Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo leute kennenlernen und wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ::TPunkt::, 25 April 2005.

  1. ::TPunkt::
    Gast
    0
    also...
    ich weiß es klingt bescheuert.. aber ich weiß echt nicht wo ich leute kennenlernen soll.. :schuechte
    Ich meine, die meisten wuerden nun sagen " in der disko, im sportverein, schule, Internet..." aaaaber.. ich gehe nicht gerne in diskos, bin in keinem sportverein, moechte mich nicht gerne mit leuten aus dem Netz treffen und lauf am liebsten ziellos in der stadt rum :grin:
    deswegen, wo koennte man denn sonst noch leute kennenlernen ( gar nicht unbedingt nen Typen sondern allgemein neue 'freunde') ?
    Und vorallem wie? ... einfach hingehn und anquatschen so mitten auf der Straße kommt ja auch bloed :grr:
    Vlt sollte ich noch anmerken des ich einwenig schuechter bin :grin:

    Naja, danke schonmal fuer die Antworten auf meine etwas sehr vertrottelte Frage :grin:
     
    #1
    ::TPunkt::, 25 April 2005
  2. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    lol, ich bin au so einer der täglich in der stadt is....ich hab die meisten meiner jetzigen freunde durch schule, i-net kennengelernt.....
    warum willst as denn nich,also z.b.i-net??
     
    #2
    LaZe, 25 April 2005
  3. ::TPunkt::
    Gast
    0
    Huhu :smile:
    erstmal danke fuer die antwort...
    also, ich wuerd mich echt ungern mit leuten aus dem netz treffen, weil ich ein sehr misstrauischer mensch bin und man bei so internet dingern nie weiß was einen erwartet... was wenn des nun ein verrueckter ist? :grrr:
    ausserdem bin ich fest der meinung dass es auch anders gehen muss.
    die leute haben ja schließlich auch vor dem internet freundschaften gehabt :grin:
    das internet will ich echt als 'letzte loesung' betrachten :smile:

    MfG,
    T.
     
    #3
    ::TPunkt::, 25 April 2005
  4. wanci
    Gast
    0
    U-Bahn oder Zug oder sowas ist ganz gut:zwinker:

    Und sonst eigentlich zu ziemlich überall. Nebenjob?
     
    #4
    wanci, 25 April 2005
  5. Dirtz
    Gast
    0
    naja, Menschen die du triffst und mal kurzsiehst können auch irgendwelche Bekloppte sein, nicht nur welche ausm i-net. Ausserdem kannste die leute doch trotzdem treffen, notfalls blind-date ähnlich machen und wenn se komisch aussehen, verschwinden...
    Nebenjob eignet sich gut um leute kennenzulernen, nur mit 16(?) findet sich da nix gutes..
    Wie isses mit bestehenden freunden? oder leuten in der Schule, muss ja nicht die gleiche klasse sein? Tritt in nen Sportverein ein(is eigentlich das einfachste). Wie stehts mit nachbarn? Vielleciht welche, die sogar den gleichen Schulweg haben? Zug/Bus/UBahn is auch oft ganz in ordnung, da sind eh die meisten gelangweilt, da redet man schon mal gerne...
     
    #5
    Dirtz, 26 April 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also ich habe die Erfahrung gemacht:
    Freunde findet man einfach so - oder eben auch nicht.
    Viel dafür tun kann man eigentlich nicht :frown:

    Falls jemand dennoch den ultimativen Tip hat: her damit :smile:

    Hmm, du kannst ja mal zu einem Planet-Liebe Forentreff kommen.
    Da findest du bestimmt nur lauter (total nette) Verrückte :grin:
     
    #6
    Lt. Cmdr. Data, 26 April 2005
  7. ::TPunkt::
    Gast
    0
    Danke für die Antworten :gluecklic
    Also, in der Bahn dacht ich mir auch, aber naja.. das wie ist dann da mein groeßtes Problem. Einfach drauf losquatschen oder wie? Womit soll ich die Menschen denn 'belästigen'? :grrr:

    Naja, wuerd mich ueber Tipps echt freuen :smile:

    Wer weiß, vielleicht denke ich bei sowas auch einfach zuviel :grin:

    MfG,
    T.
     
    #7
    ::TPunkt::, 26 April 2005
  8. Dirtz
    Gast
    0
    jo, machst dir zu viele Gedanken, mach ich mir aber auch manchmal:smile:
    wenn wer interessantes neben dir sitzt, frag einfach was blödes, wie "die Hose ist aber schön, wo hast du die denn her?" oder "scheissvoll heute, oder?" Hört sich halt irgendwie blöd an, aber es bringt den gegenüber immerhin dazu zu antwoten, dann merkst du erstens, ob die Person überhaupt interesse hat mit dir zu reden (kann im Zug/ Bus auch mal länger dauern, bis das anfängt), oder nicht. Allein wenn die Person auf die 2. Frage "wie immer" antwortet is das schon mal gut, dann fragste "fährst du öfters mit diesem Zug/Bus? und blabla. Musst halt nur irgendwie nen Gespräch anfangen und das hört sich meist ziemlich blöd an, da musst du dich etwas überwinden. Allerdings musst du die Leute im Bus ja auch nie wieder sehen, wenns aus irgendwelchen Gründen peinlich werden sollte!

    @Lt. Cmdr. Data: geht ja nicht darum Freunde zu gewinnen, sondern einfach um Leute kennenzulernen!!
    Das geheimrezept um "Freunde" kennenzulernen: schmeiss mit Geld um dich :grin:
     
    #8
    Dirtz, 28 April 2005
  9. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, geht etwas vorbei, aber: dieses forum hat momentan 26868 nutzer. einige kommen bestimmt auch aus aus deiner gegend. hier ist bestimmt jemand dabei, der sich gerne mit dir treffen möchte.
     
    #9
    Hüpfgemüse, 28 April 2005
  10. bu$hido86
    Gast
    0
    also ich kann nachvollziehen dass du zögerst neue leute anzusprechen, ich bin da auch manchmal eher zurückhaltend.

    wenn du z.B. in ne disco gehst und wen siehst den du süß findest oder einfach nur nett, dann geh hin und sprich ihn an, denn, was kann schon passieren?

    mehr als sagen:"hau ab" oder "kein interesse" kann er/sie ja garnicht sagen, dann lächelst du halt und gehst weiter. den oder die wirst du dann höchstwahrscheinlich nicht wiedersehn und gut ist.

    thema blind-date: es sagte oben jemand (kein bock rauszusuchen) dass man sich bei "komisch aussehenden leuten" ja einfach wieder verziehen kann...

    nun, stell dir mal vor du bist der gegenpart, würdest du es gut finden wenn dein puls grade auf 180 ist und du vor spannung fast explodierst aufgrund des anstehenden dates, dass dann der oder die nicht auftaucht? also ich nicht und deswegen denke ich sollte man dem anderen wenigstens ne chance geben zu zeigen dass es mehr gibt als aussehen. glaub mir, ich weiß wovon ich rede (was nich heißen soll dass ich ne hackfresse hab) :>

    <---war das zu aggressiv? hoffe nicht, war nicht böse gemeint :engel:
     
    #10
    bu$hido86, 28 April 2005
  11. Tina1987
    Gast
    0
    na tpunkt,

    bloss nit den Kopf hängen lassen!! Viele haben so ein Problem.
    Aber ich verstehe nit warum du keine Leute ausm Netz kennenlernen willst??? ich z.B. hab mich gestern auf empfehlung von ner freundin bei community24.de angemeldet, da sind voll viele Kerle aus meiner Gegend.. Ich sehe ja Bilder von denen!

    Wenn sie mir nicht gefallen, dann schreibe ich ihnen nich und fertig!

    Ich finds genial übers Netz neue Leiute kennenzulernen, denn eventuell würden sie dir anders nie über den weg laufen?!

    Also, Kopf hoch!!!
     
    #11
    Tina1987, 28 April 2005
  12. Dirtz
    Gast
    0
    War ja nicht so gemeint, dass wenn das nicht dein Traummann/Traumfrau ist, du dich verziehen sollst unds beim nächsten versuchen sollst, aber wenn der/die jenige eben "verrückt" ist oder so, wie sie meinte kannste halt wieder gehen (mehr siehste ja auch nicht wenn du Leute woanders kennenlernst...) War halt damit gemeint, dass das auf so ziemlich das gleiche hinausläuft...
     
    #12
    Dirtz, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leute kennenlernen
Earl von H
Flirt & Dating Forum
17 Oktober 2016
13 Antworten
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
japanicww2
Flirt & Dating Forum
16 November 2008
16 Antworten