Kneipen und Biergärten, Feste, beim Sport, Hobby und Freizeit (vielleicht könntest Du irgendwelche Kurse z.B. Sprachkurse, Kochkurso o.ä.VHS oder so besuchen, bei denen gemischtes Publikum vorhanden ist), ehrenamtliche Tätigkeit (da hab ich schon riesig viele nette Leute kennengelernt), beim Einkaufen.
Arbeit fällt bei Dir ja sicher weg? Oder?

Du musst einfach wieder Zutrauen in Deine eigen Ausstrahlung gewinnen, locker, natürlich und offen rüberkommen. Strahle!:zwinker:

Ich gehe einfach lächelnd und freundlich durch den Tag und werde oft von Fremden (Männer, wie Frauen) beim Einkaufen, auf der Straße usw. angesprochen und oft ergibt sich ein sehr nettes Gespräch oder auch nur ein flüchtiger Flirt daraus, ich weiß nicht woran das liegt, ich habe wahrscheinlcih einfach ein sonniges Gemüt:zwinker: .

Und das musst Du Dir auch wieder zulegen, der Rest geht von selbst und hab Geduld:zwinker: :smile:
 
D
Benutzer62860  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wo lernt man nette Männer kennen?
Und vor allem, wie mach ich sie auf mich aufmerksam? Wie flirte ich mit denen? Kann mir da wer Tips geben und Tricks verraten?

Überall. Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen, ohne dabei voreingenommen zu sein und krampfhaft zu suchen. Entdecke einfach die Möglichkeiten :zwinker:

Genaue Tips wo Du diese Männer findest, kann ich Dir leider nicht geben. Aber wenn Du Dir die Menschen mal genauer anschaust, ihre Körpersprache beachtest (es gibt unzählige Literatur dazu :zwinker: ), wirst Du Dir schon ein sehr gutes Bild machen können, ohne jemals ein Wort mit ihnen gewechselt zu haben. Damit wäre die Vorauswahl geschafft und Du kannst zur Attacke durchstarten. Auch hier macht Übung den Meister... :grin:
 
B
Benutzer70782  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Zieh nen kurzen Rock an :zwinker:
 
B
Benutzer70782  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Blonde Strähnen reichen, harhar....

Männer sind echt billig :grin:
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Haare sind meiner meinung nach eigentlich nicht so wichtig... solange welche da sind
 
F
Benutzer69151  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
C
Benutzer71506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
Heee, ich hab (unter anderem) auch blonde Strähnchen.............. Aber nicht um Kerle anzubaggern... Und irgendwie hat das auch keine besondere Wirkung auf Typen...:confused: Naja, vllt. weil der Minirock fehlt??? :grin:


Mhh... Ist schwierig, zu sagen WO du sie findest. Auf dich aufmerksam machst du, durch Blickkontakt, erstmal, je nachdem wie dein Gegenüber drauf ist, spricht er dich dann an, oder wenn er auf deine Blicke reagiert, aber zu schüchtern scheint, gehst du halt rüber und sprichst ihn an.
Und der Rest kommt von alleine...

LG

Cama
 
O
Benutzer Gast
  • #12
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer54540  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bei dir steht "vergeben und glücklich"...

wo bist du denn immer unterwegs
und wie hast du bisher so geflirtet?
Wo lernt man nette Männer kennen?
Und vor allem, wie mach ich sie auf mich aufmerksam? Wie flirte ich mit denen? Kann mir da wer Tips geben und Tricks verraten?
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wo lernt man nette Männer kennen?
Und vor allem, wie mach ich sie auf mich aufmerksam? Wie flirte ich mit denen? Kann mir da wer Tips geben und Tricks verraten?


Wie siehst du denn aus? Zeig dich mal...


und diesen Sommer gehts - soweit ich das gelesen habe - ums Bein. Quasi kurze Röcke, schöne Beine.

So z.B. machst du auf dich aufmerksam MIT Erfolg.

Du kannst gegen den Trend gehen und lange Hose oder sowas tragen. So machst du auf dich aufmerksam OHNE Erfolg.

Naja, Männer eben.

Gr.
 
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Bei dir steht "vergeben und glücklich"...

wo bist du denn immer unterwegs
und wie hast du bisher so geflirtet?

Ich weiß.

Ich hab bisher noch nie wirklich geflirtet, weil ich so was nicht kann.

Ich bin im Kino und mit meinen Freunden essen. Oh und nicht zu vergessen, natürlich in der Arbeit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
a) du überlegst dir warum das so ist und änderst was

würde mich für den aktiven weg entscheiden (a). geh mehr raus, mach was. geh in die disco. wenn du da nich gern hingehst dann mach andere sachen. aber werd aktiv. mach nen tanzkurs, fang neue sportarten an,...du wolltest schon immer mal nen hund? ok ab ins tierheim und danach in den park etc.......gibt 1000e möglichkeiten leute kennen zu lernen.
arbeit und kino? schön aber viieel zu wenig. red dir doch nicht ein dass es an deiner attraktivität liegt. bullshit. leute die aktiv sind und viele sachen machen lernen mehr leute kennen und haben mehr spaß :grin:

was ich dachte während ich den thread gelesen hab, ganz ehrlich?
arbeit und danach kino? langweilig die frau. was ne verschwendung. mach mehr aus dir!

nur weil die 2, die du mal angesprochen hast nieten waren liegt das 1. nicht an dir
und
2. auch nicht an der methode

weiter gehts :smile:

ad a.):
Ich überlege schon, so lang ich denken kann, wieso das so ist, aber zu einem Ergebnis bin ich bis jetzt noch nie gekommen.

Nur zur Info. Ich war in einem Tanzkurs. Über ein Jahr lang. Hab dort niemand kennen gelernt.
Ich hab eine neue Sportart angefangen. Auch Fehlanzeige.
Ich habe einen Hund. Aber dadurch lern ich auch nicht mehr Leute kennen. Ganz im Gegenteil. Die meisten, die ich kennen lerne, fürchten sich sogar vor meinem Hund.
Und zur Arbeit sag ich lieber nichts.

Na dann bin ich halt langweilig, aber sorry, daß ich nach einem 10 Stunden Tag in der Arbeit keine Lust mehr darauf verspüre mich in eine Disco, ein Lokal, oder sonst was zu schleppen, um mich von irgendeinem besoffenem Typen anquasseln zu lassen, der mich ohnehin nur für eine schnelle Nummer will.

Wie kommst du denn darauf, daß es nur 2 waren? Ich hab so viele Männer im Laufe meines Lebens angesprochen und von denen allen Nieten gezogen, daß ich nicht mal mehr genau sagen kann, wieviele es eigentlich waren. Aber es waren weit mehr, als ich an zwei Händen abzählen kann.
 
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
Ersetze einfach "alle" durch "oft" ...

und ich könnt laut furzen in der Ubahn, nur damit doch einer lacht.

:grin: Weiß nicht, ob darüber jemand lachen würde, aber vielleicht hättest du irre schnell einen Wagon nur für dich alleine. :grin:

Oder im RL musst halt schauen was du für Interessen hast und wo du Gleichgesinnte triffst.
Bevor du jetzt vielleicht sagst, auftakeln sieht billig aus und ist nicht mein Ding, versuchs einfach mal. Ich denke wenn du es nach deinem Geschmack machst kommts auch net billig rüber. Ansonsten lass dich doch mal von deinem Kumpel beraten:zwinker:.

Was mir noch einfällt: Melde dich zu so einem Bodystyle-Kurs an. Eine Freundin hat davon berichtet und war begeistert. Zum einen wirst du sportlicher, der Kurs gibt dir bestimmt mehr Selbstbewusstvertraun und zum anderen lernst du dort viele Frauen kennen und vielleicht ergeben sich ja nette Bekanntschaften.

Naja schreib mal was du davon hälst :zwinker:

gruss der geforschte

Ich hab viele Interessen, aber das sind halt eher welche, die man nur alleine praktiziert, also nicht mit anderen Leuten zusammen.

Weißt du, wie auftakeln nach meinem Geschmack aussieht? Überhaupt kein make up. Das is dann schon ein klein wenig ein Problem.

Meinen männlichen Kumpel fragen? Also wenn du damit meinen besten Freund meinst, mit dem ich immer rum häng, das is keine gute Idee. Zum einen ist er kein typischer Mann und zum anderen is der auch eher der Meinung, daß kein Schminken am besten zu mir paßt. Auch ein Problem, wenn du mich fragst. :zwinker:

Was bitte schön ist ein Bodystyle Kurs? Davon hab ich noch nie was gehört.
Im übrigen will ich keine Frauen kennen lernen, sondern Männer!

Was deinen Vorschlag mit den Singleseiten angeht, ich war kurz drauf angemeldet. Es ham sich auch einige gemeldet. Die meisten waren zum vergessen. Gestern wollt ich mich mit einem Typ auf einen Kaffee treffen, um ihn mal kennen zu lernen. Er hat dann im letzten Moment abgesagt und gemeint, ich soll doch lieber in einen Ort kommen, den ich nicht mal kenne. Na was wird der wohl von mir gewollt haben, hm? Ich hab dann dankend abgelehnt und jetzt is er beleidigt, weil ich nicht zu einem Wildfremden, in eine Wildfremde Stadt fahre und mich dort verzahn lasse.
Es sind natürlich nicht alle so. Aber eines ham die alle gemeinsam. Sie sind so verzweifelt und klammern irre, wenn man sie mal anschreibt. Das nervt einfach. Ich will die mal in Ruhe kennen lernen und sehen, ob wir was gemeinsam haben und nicht gleich von Hochzeit, gemeinsamen Heim, Kindern, etc. reden.

grüße,
die genervte

P.S.: geht nicht gegen dich, okay?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
männer gehen nunmal erst nach dem aussehen. das ist fakt, so ist das obs dir jetzt gefällt oder nicht. ich weiß das, bin selber einer. ich spreche nur fremde frauen an die mir auch optisch gefallen.

Weißt du, was du da sagst? Daß nur Frauen, die sich schminken Männer abkriegen und die ungeschminkten bleiben über.
Das is aber so was von Schwachsinn. (Sorry, soll kein Angriff sein)
Man ist auch hübsch, ohne das man sich zentnerweise make up ins Gesicht kleistert. Ohne das man Lippenstift, Liedschatten, Kajal, Wimperntusche, etc. in sein Gesicht pappt. Und das alles nur, um vielleicht von einem Kerl angesprochen zu werden, weil er einen jetzt optisch anziehender finden könnte.
Sorry, aber einen Mann, der mich erst ansieht, weil ich geschminkt bin, aber mich vorher keines Blickes würdigt, den brauch ich nicht.
Ich bin auch ohne Schminke hübsch.
Ja, Tussen mögen fesch aussehen, mit all dem make up im Gesicht. Aber wenn die dann am Abend ihr Gesicht runter nehmen und ihr echtes auftaucht, ich möchte nicht der Typ sein, der neben denen aufwacht.
Ja Männer achten zuerst aufs Äußere, tun Frauen ja auch. Aber wenn der Typ sagt, na, die red ich nur deswegen an, weil sie geschminkt ist und jetzt red ich sie nicht an, weil sie keine Schminke im Gesicht hat, Junge, der kann sich von mir aus gleich beim Klo runter spülen.

Also ich denke dein Problem liegt nicht darin das du nicht toll aussiehst, oder das alle Kerle Arschlöcher sind.
Sondern du stehst dir ein bischen selbst im Weg. Und dir fehlt einfach was, wo du Leute triffst die mit dir in etwa auf einer Wellenlänge sind. Was meinst du, passt das?

Wenn du magst, kannst mir deine ICQnr ber PN schicken... da kann man sich viel besser unterhalten :zwinker:

mfg der durchforschte :zwinker:

Da, siehst du, danke, ich seh toll aus. Also wenn ich toll aussehe, wozu soll ich mir dann noch zusätzlich was ins Gesicht kleistern?
Ich seh toll aus, also los, sprecht mich an.
Wozu brauch ich dann noch Schminke, wenn ich eh schon toll ausseh?

Das paßt so in ungefähr. Das Problem dabei ist, daß es nicht leicht ist, mit mir auf einer Wellenlänge zu sein.
Ich bin nicht wie andere Mädchen/Frauen. Aber das dürftest du mittlerweile eh schon ein wenig mit bekommen haben.

Mein Bruder hats in etwas so formuliert:
Ich kann mich entweder in eine Metallbar schmeißen und mir dort einen besoffenen Metller aussuchen.
Oder ich geh in eine Disco und kann mir dort einen besoffenen Proleten aussuchen.
Ich steh weder auf das eine, noch auf das andere, also wo sind die normalen Typen, auf die ich abfahr? Wo trifft man die? Irgendwie verstecken sich die, hab ich den Eindruck.

Ich hab kein icq, aber du kannst mir gern eine pn schicken, wenn du willst.
 
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #87
wowow jetzt mal langsam.
ich sagte ich spreche nur fremde frauen an die mir auch optisch gefallen. du kennst meinen geschmack nicht und davon ob sie jetzt geschminkt sind oder nicht ist das ganz bestimmt nicht abhängig.
komm doch endlich mal von deinem schwarz-weiß-denken runter á la:
untweder ungeschminkt oder zentnerweise make-up.
so ist das ja nun nicht, schonmal was von dezent schminken gehört?
versuch doch einfach mal das optimale aus dir rauszuholen.
damit meine ich auch den kleidungsstil.

hol das optimum aus dir raus! wenn du das machst und dich dabei wohl fühlst(!) kannst du dich vor anfragen kaum noch retten

Wie kommst du auf die Idee, daß ich nicht das optimale aus mir raus hole, was meinen Kleiderstil angeht? Nur weil ich sage, ich mag es nicht, mich zu schminken, gehst du gleich davon aus, daß ich in einem Kartoffelsack rum laufe, oder wie?
Weißt du, ich finds interessant, du sagst, ich soll dich nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne. Dann mach du das bitte auch nicht bei mir.

Ja, vielleicht ist mein denken etwas schwarz weiß, was schminken angeht, aber ich mag es nun mal nicht. Ich hab es oft genug ausprobiert und meine Meinung dazu ist, egal, ob jetzt dezent, oder stark, es paßt mir einfach nicht. Es paßt nicht zu mir. Ich seh angemalt damit aus und das bin nicht ich.
Und nur weil ich mich nicht schminke, heißt das noch lange nicht, daß ich deswegen optisch nichts her mache.

Wer sagt dir, daß ich nicht das Optimum aus mir raus hole? Ich gebe zu bedenken, daß du mich nicht kennst und keine Ahnung hast, wie ich ausshe. Und ich fühle mich wohl, so wie ich bin (ungeschminkt!), aber trotzdem sind die Anfragen sehr dürftig und von Typen, die mich nicht interessieren.

Sein wir mal ehrlich. Es hat nichts damit zu tun, wie ich aussehe, daß ich nicht von Typen angesprochen werde. Du denkst, ich seh aus wie eine Schreckschraube, aber das tu ich nicht. Ich bin ein hübsches Mädel und das kommt nicht von mir, daß sagen mir die anderen alle immer. Auch wenn ich nicht geschminkt rum laufe, sondern den natürlichen Look bevorzuge.

Anderes dummes Bespiel: Warum geht man für Bewerbungsfotos zum Fotograf?

Beim Bewerbungsbespräch versucht man doch z.B. auch möglichst gut dazustehen oder würdest Du dahin mit verstubbelden Haaren gehen, da es ja nicht darauf ankommt wie Du aussiehst sondern nur was Du kannst? :zwinker:

Ich hab das Gefühl, dass Frauen da weniger kompromissbereit als Männer sind. Ich hab schon von mehr Frauen gehört "der gefällt mir nicht, der hat ja keine muskulösen Oberrarme etc." als dass ich von Männern gehört hätte "die gefällt mir nicht, die hat einen kleinen Bauch oder einen etwas zu dicken Arsch"

Machen wir uns nichts vor, die Frauen, die in Discos angesprochen werden, sind oft recht freizügig angezogen und stark geschminkt und/oder entsprechen eben dem durch die Medien vermittelten Schönheitsideal.

Ein Wort zum Thema Freundeskreis: Das wird bei den meisten hier das Problem sein. Man kennt zu wenig unternehmunglustige Leute, die wiederum einen großen Freundeskreis haben. Wenn ich viele Leute mit viele Frauenkontakten kennen und oft etwas mit diesen unternehmen würde, hätte ich sicherlich deutlich mehr Frauenkontakt gehabt und vielleicht auch schon ne Freundin oder etwas intimeres. Es ist leider genauso schwer solche Leute zu finden wie einen Partner...

Ich war noch nie beim Photographen für ein Bewerbungsphoto, da muß ich dich leider enttäuschen.

Ich geh auch so nicht mit zerstrubbeltem Haar aus dem Haus. Meistens zumindest nicht.

Das müssen aber dann ziemlich oberflächliche Frauen sein, die du da kennst. Mir is es völlig egal, ob ein Typ muskulöse Oberarme hat, oder nicht.
Ich habs eher im Gegenteil erlebt. Das Männer Frauen eben nur dann ansehen, wenn sie einem betimmten Ideal entsprechen.

Ja, aber die werden nur deswegen angesprochen, weil die Typen sich eine schnelle Nummer erhoffen. Und für so was bin ich nicht zu haben.

Ja, das Problem kenn ich. Mir gehts da ziemlich ähnlich. Meine zwei besten Freundinnen halten nichts davon, wo hin zu gehen, wo man vielleicht jemand kennen lernen könnte. (lange Geschichte, wieso das so is)
Und mein bester Freund, der schon Sachen mit mir unternimmt, ist ein Mann und das schreckt alle anderen ab, wenn wir zu zweit wo auftauchen. Eh klar, welcher Kerl spricht eine Frau an, die in Begleitung eines anderen wo auf taucht. :frown:
Ich hab irgendwie den Eindruck, es ist in der heutigen Zeit überhaupt schwer, noch mit jemand wirklich in Kontakt zu kommen und dann auch noch eine Beziehung daraus werden zu lassen. Egal in welcher Form, Freundschaft, oder Partnerschaft.
Ich glaube, daß ist, weil die meisten viel zu egoistisch sind und auf einem reinen Egotrip und durch die Medien geprägte Schönheitsideale, wie du sie angesprochen hast. Jeder muß heutzutage aussehen, wie ein Modell, oder Filmstar und wenn du das nicht tust, dann Pech für dich, bleib am besten daheim in deinen vier Wänden und zeig dich nicht mehr auf der Straße.

Ich wollt deine ICQ Nr. weil dort ein Unterhaltung wesentlich schneller voran geht. Per Pn wärs genauso wie hier im Forum.
Ja wenn du dich nicht schminken magst, bzw es nicht ausprobieren willst, dann lass es.

Genauso weiss ich auch nicht was du für Hobbies hast. Es sollen ja Hobbies sein die du alleine machst, also das sagtest du mal.

Zurück zu deiner Zielgruppe. Was suchst du fürn Mann, sag bitte nicht: ja so einen normalen halt.
Beschreib ihn mal. Vielleicht weiss ja wer, wo es solche Leute gibt, nur hast du dort noch nicht gesucht :zwinker: .

Zu dem was dein Bruder sagte: Zwar war ich noch nie in einer Metal-Bar, aber ich denke nicht das dort nur so Klischee Typen rumhängen wie Hollywood das immer zeigt. Also geh doch in einer solchen Bar, sicher gibts dort auch Leute die nicht in dieses Klischee passen.

mfg

Ja tut mir leid, icq hab ich keines. Ich hab daheim kein Internet, nur in der Arbeit und da darf man nichts am PC installieren.

irgendwie klingst du beleidigt.
Und nur zur Info, ich hab mich in meinem Leben schon oft genug geschminkt, ich finde nur, daß es nicht zu mir paßt. Und ich soll mich doch wohl fühlen, wenn ich will, daß mich wer anspricht, oder?
Nun, wohl fühl ich mich ungeschminkt, so wie ich bin.

Ja stimmt. Ich lese gern, ich schreibe gern, ich hör gern Musik, ich puzzle gern, ich geh gern spazieren, ich lieg gern faul in der Sonne, ich singe gern. Das sind nicht grade Hobbies, wo man einen zweiten dazu braucht.

Was is denn das für eine Frage? Wie soll man so einen Mann beschreiben? Ich schätz mal, ich hätt gern, was alle anderen auch hätten.
Einen netten, lieben, süßen, charmanten, witzigen, aufmerksamen Kerl. Die Liste läßt sich ewig fort setzen. Aber ich schätz mal, daß alle so einen Partner wollen.
Und was das optische angeht, ich bin nicht so begeistert von blonden Männern, das gefällt mir nicht. Und er sollte größer als ich sein und auch wenn das jetzt gemein oder unfair klingt, nicht dick. Ein dicker Mann kommt für mich als Partner nicht in Frage. So was gefällt mir nicht.
Aber ansonsten ist es mir egal.
Vielleicht sind das zu hohe Ansprüche? Ich weiß es nicht. Offensichtlich, sonst hätt ich in meinem Leben schon mehr Männer gehabt, als nur einen.

In einer Metall Bar hängen nur Metaller rum. Das weiß ich, weil ich erstens schon mal in so einer Bar war und zweitens mein Bruder ein Metaller is und der weiß, was für ein Publikum in seinen Stammkneipen abhängt.
 
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #94
Ich frag mal ganz blöd, warum interessieren Dich diese Typen nicht? Ist doch schon mal positiv, wenn Du angesprochen wirst. Auch wenn das bei Männern anders gelagert ist, weiß Du was ich dafür geben würde? :zwinker:
Du hast mich da ein bisschen falsch verstanden. Aber Du sagst es selbst, Du gehst eigentlich nie mit verstrubbelten Haaren aus dem Haus. Warum nicht?

Das is schwer zu erklären. Ich werd meistesn von Typen angesprochen, die absolut nicht mein Fall sind. Ich seh die nicht mal an, weil ich sie nicht wahrnehme. Verstehst du, was ich meine? Das sind so Typen, wenn ich an denen auf der Straße vorbei gehe, dann merk ich nicht mal, daß ich an denen vorbei gegangen bin. Oder es waren welche, die nur Sex von mir wollten, oder wir hatten keine gemeinsamen Interessen, oder haben halt anderswie nicht wirklich zusammen gepaßt.
Ich denk nur an den letzten, da graust mir jetzt noch davor. Mit dem war ich auf einen Kaffee und der erste Satz den er mich fragt: sind deine Brüste mehr als eine Handvoll? :eek:
Und als nächstes: Bitte faß meine Bauch- und Armmuskeln an. :eek: :eek:
Hilfe, daß tötet doch jegliches Interesse ab.

Weil ich wie eine Vogelscheuche ausseh, wenn ich mit verschrubbelten Haaren aus dem Haus geh und weil ich die Haare, die mir ausgehen, aus den anderen raus bürsten muß. Is eine grausliche Erklärung, ich weiß.

Na das sind doch Sachen die man auch zu zweit machen kann: übers Lesen lässts sichs gut unterhalten; schreiben ----> es gibt doch son Forum wo Leute immer neuen Leuten Briefe schreiben. Dann ist in dem Brief wieder ein neuer Kontakt drinne, dem du dann wieder schreiben kannst. Also so eine Art Schneebalsystem. Musik, was hörst du für eine Musikrichtung, Über Musik lässt es sich doch auch prima unterhalten. Puzzeln, spazieren gehen und in der Sonne rumgammeln lässt sich auch super zu zweit veranstalten...

Aber was ist mit Sport, Tanzen oder VHS-Kurse? Dort lassen sich bestimmt auch Gleichgesinnte treffen.

Nein du hast keine zu hohen Ansprüche bezüglich deines Traummannes. Aber du hast sehr allg. Charaktereigenschaften genannt.
Welcher "Star" oder welche Mischung wäre denn so dein Typ?

Irgendwie find ichs schwer hier was produktives reinzuschreiben.

Da gibt es leider das kleine Problem, daß ich daheim kein Internet habe. Und wenn ich in der Arbeit chatte, oder ähnliches, erwürgt mich mein Chef. Was verständlich ist.

Bunt gemischt, ich bin da nicht nur speziell in eine Richtung.

Ich hasse Sport. Sorry, is so. Meine Einstellung zu dem Thema: Sport is Mord.
Was sind VHS Kurse?

Ich fahr eigentlich nicht so auf einen Star speziell ab. Dieses "das ist mein absoluter Traumtyp und für den würd ich alles tun und meinen Partner verlassen, wenn er mich nur wollte" hab ich nicht.
Aber wer mir ganz gut gefällt sind zum Beispiel der Sänger von Nickelback, oder Johnny Depp.

Ja, das stimmt und darüber bin ich mir sehr wohl im klaren. Was soll man zu dem Thema auch wirklich produktives hier schreiben. Immerhin ist das nicht, wie eine offene Wunde, wo man fragt, was soll ich machen, damit es besser wird und man kriegt den Rat, tu ein Pflaster drauf und danach wirds besser. Is ein nicht ganz treffender Vergleich, ich weiß.

Mal was anderes:

Du heulst hier andauernd rum, warum dich keine Männer ansprechen, die dich interessieren.
Warum ergreifst du nicht einfach mal die Initiative und sprichst Männer an, die dir gefallen.
Warum muss der erste Schritt immer von uns Männern gemacht werden???
Evtl. gefällst du diesem Mann ja auch nur hat er sich nicht getraut dich anzusprechen.

Viel Glück! :zwinker:

Das is ein Problem hier im Forum, daß manchmal nerven kann. Die Leute lesen nur das letzte Kommentar und sagen dann was dazu, was man schon längst erklärt hat.
Ich hab schon sehr oft die Initiative ergriffen und die Männer angesprochen, die mir gefallen.
Ergebnis war, daß die gradezu vor mir davon gelaufen sind. (okay, ist etwas übertrieben, aber keiner von denen hatte Interesse an mir)

Ich weiß, daß hört sich blöd an, aber irgendwie is es immer so, daß die Typen, an denen ich Interesse hab, keines an mir haben. Und daß eben nur die Interesse an mir zeigen, von denen ich nichts wissen will.

Tut mir leid, ich will wirklich nicht herum jammern, auch wenn es wahrscheinlich anders rüber kommt. Aber ich bin recht frustriert.
Da krieg ich mal einen Kerl ab, der zu mir paßt und dann ist es wieder vorbei und ich kann mich wieder mit dem ganzen Mist herum schlagen. Ich hab keine Lust mehr auf das ganze.
Das ist so ermüdend, fruchtlos und frustrierend.
Ich weiß, jammer, jammer. Tut mir leid.
 
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #97
VHS heist Volkshochschule, ist glaube ich städtisch. Nun weiss ich aber nicht ob es sowas auch in der Schweiz gibt...

Naja gut Sport ist also auch nichts für dich. Vielleicht musst du dich überwinden um dich für irgendwas zu begeistern, sprich einfach mal ein paar Sachen durchporbieren. Sport ist nicht gleich Mord, schließlich gibts ja auch "sanfte" Sportarten... wie z.B. Yoga und son Kram. Obwohl ich dir die Typen bei Yoga Kursen nicht ans Herz legen will, sind zwar ungefährliche Leute aber irgendwie doch freakig, keine Ahnung.

Aber wie gesagt schau dir doch mal Konzis bei euch in den Jugend-Clubs an, dort sind bestimmt auch angenehme Leute zu finden.

mfg

Ah okay, Volkshochschule. Das geht leider nicht, wegen meiner Dienstzeiten. Ich arbeite 9,5 Stunden am Tag, bis 19h am Abend. Da gibts keine Abendkurse mehr. Und ich hab unregelmässigen Dienst, da kann man leider nicht was fixes, wie eine Ausbildung einbauen.
Keine Ahnung, ob es so was auch in der Schweiz gibt, is für mich aber auch nicht relevant, weil ich nicht in der Schweiz lebe. :zwinker:

Keine gute Idee. Ich tu mir sofort weh, wenn ich mit irgendwas sportlichem anfang. Ich bin sonst eigentlich nicht so, aber was Sport angeht, bin ich ziemlich ungeschickt. :geknickt:
Yoga hab ich einmal gemacht. Ja stimmt, da hängen nur komische Typen rum, nicht mein Fall, da hast du recht. :zwinker:
Außerdem find ich Yoga ziemlich schmerzvoll. Ich hab eine Probestunde mit gemacht und hatte nacher eine Woche lang in wirklich jedem Muskel, Muskelkater. Sogar in welchen, wo ich gar nicht wußte, daß ich Muskeln habe. :zwinker:

Meinst du mit Konzis Konzerte?
Ich schätz mal, ich würd in JugendClubs nicht so wirklich gut ankommen. Ich vielleicht nicht mehr ganz meine Altersgruppe.

Aber danke, ich weiß deine Bemühungen mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen zu schätzen. :zwinker:

Hm, kann es vielleicht sein, dass Du in der Tat auf einen speziellen Typen Mann stehst, den Du aber selbst nicht genau definieren kannst? Ich hab so das Gefühl, dass Dir eigentlich kaum jemand optisch gefällt, den Du auf der Strasse sieht. Und die wenigen, die Dir gefallen sprechen Dich eben nie an. Vielleicht ist ja der richtige unter denen, die Dir optisch nicht 100%ig gefallen und Dich genausowenig ansprechen :tongue: Hab, wie Du das geschrieben hast so das Gefühl, dass Du (vielleicht unterbewusst) sehr hohe Ansprüche hast. Aber mach Dir nichts vor, was glaubst Du wie viele andere Frauen sehr häufig angesprochen werden? Ich denke die Zahl ist kleiner als Du denkst!

Bei Deinem Beispiel kann ich Dich verstehen, ich finde es schon unverschämt beim ersten Treffen nach der Körbchengröße zu fragen. Wie bzw. wo hast Du den denn kennengelernt? Der war dann doch bestimmt sehr muskulös, wenn er Dich bittet seine Muskeln anzufassen, oder? Ich rate da mal ins Blaue hinein, aber wenn Du eher auf solche Typen stehst ist es kein Wunder, dass da meist nix klappt.

Ich bin mir sicher, ich würde Dir auch nicht auffallen, wenn wir uns auf der Strasse begegenen würden - und ich bin ein lieber Kerl, der weder die Frauen verarscht, gleich Sex mit ihnen haben will oder sie belügt, ganz im Gegenteil :smile: Aber das reicht alleine wohl nicht :kopfschue

Ich stell mich zu Dir :geknickt: Ich krieg ja gar keine ab, selbst Dates sind seltenst möglich. Und da fragst Du Dich irgendwann nicht mehr, warum Du die Richtige nicht triffst, sondern ob Dich keine Frau interessant genug findet, um Dich kennenlernen zu wollen, sozusagen fragst Du Dich, warum Dich keine will. Das hört sich natürlich sehr unselbstbewußt an, trifft aber genau den Kern :zwinker:

Nein, ein spezieller Typ Mann ist es nicht, auf den ich stehe. Aber ich kann nicht genau definieren, was mich anspricht. Es ist eben nicht wirklich das optische, sondern ich geh auf der Straße und seh einen Typen und irgendwie spricht er mich an, ich weiß aber jetzt nicht, woran das liegt.
Nein, hohe Ansprüche hab ich nicht. Im Gegenteil. Mir gefallen sogar oft Typen, wo meine Freundinnen eher die Nase rümpfen.

In der Arbeit. War ein Arbeitskollege. Der hat mir mal Material ins Büro gebracht und mich halt angeblödelt und er war ganz witzig, also dachte ich mir, okay, fragen wir ihn halt mal, ob er nicht Lust auf einen Kaffee hat. Das war die dämlichste Idee, die ich jeh hatte. :geknickt:
Der Typ hatte sowieso einen Schatten. Irgendwie hat der geglaubt, nur weil ich mit ihm auf einen Kaffee gegangen bin, sind wir gleich verlobt. Zumindest hat er sich so benommen. Das is auch bei den Typen auf den Singleseiten so, wo ich mich kurz versucht hab. Kaum schreibst du denen eine email zurück, schon zucken sie aus und führen sich auf, als wär man mit ihnen verlobt. Der reinste Horror. :mad: :angryfire
Muskulös? Na auf den ersten Blick war das nicht so zu erkennen. Er hatte so ein Schlabber T-shirt an. Ein Sixpack hatte er schon, als er sein T-shirt gelüftet hat, aber so was gefällt mir eh nicht.
Nein, ich steh auf keine Muskeltypen. Die sind zwar nett zum ansehen, aber das wars auch schon.
Und die Sportheinis mag ich auch nicht. Früher oder später wollen die mich immer dazu überreden, mit ihnen mit zu sporteln und dazu kann ich nur sagen, nein danke.

Das kann ich dir nicht sagen, ob du mir auffallen würdest. Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst. :zwinker:

Fühl dich gedrückt. :knuddel:
Und wenn man dann mal ein date hat, daß is genauso furchtbar. Dieses herum gelabbere, bis man endlich mal eine gemeinsame Basis hat. Das abchecken, ob man Gemeinsamkeiten hat und irgendwie zusammen paßt. Und es dauert so lang, bis man weiß, kann man dem anderen die und die Sachen erzählen und ab wann kann man wirklich alles erzähen? Das is so mühsam und anstrengend. :geknickt:
Kenn ich. Ich fühl mich momentan auch nicht sehr interessant.
Und die Tatsache, daß mir ältere Herren sagen, daß ich hübsch bin und so fesch aussehe und mich anbraten, daß trägt auch nicht wirklich dazu bei, daß ich mich wohler fühle. Da krieg ich das Gefühl, als wär ich für die Typen in meinem Alter nicht interessant, aber weil ich halt knackig und sexy bin, wollen mich die alten Knacker. :geknickt: :eek: :flennen:
Aber ich will keine alten Knacker, auch wenn sie noch so viel Geld haben.

Tja, leider wohnen wir nicht in der selben Stadt, nicht mal im selben Land, sonst hätt ich dir den Vorschlag gemacht, daß wir gemeinsam auf Beutezug gehen. Zu zweit ist es leichter was zu unternehmen. :zwinker:
 
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #99
Wie du kommst nicht aus der Schweiz?:eek: Dachte das ich das hier las....

Und nun:
EY! du sagst zu allem: och nöööö dafür bin ich zu alt "Jugendzentren", och nööööö Sport da bin ich immer so ungeschickt und MEIN GOTT danach habe ich Muskelkater, neeee Schminke tu ich mir nicht an(haaha zwei deutig :engel: ) usw. Du hast aber auch echt zu allem eine negative Einstellung. Sicher das du dir nicht selbst im Weg bist?? Sei bitte nicht beleidigt, aber eine Kritik an dich ist es dennoch! Sei endlich aufgeschlossener, aber in irgendeinerform musst du was besonderes aus dir machen und zwar für Männer. Z.B. Yoga mache das 2 Monate und du bist begeistert... Und wieder "zu guter letzt" wird deine Figur durch Yoga noch besser und das erleichtert dir auch einen Typen zu finden der dir auch zusagt....

Nicht flennen, Handeln! :zwinker:

Nein, ich bin nicht aus der Schweiz, ich bin aus Österreich.

Natürlich sag ich nein dazu, weil das nicht meine Hobbies sind und ich auch keine Lust dazu habe, so was wie Sport zu meinem Hobby zu machen.
Außerdem passiert dadurch genau das, was ich nicht will. Ich lern einen Typen über Sport kennen, der gerne Sport macht und ich kann Sport nicht ausstehen.

Nö, ich bin nicht beleidigt. Ich weiß selbst, daß es nicht einfach mit mir ist.

Ja klar, mach ich was besonderes aus mir und zwar in der Form, daß ich mich von der Herdenmasse der anderen Frauen abhebe, in dem ich mich nicht schminke. Könnten wir das jetzt bitte lassen, mit dem schminken? Außerdem, wenn mich ein Typ nur ansieht, weil ich geschminkt bin, daß find ich mehr als nur oberflächlich. Aber darüber find ich, haben wir eh schon zur genüge diskutiert.

An meiner Figur ist nichts auszusetzen. Ich bin 1,70m groß, bei 54kg. Und ich hab Maße von 94, 70, 92. Da gibts nichts dran zu bekritteln, noch zu verbessern. Und das ganze, ohne jegliche Form von Sport, mein ganzes Leben lang.

Ich flenne nicht. Aber ich hab langsam den Eindruck, all die Tipps, die ihr mir hier gebt, sind eigentlich nur dazu da, damit ich oberflächlichen Typen zusage. Und sorry, aber so jemand brauch ich nicht mal Ansatzweise.
Ich hoffe, jetzt bist du nicht beleidigt.
Und für den Fall, daß du dich nicht mehr meldest, weil sich das ganze schon recht eingefahren hat, hab ich zumindest den Eindruck, wollt ich nur noch sagen, es hat richtig Spaß gemacht, mit dir hin und her zu diskutieren. :zwinker:

lg,
 
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #104
Hey Eco, danke für die Antwort. :zwinker: Damit hast du mir erspart dem Geforschten alles aufzuzählen, denn du triffst damit genau den Nagel auf den Kopf. :grin:

Zum Schminken: Du willst Dich nicht schminken: Deine Sache, vollkommen in Ordnung. Aber: Du sagst, Du lockst die Kerle an, die Du nicht willst, langweilig findest, die Dir nicht mal aufgefallen wären (wenn ich mich recht entsinne). Hm. Vllt. wirkst Du ohne Schminke wie ein graues Mäuschen und lockst eben das männliche Äquivalent der grauen Maus an. Die willst Du aber nicht haben (warum auch immer). Ein Teufelskreis.
Eco

Is natürlich möglich, daß ich wie ein graues Mäuschen wirke.
Es is schwer zu erklären, aber wenn ich sage, mir fallen die Typen auf der Straße nicht auf, heißt das nicht, daß die jetzt graue Mäuse wären, oder vielleicht sogar optisch nicht so das wahre. Die sind halt nur einfach nicht das, was mir gefällt, mich anspricht. Ein Beispiel, vielleicht is es dann besser verständlich:
Brad Pitt könnte an mir vorbei gehen und er würde mir nicht auffallen. (Außer er wäre umringt von Reportern, Securities und kreischenden Mädels. Dann würd ich schon schaun, was da für ein Aufstand ist, ihn entdecken, die Augen verdrehen und mir denken, geh bitte! Und weiter gehen. :zwinker: )
Und den würde hier sicher niemand als graue Maus bezeichnen.

Aber, ohje, du hast recht, wir drehen uns im Kreis, daß stimmt schon.
Aber es is wahrscheinlich auch nicht so leicht, daß mir endlich einer mal gefällt und zusagt. Ich denke, daß könnte daher kommen, daß ich früher ständig in wen verknallt war. Ich kann mich an meine Teenagerzeit nicht zurück erinnern, ohne dabei nicht sofort den Typ nennen zu können, in den ich grade verknallt war.
Vielleicht hat sich das jetzt durch irgendwas verändert. Also eher genau in das Gegenteil verkehrt. Sozusagen als Ausgleich für früher.

Ok hast Recht, habe gesagt das die Figur besser wird, wollt ich aber gar nicht geschrieben haben, wollt mehr die aktivere Ausstrahlung erwähnt haben.

Das sie keinen Sport mag, und sooo vieles andere auch nicht gibt mir irgendwie zu denken. Sie sagte ja auch sie habe das schonmal probiert und Muskelkater gehabt. Denke das das ihr Grund war warum sie keinen Sport mag.
Naja ich finds komisch wenn wer gar keine Hobbies hat/mag die ihn mit anderen Leuten zusammen bringen könnte... nicht nur komisch vielmehr schade.

Ich denke, daß sich die aktivere Ausstrahlung sicher nur dann durch Sport verbessern würde, wenn man Sport auch gerne macht. Und daß man auch eine aktive Ausstrahlung haben kann, bzw. sie verbessern, ohne daß man Sport macht, oder sie sich auch durch was anderes, als Sport verbessern läßt.
Himmel, daß is ein Satz. :zwinker:
Außerdem hab ich das Gefühl, wir fangen schon wieder an, uns auf ein Thema einzuschießen. So wie vorher mit der Schminke, jetzt halt min Sport. :zwinker:

Deswegen denk ich mir mal, wir machen jetzt eine Auszeit und ich klär die Leute besser auf, bevor wir da noch länger dran rum diskutieren. :zwinker:
Ich mache nicht deswegen keinen Sport, weil ich davon Muskelkater bekomme, sondern weil ich mir jedesmal weh tue und mich jedesmal irgendwie verletze.
Bei meinem letzten Sportversuch hab ich mir mein linkes Knie vernichtet. Und ich meine, wirklich vernichtet. Das würde man nur wieder in den Griff kriegen, wenn ich mich operieren lasse und die Bänder richten lasse, welche die Kniescheibe halten. Da aber das einzige, wo ich dadurch beeinträchtigt bin, Sport ist und ich ansonsten ganz okay leben kann (okay, im Winter spür ich die Kälte im Knie und wenn es sehr naß is, Gott ich klinge wie eine alte Oma) mach ich halt keinen Sport mehr, weil ich keine Lust auf eine OP verspüre. :smile:

Was die Hobbies angeht, ich mach vielleicht deswegen keine, die mich mit anderen Leuten zusammen bringen, weil ich von anderen Leuten schon sehr oft enttäuscht und verletzt wurde. (und nein, ich meine nicht meine Erfahrungen mit Männern.)
Versuch mal was zu ändern, daß sich tief in einem verwurzelt und fest gegraben hat.
Aber okay, sorry, daß klingt jetzt wirklich sehr nach jammern. :zwinker:

Ja, is schlimm mit dir. Du mußt wirklich immer das letzte Wort haben. Is mir schon aufgefallen. :zwinker:
Sag mal, hälts irgendwer auf die Dauer mit dir aus? :grin:
 
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #106
Apfelsine, ich sehe viel von mir selbst in dem was Du so schreibst. So die Sache mit Brad Pitt und der Teenie-Zeit, als man nonstop verknallt war *hach*
Ich hab selber kaum Hobbies (nicht mangels Interessen, sondern mangels Zeit im Moment) und daher auch ein Problem Männer kennenzulernen. Ich würd Dir gern nen Tip geben, aber ich habe leider keinen. *grübel*

Würde Dir trotzdem zu neuen Kontakten raten, auch wenn Du vllt. mal enttäuscht worden bist. Über neue Leute lernt man häufig brauchbare Männer kennen.

*mich-nun-meinem-eigenen-problem-widme-:kopfschue *
Eco

Ich hab den Eindruck, daß es sehr vielen Leuten so geht, die nicht nur was oberflächliches suchen und einfach eine Beziehung wollen, weil alle anderen eben auch eine haben.
Zeitmangel kommt mir bekannt vor.
Ich arbeite zwar nicht Vollzeit, dafür aber von 9.30 bis meistens 19.30. Ich muß um spätestens 8h aufstehen und wenn ich heim komm, fall ich einfach nur ins Bett und schlafe!
Und die Tage zwischendurch, die ich frei hab, verbring ich meistens im Bett, weil ich einfach so fertig und geschafft bin, daß ich zu so gut wie nix Lust hab. :geknickt:
Außerdem kommt bei mir hinzu, daß ich zumindest immer wen zweiten brauch, beim Fortgehen. Ich hab einfach nicht die Härte, mich allein irgendwo rein zu schmeißen und darauf zu vertrauen, daß ich eh zu den Leuten, die dort rum hocken Kontakt krieg.
Ich bin leider ein wenig introvertiert und schüchtern. Und um es mal so auszudrücken, wenn ich auf einer Party bin, verzieh ich mich meistens in ein ruhiges Eckchen, packe mein Buch aus und lese!
Leider is es aber bei meinen Freunden so, daß sie momentan keine Zeit haben, oder halt nur sehr wenig und absolut nix davon halten, in ein Lokal zu gehen, wo man vielleicht wen kennen lernen könnte. Aber das is eine andere Geschichte. :zwinker:

Ich glaube nicht, daß das Problem wirklich ist, Männer kennen zu lernen. Sein wir mal ehrlich, wenn wir Mädels wirklich wollen, dann können wir uns schon einen Typen angeln. Das Problem ist eher mehr, einen anständigen Mann kennen zu lernen. Einer, der nicht denkt, hey, die baggert mich an, die is sicher ein Flittchen, mit der hüpf ich schnell mal ins Bett und das wars dann.
Oder umgekehrt, ein Typ der sich denkt, die is süß, baggert mich an, hilfe, ich bin überfordert, ich weiß nicht, was ich tun soll, ich hab Angst. (Liebe Männer hier im Forum, meine Ausdrucksweise is vielleicht ein bischen sehr überzogen, daß geht nicht gegen euch, aber im Grunde genommen hab ich recht. Bitte nicht angegriffen, oder beleidigt fühlen)
Nicht die Suche is das Problem, eher wen brauchbaren zu finden. :geknickt:

Ich hab schon eine Menge brauchbarer Männer über neue Leute kennen gelernt. Allesammt vergeben. :geknickt:
Und momentan bin ich einfach nicht in der Stimmung, mir die Arbeit anzutun, jemand neues zu suchen, kennen zu lernen und so zu bearbeiten, daß wir ein wenig zusammen passen.

Wieso gibts nicht einen Supermarkt, wo Männer angeboten werden, wo man hin gehen kann und sich einen aussuchen, ohne dem ganzen flirten, dating und dem ganzen anderen Zeugs drum herum?
So wie ein Tierheim, nur halt statt mit Tieren, mit Männern. Das würd vieles sehr viel einfacher machen. :zwinker:

Ja also wenn ich dir irgendwie helfen kann, bei deinem Problem, dann sag bescheid.
Aber wenn es so ähnlich is, wie meines, dann schauts wahrscheinlich eher schlecht mit der Hilfe aus.
 
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #121
:bier: Eco, bin ich froh, daß du dich in die Diskussion eingeschalten hast. :zwinker: EIne Frau, die mitredet und auch noch weiß, wovon sie spricht. :grin:

Mich würd interessieren, wie die Typen aussehen, die mir ständig sagen, ich soll mich optisch verändern und schminken und aufstylen, um besser anzukommen. Irgendwie krieg ich langsam den Eindruck, daß die Leut, die mir das vorschlagen und von ihrem Standpunkt einfach nicht abweichen, selbst entweder nicht so das gelbe vom Ei sind, oder so solarium gebräunte Typen, die nur auf blonde, geschminkte Solariumtanten stehen.

Der Grund, warum ich Bücher auf eine Party mitnehme und dort lese ist ganz einfach. Ich liebe Bücher und mit den meisten Leuten kann man auf Parties keine ordentlichen Konversationen führen. Weil sie entweder strohdumm, oder stock besoffen sind. Is zumindest meine Erfahrung.

Nein, ich würde nicht jammern, daß der Supermarkt zu weit weg is. Und ich stör mich auch nicht dran, daß die großen blonden ausverkauft sind. Ich steh nämlich nicht auf blonde Männer.

Ja der Vorschlag mit den Parties von Freundinnen is nicht schlecht. Problem dabei is bei mir nur, daß meine Freundinnen alle keine Parties geben und auch auf keine gehen.

Hey Eco, du hast mit deiner Vermutung recht. Ich will zur Zeit wirklich keine Beziehung. Oder sag ma mal so, es is schwer zu erklären. Außer ihm, will ich niemand, weil mich einfach kein anderer interessiert. Ich weiß, daß is eine engstirnige Sicht, aber so is es nun mal. Ich hab versucht, wen neuen kennen zu lernen, aber hab den sehr schnell abserviert, weil ich gemerkt hab, daß es mir nicht um eine Beziehung geht, sondern um ihn. Und ich finde es nicht fair, den anderen Männern gegenüber so zu tun, als hätte ich Interesse an ihnen und sie dann abzuservieren, weil ich im Grunde eh nur ihn will.

Außerdem bin ich eins zu eins deiner Meinung: never fuck the company.
Aber nicht, weil ich keine Zeit hab, mir in der Arbeit wen zu suchen. Sondern weil mein Freund auch aus meiner Firma is. Wir sind zwar nicht in der selben Abteilung, aber in zweien, die oft miteinander zu tun haben.
Da ich eben nicht so oft fortgeh und nicht so kontaktfreudig und eher schüchtern bin, hab ich mir in der Arbeit wen gesucht.
Ich möchte die Zeit mit ihm nicht missen, aber es war schwer und jetzt wo es vorbei ist, ist es das auch.
Zum einen war es schwer, während wir zusammen waren, weil sich alle Arbeitskollegen, die wußten, daß wir ein Paar waren, sich immer irgendwie eingemischt haben. Sie haben ihm und mir Flöhe ins Ohr gesetzt, wie die Beziehung zu laufen hat, weil es eben in ihrem Beziehungen so gelaufen ist. Ich denke, daß ist mit ein Grund, wieso es kaputt gegangen ist.
Und jetzt, wo es vorbei ist, ist es doppelt und dreifach schwer. Immer wenn ich zu seiner Abteilung komme, werd ich dran erinnert, wie lieb ich ihn hab und das ich es einfach nicht verstehe, oder nachvollziehen kann, wieso er es beendet hat. Ich werd immer daran erinnert, wie schön es mit ihm war und das ich das wieder haben will.
Ich glaube nicht, daß ich mir wieder jemand aus der Arbeit suchen werde. Weil daß einfach zu kompliziert wird, wenn es wieder kaputt geht. :geknickt:

ach und ich wollt noch sagen, ich bin jetzt dann auf Urlaub, ungefähr zwei Wochen, was wahrscheinlich nicht so wirklich wen interessiert. :zwinker:
Ich wollts nur sagen, damit sich niemand wundert, wenn ich jetzt zwei Wochen lang nix von mir gebe. :smile:
Was aber wahrscheinlich eh besser is, werden sich jetzt sicher die meisten denken. :tongue: :zwinker:
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #128
Off-Topic:
Komm mal von deinem Arroganz/Übermensch-Trip runter, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.
Ich weiß, dass ich eine unerbittliche Meinung über Drogenkonsumenten hab. Das ist aber meine Sache und ich hab meine Gründe. "Sicher" bin ich jetzt der Übermensch schlechthin. :ratlos: Oh My Goodness, um mal Deine englische Floskel zu erwidern.
Die Drogenheinis hab ich eigtl. nur ins Spiel gebracht, um zu verdeutlichen, warum man mal ne Party beschissen finden kann (ohne übertrieben spießig zu sein, denn hätte ich die Besoffenen genannt, dann hätte mir noch viel eher jemand ans Bein gepisst.).
Aber, wenn es in Deinen Augen übertrieben ist, dass ich drogenkonsumierende Leute meiden möchte, ... nun ja. :rolleyes_alt:

Ich trinke und rauche nicht auf Partys und nehm auch sonst nichts, aber ich muss mir deswegen keine Gutbürger-Manschette um den Arm binden.
Mhm, ich hab in Deinen Augen also die "Gutbürger-Manschette" umgebunden, weil ich mich nicht mit Drogen in Verbindung bringen möchte? Lässt tief blicken, Deine Meinung.
Das ist aber - scheiße nochmal - nicht das Thema, also komm runter.

Wenn dir die Party nicht gefällt, dann geh? Warum hängst du mit Junkies zusammen, wenn du keinen Bock auf Junkies hast? Aso, du warst Fahrer, ist klar. Pack ist zwar doof aber zum Hin- und Herfahren reicht's.
Geht's Dir eigtl. noch gut? Reiß Dich mal ein bisschen zusammen, ja?
Also, für die Aggressiven unter uns (wobei man das auch normal hätte fragen können, ohne hier auf Zickenterror zu machen):
Ich war Fahrer = ich habe einen Freund mitgenommen, der dort einige Leute kannte = ich kannte keine Leute da = mein Kumpel mochte gerne ein bisschen mit denen feiern = ich verderbe ihm wohl kaum den Spaß, nur weil ich die Leute überraschend kacke fand.
Boah, ich hab voll die "Junkies" hin- und hergefahren ey...
Bist Du immer so aggressiv, oder kommt das von den Entzugserscheinungen, THC soll ja solche Symptome hervorrufen... nun ja. Kleiner Scherz am Rande.


@apfelsiene: Bleib so wie du bist, das Universum hat schon alles für dich eingerichtet und so. Veränderung ist schlecht und so, insbesondere wenn es deine Persönlichkeit betrifft. Deine Persönlichkeit ist heilig, nichts darf sie verändern! Schütze sie stets vor schlechten Einflüssen. Serviervorschlag, guten Appetit! Nicht über 25° lagern.
Und noch ein sinnloser Beitrag hinterher... Bravo

Eco :kopfschue
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #129
Dir ist schon klar, dass man nicht vorsätzlich mit einem Buch auf ne Party geht, um zu lesen, sondern um vllt. blöde Gesellschaft und Langeweile zu überbrücken..?
blöde gesellschaft ertragen? sich langweilen? wozu? wenn mir die leute nicht passen/ich mich langweile dann geh ich eben.
das mit der fahrerei für nen freund ist schon ein sehr spezielles beispiel. aber was spricht dagegen mit dem kurz zu reden ob er nicht iwie anders nach hause kommt bzw wenn die party z.B irgendwo in der stadt ist noch ne freundin anzurufen und da hinzugehn bzw in ne bar/disco whatever und dich später wieder mit deinem kumpel irgendwo treffen zum heimfahren? da findet sich immer ne lösung, ein buch hab ich mir da noch nie hergewünscht. naja

Aber das ist nicht das Thema. Die Apfelsine ist halt nicht so ein Party"girl", wie Du es gerne hättest oder "gewohnt" bist. Lass ihr doch ihren Charakter. Man muss nicht krankhaft drauf versessen sein nonstop neue Leute anzulabern.
ist doch auch ok. aber dann sollte man nicht jammern dass man keine leute kennen lernt
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #130
das mit der fahrerei für nen freund ist schon ein sehr spezielles beispiel. aber was spricht dagegen mit dem kurz zu reden ob er nicht iwie anders nach hause kommt
Siehst Du? Wir sind einfach von Grund auf verschieden. Wenn ich einem Freund sage, ich bin für den Abend sein Fahrer, dann frag ich ihn sicher nicht nach 10 Minuten, ob er auch irgendwie anders heimkommt, weil es mir dort nicht passt.
Derartige Unzuverlässigkeit möchte ich nicht erleben, wenn ich von jemandem mitgenommen werden, und derartiges werde ich sicher meinen Fahrgästen nicht zumuten (zumindest, wenn es sich um einen guten Freund von mir handelt). Wenn er nicht anders heimkommt hat er nämlich den ganzen Abend ein beschissenes Gefühl à la "Scheiße, sie findet es hier voll ätzend... mmmh, aber ich würd gern noch bleiben... aber nicht so lange, weil es ihr nicht gefällt... aber es ist doch grad so lustig... etc."

aber dann sollte man nicht jammern dass man keine leute kennen lernt
Dass die Apfelsine angepisst ist, dass sie nur die falschen Männer kennenlernt, ist Dir aber auch nicht ganz klar, oder?
Jede Frau kann ohne großartige Probleme nen Mann aufreißen. Sie weiß das. Fast alle Frauen wissen das. Einen Brauchbaren zu finden ist schwierig, das kotzt die 'sine an.
PUper-Kram ist nicht die Antwort auf alles.

Eco
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #131
Wenn er nicht anders heimkommt hat er nämlich den ganzen Abend ein beschissenes Gefühl à la "Scheiße, sie findet es hier voll ätzend... mmmh, aber ich würd gern noch bleiben... aber nicht so lange, weil es ihr nicht gefällt... aber es ist doch grad so lustig... etc."
ahja und wenn du den ganzen abend dasitzt, eine nach der andern rauchst, ne fresse ziehst und versuchst dir das "pack" vom leib zu halten dann hat er'n super gefühl, ja? na klasse.
meinst du wir männer sind blöd und checken das nicht oder wie?
er wird da genauso merken dass du's ätzend findest.
hast recht wir sind da echt verschieden. mir wärs 1000mal lieber wenn mein fahrer mir sagt: "hey mir taugt das hier nicht so, ich werd mal weiter bzw ich fahr heim...." als die stimmung runterzuziehen bzw nur dazusitzen und auszuharren weil er sich mir gegenüber verpflichtet fühlt. so'n quatsch. wenn er sagt ich fahr dann jetz kann ich entweder mit oder ich will noch bleiben und dann schau ich eben wie ich heimkomme. hab 2 gesunde beine und nen mund zum reden, ist doch kein problem. ich fänds nur scheiße wenn mein fahrer/kumpel ohne was zu sagen einfach abhauen würde


Dass die Apfelsine angepisst ist, dass sie nur die falschen Männer kennenlernt, ist Dir aber auch nicht ganz klar, oder?
und womit hängt das wohl zusammen?....richtig! sie lernt wahrscheinlich generell zu wenig neue leute kennen. so wie sie ihren alltag, ihre hobbies/freizeitgestaltung etc beschrieben hat scheint das eher das problem zu sein. trifft man viele leute ist eher mal jemand dabei den man näher kennen lernen will. vielleicht reichts dann für ne beziehung oder der andere ist schwul/vergeben, hat kein interesse, das ist dann eben pech. jeder single denkt doch: "mist! immer sinds die falschen! die was von mir wollen, von denen will ich nix wissen und die von denen ich was will die wollen nix von mir wissen"...

und das problem habt nicht nur ihr mädels. ich wüsste spontan auch mädels die ich haben könnte, nur die will ich nicht. also heißts eben weitersuchen und nicht entmutigen lassen

PUper-Kram ist nicht die Antwort auf alles.
ah du steckst mich also in die PU-ecke, interessant. ich kenns und hab auch mal ein paar sachen gelesen. sind viele brauchbaren ratschläge dabei aber auch viel mist d.h dinge die ich anders sehe.
 
C
Benutzer36810  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #132
Siehst Du? Wir sind einfach von Grund auf verschieden. Wenn ich einem Freund sage, ich bin für den Abend sein Fahrer, dann frag ich ihn sicher nicht nach 10 Minuten, ob er auch irgendwie anders heimkommt, weil es mir dort nicht passt.
Derartige Unzuverlässigkeit möchte ich nicht erleben, wenn ich von jemandem mitgenommen werden, und derartiges werde ich sicher meinen Fahrgästen nicht zumuten (zumindest, wenn es sich um einen guten Freund von mir handelt). Wenn er nicht anders heimkommt hat er nämlich den ganzen Abend ein beschissenes Gefühl à la "Scheiße, sie findet es hier voll ätzend... mmmh, aber ich würd gern noch bleiben... aber nicht so lange, weil es ihr nicht gefällt... aber es ist doch grad so lustig... etc."


Dass die Apfelsine angepisst ist, dass sie nur die falschen Männer kennenlernt, ist Dir aber auch nicht ganz klar, oder?
Jede Frau kann ohne großartige Probleme nen Mann aufreißen. Sie weiß das. Fast alle Frauen wissen das. Einen Brauchbaren zu finden ist schwierig, das kotzt die 'sine an.
PUper-Kram ist nicht die Antwort auf alles.

Eco
Zum ersten,wo ist das Problem,wenn der Fahrer sagt,dass er nach hause fährt und sich sozusagen in "Rufbereitschaft" hält.Was wär daran unzuverlässig?Zumindest würd ich es so machen,denn er ätte seinen ungestörten Spass und ich meine Ruhe.Er könnte dann anrufen,wenn er abgeholt werden will und alles ist in Butter.

Zum zweiten,es ist auch schwierig ne brauchbare Frau zu finden.

In einer Sache geb ich dir recht,diese Schrotflinten-Psychotricks sind längst nicht die Antwort auf alles.

Außerdem bin ich eins zu eins deiner Meinung: never fuck the company.
Aber nicht, weil ich keine Zeit hab, mir in der Arbeit wen zu suchen. Sondern weil mein Freund auch aus meiner Firma is. Wir sind zwar nicht in der selben Abteilung, aber in zweien, die oft miteinander zu tun haben.
Da ich eben nicht so oft fortgeh und nicht so kontaktfreudig und eher schüchtern bin, hab ich mir in der Arbeit wen gesucht.
Ich möchte die Zeit mit ihm nicht missen, aber es war schwer und jetzt wo es vorbei ist, ist es das auch.
Zum einen war es schwer, während wir zusammen waren, weil sich alle Arbeitskollegen, die wußten, daß wir ein Paar waren, sich immer irgendwie eingemischt haben. Sie haben ihm und mir Flöhe ins Ohr gesetzt, wie die Beziehung zu laufen hat, weil es eben in ihrem Beziehungen so gelaufen ist. Ich denke, daß ist mit ein Grund, wieso es kaputt gegangen ist.
Und jetzt, wo es vorbei ist, ist es doppelt und dreifach schwer. Immer wenn ich zu seiner Abteilung komme, werd ich dran erinnert, wie lieb ich ihn hab und das ich es einfach nicht verstehe, oder nachvollziehen kann, wieso er es beendet hat. Ich werd immer daran erinnert, wie schön es mit ihm war und das ich das wieder haben will.
Ich glaube nicht, daß ich mir wieder jemand aus der Arbeit suchen werde. Weil daß einfach zu kompliziert wird, wenn es wieder kaputt geht. :geknickt:
Deswegen würde ich persönlich Arbeit und Liebesleben strikt auseinanderhalten.Das wär mir alles zu verworren und würde auch meine Arbeitsleistung beeinträchtigen.Wenn sowas dann wieder auseinandergeht,ist es noch schlimmer,da man dann jeden Arbeitstag daran erinnert wird.
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #133
ahja und wenn du den ganzen abend dasitzt, eine nach der andern rauchst, ne fresse ziehst und versuchst dir das "pack" vom leib zu halten dann hat er'n super gefühl, ja? na klasse.
Genauuuuuu, weil Du ja dabei warst und genau weißt, das ich dagesessen hab und "ne Fresse gezogen" hab. Calm down, Cowboy, Du bist nicht der Mann, der alle Menschen durchschaut, auch wenn Du Dir das scheinbar gerne einbildest. (Studierst Du eigtl. Psycho oder so? Solche haben gerne derartige Anwandlungen...)
Weil ich ja nicht auch mal 2 Minuten mit jemand reden kann. Klar. Ich saß stumm da und hab alle giftig angestiert, damit mich bloß keiner belästigt. Du kennst mich wirklich :wuerg:

meinst du wir männer sind blöd und checken das nicht oder wie? er wird da genauso merken dass du's ätzend findest.
Was hat das bitte mit Männern und Frauen zu tun? Da sieht man mal wiederrrrr, dass Du dem PUper-Dasein näher bist, als Du selbst denkst.

[...] als die stimmung runterzuziehen bzw nur dazusitzen und auszuharren weil er sich mir gegenüber verpflichtet fühlt.
Ja, ich bin so ne scheiß Spaßbremse. Natürlich warst Du an dem Abend dabei und weißt, was ich gemacht hab und wie ich mich den anderen gegenüber verhalten hab.

wenn er sagt ich fahr dann jetz kann ich entweder mit oder ich will noch bleiben und dann schau ich eben wie ich heimkomme.
Schön für Dich, ich find das asozial, in meinem Freundeskreis gibt's so ne Kacke nicht.

und womit hängt das wohl zusammen?....richtig! sie lernt wahrscheinlich generell zu wenig neue leute kennen. so wie sie ihren alltag, ihre hobbies/freizeitgestaltung etc beschrieben hat scheint das eher das problem zu sein. trifft man viele leute ist eher mal jemand dabei den man näher kennen lernen will.
Jop, daher sagte ich doch schon: PUper-Kram ist nicht die Lösung für alles, und schon gar nicht für jeden. Nicht jeder will sinnlos und nonstop irgendwelche Arschgesichter anlabern. Das macht eben manchen Leuten keinen Spaß, dieses hohle, oberflächliche Smalltalk-Gedöns. Menschen sind verschieden und eine Taktik, die Dir taugt, muss nicht für jeden gut sein.
--> PUper-Kram ist nicht die Lösung für alle. Glaubs halt auch.

also heißts eben weitersuchen und nicht entmutigen lassen
Du kennst doch sicher die Aussage: "Wer sucht, findet nicht.", oder? Die hat ja auch irgendwoher ihre Berechtigung. Vom PUper-Standpunkt her natürlich nicht. Nun ja.
Hast doch selber gemerkt, dass Apfelsines Problem woanders wurzelt. So what?


ah du steckst mich also in die PU-ecke, interessant.
Du redest den PUpern nach dem Mund, also steck ich Dich in diese Ecke, ja. Dann bist Du halt ein natürlicher PUper und kein angelernter. Die "Weisheiten" (*kicher*) sind die selben.
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #134
Zum ersten,wo ist das Problem,wenn der Fahrer sagt,dass er nach hause fährt und sich sozusagen in "Rufbereitschaft" hält.Was wär daran unzuverlässig?Zumindest würd ich es so machen,denn er ätte seinen ungestörten Spass und ich meine Ruhe.Er könnte dann anrufen,wenn er abgeholt werden will und alles ist in Butter.
Rufbereitschaft? Schön, wenn Du zentral wohnst, oder dergleichen, aber das ist halt auch nicht jedem möglich, Benzinpreise mal außen vor.
Reitet doch bitte nicht auf dieser Story rum, verdammt, das geht mir grad echt auf den Sack. Wenn ihr lieber heim fahren und "rufbereit" sein würdet, oder euren Fahrgast sitzen lasst, als dort in einer ruhigeren Ecke ein Buch zu lesen, oder euren Gedanken nachzuhängen, dann ist das euer Bier. Ihgitt, wie kann man nur EIN BUCH LESEN? EKELHAFT! Wenn es doch drum geht Spaß zu haben... EIN BUCH! WIE perverssssssss!
Nun ja. ich hab kein Bock mehr auf die Diskussion, ich wollte nur erklären, warum man auch ein Buch auf einer Party brauchen könnte.

Zum zweiten,es ist auch schwierig ne brauchbare Frau zu finden.
Deine negative Depri-Frustrations-Mischung (siehe andere Threads) brauchst Du hier niht abzuladen.
Natürlich ist es auch schwer ne gescheite Frau zu finden, hat auch keiner bestritten, oder?

Eco
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #135
Haaha, seid ihr bekloppt! Naja ich auch, muss ja auch meine Meinung kundtun.

Worum gehts hier eigentlich? Eco versucht zu beweisen, dass es im weiten Universum Situationen gibt in der man auf Partys ein Buch lesen möchte. Akuma will wissen das es solche Situationen zu 100% nicht gibt. Ist doch kack egal. Jedem seine eigene Meinung.

Zur Apfelsiene denke ich, sie ist ansprechend für die Typen von denen sie nix will. Ist Okay, ob sie über sich selber nachdenkt und hier und da an sich und ihrer Einstellung arbeitet (wie achso viele andere auch) ist ihre Sache. Wenn sie es nicht tut, ists doch in Ordnung. Ausser Akuma oder sonstwer muss sich mit seiner Meinung durchsetzten. Apfelsiene fragte nach Rat ob sie den befolgt oder nicht ist doch ihre Sache!

Mit noch freundlichen Grüssen :zwinker:

PS: Canis lupus fühlte sich wohl als Mann angegriffen:zwinker: na wenn gescheite Männer knapp sind, sinds die Frauen auch.... /ironie (bevor es noch jmd in den falschen Hals kriegt!)
 
C
Benutzer36810  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #136
Rufbereitschaft? Schön, wenn Du zentral wohnst, oder dergleichen, aber das ist halt auch nicht jedem möglich, Benzinpreise mal außen vor.
Reitet doch bitte nicht auf dieser Story rum, verdammt, das geht mir grad echt auf den Sack. Wenn ihr lieber heim fahren und "rufbereit" sein würdet, oder euren Fahrgast sitzen lasst, als dort in einer ruhigeren Ecke ein Buch zu lesen, oder euren Gedanken nachzuhängen, dann ist das euer Bier. Ihgitt, wie kann man nur EIN BUCH LESEN? EKELHAFT! Wenn es doch drum geht Spaß zu haben... EIN BUCH! WIE perverssssssss!

Nun ja. ich hab kein Bock mehr auf die Diskussion, ich wollte nur erklären, warum man auch ein Buch auf einer Party brauchen könnte.


Deine negative Depri-Frustrations-Mischung (siehe andere Threads) brauchst Du hier niht abzuladen.
Natürlich ist es auch schwer ne gescheite Frau zu finden, hat auch keiner bestritten, oder?

Eco

Rofl,wer reagiert jetzt hier aggressiv?
Natürlich ist es mein "Bier",wie ich handele.Es ging mir nur darum eine weitere Alternative aufzuzeigen.Nicht mehr...wenn du dich davon angegegriffen fühlst,ist das nicht mein Problem,sondern deins.:zwinker:
Im übrigen hab ich nix von einem Buch erwähnt.Mir ist das völlig egal,ob jemand nen Buch zu Party nimmt und in langweiligen Phasen darin liest.Ich seh es nicht als schlimm an und wenn der- oder diejenige daran Spass findet,dann ist doch alles gut.


Oh,da liest jemand meine anderen Beiträge und versucht mir einen Dämpfer zu versetzen?:grin:
Sorry,aber das ist dir nicht gelungen,zumal deine Analyse nicht auf Tatsachen beruht,denn ich leide unter keinen Depressionen.:tongue:
Ich würde mal sagen,du hast meine Beiträge nicht wirklich verstanden,aber gut,dass passiert.Worte bieten halt viel Raum für Missverständnisse.


Nein,es hat keiner bestritten,das es andersrum genauso schwer ist,eine gescheite Frau zu finden.Ich wollt es nur mal erwähnen,da es sonst allzu schnell mal unter Tisch gefallen wäre.

Schönen Tag :smile:

PS: Canis lupus fühlte sich wohl als Mann angegriffen:zwinker: na wenn gescheite Männer knapp sind, sinds die Frauen auch.... /ironie (bevor es noch jmd in den falschen Hals kriegt!)

Hm,vielleicht hätte ich es einfach nicht erwähnen sollen.War ja klar,dass es wohl missverstanden wird.Naja vergessen wir das...
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #137
Rofl,wer reagiert jetzt hier aggressiv?
Natürlich ist es mein "Bier",wie ich handele.Es ging mir nur darum eine weitere Alternative aufzuzeigen.Nicht mehr..
Hab ich geschrieben, Du seiest aggressiv gewesen, oder was soll der Vorwurf?
Ich bin keineswegs aggressiv, ich verdeutliche wie unbeschreiblich lächerlich ich die "Diskussion" über das Buch auf der Party finde. Da werden lieber 500 andere Möglichkeiten aufgezählt (und seien sie noch so weit hergeholt), anstatt es zu akzeptieren, dass ein Buch für manche Leute ne klasse Alternative ist.

Im übrigen hab ich nix von einem Buch erwähnt.Mir ist das völlig egal,ob jemand nen Buch zu Party nimmt und in langweiligen Phasen darin liest.Ich seh es nicht als schlimm an und wenn der- oder diejenige daran Spass findet,dann
ist doch alles gut.
Super, also haben wir voll aneinander vorbeigeredet und Dein Beitrag war mehr als sinnfrei, denn allein darum ging es mir mit meiner Geschichte, wie ich aber schon betonte. Ist halt nicht bei Dir angekommen, gut. Dann nochmal: Es ging um das B - U - C - H.

Oh,da liest jemand meine anderen Beiträge und versucht mir einen Dämpfer zu versetzen?:grin:
Wenn man oft genug Beiträge, die in eine gewisse Richtung tendieren, liest, dann bleibt das irgendwann mal im Gedächtnis. Ich will Dir sicher keinen Dämpfer versetzen, warum auch?
Ich wollte nur nicht diesen harmlosen Beitrag zu einem "Frauen-sind-so-fies"-Thread verkommen lassen. War nicht böse gemeint... "wenn du dich davon angegegriffen fühlst,ist das nicht mein Problem,sondern deins." :zwinker:

Fazit: Keiner hat niemanden verstanden. Ende.
Eco
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #138
Hey, ich hab heute ein Käsebrot gegessen.
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #139
Ausser Akuma oder sonstwer muss sich mit seiner Meinung durchsetzten.
nee lass ma :tongue:

bin dann auch raus aus dem thread :winkwink:
 
K
Benutzer39897  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #140
So langsam blick' ich auch nicht mehr durch :ratlos:

Die Überschrift lautet "wo lernt man nette Männer kennen?"

Und jetzt nach 6 Seiten Tipps über Tipps stellt sich raus, dass Apfelsiene eigentlich gar keine Beziehung will ausser zu ihrem Ex, der sie abserviert hat? Eigentlich hätte wir uns alles sparen können :ratlos: Ich weiß nicht aber DU, Apfelsiene, bist versteift auf Deinen Ex, kein anderer gefällt Dir deswegen, selbst wenn der perfekte Traumann für Dich da wäre. Warum eröffnest Du dann so einen Thread? Jetzt stellt sich noch raus, dass Du jemanden hättest haben können, aber ihn abserviert hast, eben weil Du nur Deinen Ex haben willst. Also entweder wusstest Du bisher selbst nicht was Du willst oder Du hast uns hier ein bisschen verarscht. Haben Dir echt viele versucht zu helfen und jetzt stellt sich raus, dass das Problem ganz anders gelagert ist. Glaubst Du ernsthaft, Du könntest irgendeinen Mann toll finden, so lange für Dich Dein Ex der ansolut wahre ist. Jetzt weiß ich auch, warum Du bisher noch nicht Deinen Status geändert hast, ausserdem redest Du immer noch von Deinem Freund, obwohl ihr nicht mehr zusammen seid. Ich glaub auch es bringt nix mehr hier weiterzudiskutieren nach Deinem letzten Beitrag. Mach lieber einen neuen auf mit der Überschrift "Wie komme ich von meinem Ex los und bin wieder bereit für neues?" :kopfschue
 
C
Benutzer36810  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #141
Hab ich geschrieben, Du seiest aggressiv gewesen, oder was soll der Vorwurf?
Ich bin keineswegs aggressiv, ich verdeutliche wie unbeschreiblich lächerlich ich die "Diskussion" über das Buch auf der Party finde. Da werden lieber 500 andere Möglichkeiten aufgezählt (und seien sie noch so weit hergeholt), anstatt es zu akzeptieren, dass ein Buch für manche Leute ne klasse Alternative ist.
Nö mir nicht,aber wenn anders hast du vorgeworfen,dass er aggressiv reagieren würde.

Super, also haben wir voll aneinander vorbeigeredet und Dein Beitrag war mehr als sinnfrei, denn allein darum ging es mir mit meiner Geschichte, wie ich aber schon betonte. Ist halt nicht bei Dir angekommen, gut. Dann nochmal: Es ging um das B - U - C - H.
Was meinst du wohl,warum mein Anfangsbeitrag ein Zitat von dir beinhaltet,wo es mal nicht ums Buch ging?Insofern ist dieser jetzt Teilbeitrag von dir auch vollkommen sinnfrei.

Wenn man oft genug Beiträge, die in eine gewisse Richtung tendieren, liest, dann bleibt das irgendwann mal im Gedächtnis. Ich will Dir sicher keinen Dämpfer versetzen, warum auch?
Ich wollte nur nicht diesen harmlosen Beitrag zu einem "Frauen-sind-so-fies"-Thread verkommen lassen. War nicht böse gemeint... "wenn du dich davon angegegriffen fühlst,ist das nicht mein Problem,sondern deins." :zwinker:

Fazit: Keiner hat niemanden verstanden. Ende.
Eco
Ich fühlte mich nicht anggegriffen.Warum auch?Da gibt es noch ganz andere Sachen.Achso,ich hab übrigens nie behauptet,dass Frauen so fies seien.:zwinker:

Ausnahmsweise stimme ich mal deinem Fazit zu.
Out.
 
L
Benutzer53581  Verbringt hier viel Zeit
  • #142
:zwinker: :zwinker:
Vieleicht mal in der Bücherei oder z.B bei einer Sportart wie Boulen?
 
Es gibt 102 weitere Beiträge im Thema "wo lernt man nette Männer kennen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren