Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo lernt man sich am besten kennen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Der_Pianist, 8 August 2005.

1. Der_Pianist
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo miteinander...
    ich bin kein Mensch der einsam durch's Leben gehen möchte und da sich leider Gottes meine Freundin von mir getrennt hat bin ich nun wieder allein. Ich werde natürlich noch Zeit brauchen bis ich mich wieder binden kann und will aber ich stelle nun eine recht schwierige Frage... wo kann man am besten jemand nettes kennenlernen?
    Die Frage ist natürlich was ich für ein Typ bin und was ich für einen Typ suche. Ich bin recht individuell, ich liebe Kuschelabende zu zweit vor dem Fernseher oder einfach schön romantisch... ich geh aber auch gerne auf Partys oder ins Kino, je nach dem. Nur wo soll ich am Besten ein nettes Mädel kennenlernen... in die Disco brauch ich garnicht erst gehen. So eine aufgestylte Schnalle die das halbe Wochenende auf der Tanzfläche rumhampelt will ich garnicht erst... aber "zum kennenlernen" bleiben eben nicht allzu viele Möglichkeiten. Das berufliche Feld scheidet auch aus, im Betrieb gibts keine die in Frage kommt.. Ich bin generell auf der Suche nach einem netten und halbwegs bodenständigen Mädel mit dem ich eine ehrliche Beziehung führen kann in der Treue und Vertrauen für mich das wichtigste ist.

Jetzt seid ihr mal dran, was habt ihr denn für Gedanken oder wo habt ihr euren Partner vielleicht sogar kennengelernt?

Danke, bis bald...

Der_Pianist, 8 August 2005
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen - wo Menschen sind, sind auch Frauen, außer am Herrenklo (im Normalfall :grin: ).

Ach ja und:
    Meinen Freund hab ich in Griechenland auf Urlaub kennengelernt *lol*

User 15848, 8 August 2005
  3. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    ehrlich gesagt stelle ich mir diese Frage auch schon sehr lange. Es ist ja allgemein bekannt, dass die meisten Pärchen sich immer über Freunde von Freunden usw. fonden- also quasi lernt man sich durch andere Bekante kennen, die Leute kennen, die man selber noch nicht kennt.
    Mmh, naja, ansonsten weiß ich leider auch nicht mehr. Aber die Sache mit dem Urlaub ist gar nicht mal so falsch, zumal es einem, also zumindest mir, im Urlaub wesentlich leichter fällt, mit Mädls in Kontakt zu kommen, da man meistens ausgelassener und offener ist, als im Alltag.

smarty85, 8 August 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, ich denk auch über Freunde, oder dann wenn man es nich erwartet (z.B. in der Straßenbahn sitzt) steht er/sie dann vor dir...

f.MaTu, 8 August 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wacken :grin:

die nettesten leute lernt man auf konzerten und festivals kennen :smile: vor allem gleichgesinnte!

Sonata Arctica, 8 August 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    auf privat-parties von freunden

starshine85, 8 August 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wir lernten uns in der Disco kennen :smile:

Unicorn1984, 9 August 2005
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    in dem man jemanden vors Auto läuft

User 37583, 9 August 2005
  9. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wenn ich dann durch deine straße laufe kannst du es ja mal versuchen :grin:

User 35205, 9 August 2005
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ruf doch an bevor du da bist ich komm dann runter, dass ist einfacher :gluecklic :knuddel:

User 37583, 9 August 2005
  11. GreenEyedSoul
    0
    mein ex ist der bruder von ner alten freundin von mir.
    so haben wir uns kennengelernt.
    er hatte mitbekommen dass ich mich von meinem freund getrennt hatte und dann hat er für mich gekocht als trost *g* naja...so fing das an.

ansonsten lern ich ziemlich viele jungs in der disco kennen

GreenEyedSoul, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...