Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo leute kennen lernen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von breakfast, 30 Oktober 2006.

  1. breakfast
    breakfast (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend zusammen!
    Also mal zuerst n bissel was zu mir.
    Was Frauen angeht bin ich ziemlich schüchtern. Ok, hat sich in letzter Zeit etwas gebessert aber naja...
    Ich weiß einfach meistens nicht worüber ich so reden soll... gibts da irgendwelceh Themen die immer gehn?

    Und jetzt zur eigentlichen Frage:
    Wo kann ich Mädels kennen lernen. Disco is da ja nich wirklich der geeignete Ort dafür oder doch?
    und ne Kneipe...toll. Wer geht n da schon alleine hin un wartet darauf von mir angesprochen zu werden...

    Erzählt mir einfach mal n bisschen was...
    so long - breakfast
     
    #1
    breakfast, 30 Oktober 2006
  2. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hast du denn eine clique, mit der du immer am we weggehen kannst?

    doch, klar kannst du mädels in der disco kennen lernen, auch gut geeignet für ons :smile:

    über was du redest, ist egal oder es sollte zur gegenwärtigen situation passen. ein kompliment ist auch ok, aber nicht übertreiben.

    was wichtig ist, ist jedoch der mut, ohne den geht letztendlich nichts.
     
    #2
    Lokolo, 30 Oktober 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Themen die immer gehn? Naja kommt halt auf die Situation an und wo man grade ist. Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, über welches Thema ich reden sollte. Sei einfach du selbst und erzähl, was die grade einfällt - ohne lange vorher zu überlegen.

    Wo man Mädels kennen lernen kann? Eigentlich überall... klar Disco und Kneipe is nich schlecht, aber es geht auch noch weiter: Einkaufszentrum, Bus, Bahn, Park, Schwimmbad, blablabla.... Hübsche Mädels sind doch überall.

    Und wenn du zu schüchtern bist... oft lernet man Mädels ja auch über Freunde kennen (oder eben über Bekannte der Bekannten der Freunde :grin: ) - so hab ich meine Freundin auch kennen gelernt.

    Also einfach mal Augen offen halten - überall gibt es Mädels! :cool1:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 30 Oktober 2006
  4. Rock Puppy
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    geh mit deinen fruenden einfach öfter weg und unternimm was!!
    verschränk dich einfach nciht nur daruaf wo man mädels kennenlernen kann oder wie...
    wenn du wleche siehst die du villeicht gut findest dann gehst du hin und sprichst sie an und wenn deine kumpels dabei sind fällt es dir ja vielleicht auch ein bissel leichter...
    aber sei jez nciht so auf der suche^^ das merckt man dann und das kommt nicht so gut...
     
    #4
    Rock Puppy, 30 Oktober 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Was soll ich dir erzaehlen?

    Es gibt hier ne thread von mir, wo du bestimmt einiges von den Mitusern lernen kannst.

    Lies dich mal durch.
    Ist hier in der Flirtspruch und Baggerecke der WE-Rapport Workshop..
    Thread

    hier der Link:PROBEANLAUF: WE-Rapports / Workshops

    Lies dich mal durch.
    Das waere besser, als wenn jetzt jeder dir was erzaehlst und du doch nichts tust.

    Gruss,
     
    #5
    LiebesPessimist, 30 Oktober 2006
  6. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach die Augen auf, Frauen gibt's UEBERALL!

    In der Arbeit (obwohl ich mir sowas nicht anfangen wuerde), in der Nachbarschaft, in der Clique, Freunde wirst du doch haben oder, dann geh mit 'nem Wingman fort & sprich ein paar Maedels an. Du glaubst nicht wie viele Frauen fortgehen und sich wuenschen und darauf warten dass jemand kommt der sich das traut!
     
    #6
    lostlover, 1 November 2006
  7. breakfast
    breakfast (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey.
    danke erst mal für die vielen antworten.
    ich war ne knappe woche von der welt und dem www getrennt :flennen:
    aber ihr habt ja eigentlich recht.
    ich war an halloween auf ner party un siehe da ich habs sogar geschafft jemand anzulabern :grin:
    soweit wäre ich also schon mal. nach ner weile kam allerdings wieder mal peinliche stille auf un ich wusste absolut nix mehr...kam irgendwie blöd...
     
    #7
    breakfast, 2 November 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das mit der Stille kannst du auch bewusst machen...

    Also du kannst bewusst mal die ruhig sein um zu schauen, ob sie ein Thema anfängt, um das Gespräch aufrecht zu halten.
    Also ob sie Interesse hat.
    Klingt blöd.. aber wenn sie auch nix erzählt und du sie volllaberst ist nicht so toll.

    Naja.. you got it!
     
    #8
    LiebesPessimist, 3 November 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Geh mit nem Kumpel in ne Bar und labert 2 Maedels an ...
     
    #9
    xoxo, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leute kennen lernen
ParkAvenue
Flirt & Dating Forum
8 August 2013
9 Antworten
Kuschelmausi89
Flirt & Dating Forum
17 Mai 2007
6 Antworten