Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo liegen eure Grenzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von PinaColada83, 13 April 2003.

  1. PinaColada83
    0
    Hi!

    Habt ihr bzgl. Sex einen gewissen Grenzbereich oder könntet ihr euch soweit alles mögliche vorstellen? (Gruppensex, BDSM, fetisch...)

    Klar der ein oder andere mag dies oder das nicht, aber dafür vielleicht was anderes, war für einen anderen nie in Frage käme.

    Wo liegt deine Grenze?
    Denkst du das du sie schon gefunden hast oder empfindest du Sex als langweilig, weil euch sozusagen nichts neues mehr einfällt
     
    #1
    PinaColada83, 13 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    meine grenzen liegen da, wo ich etwas einfach nicht möchte - egal ob es etwas "einschlägiges" is oder nur eine kleinigkeit... das kann sich weit erstrecken.

    ich könnte nur beispiele nennen von dingen die nichts für mich wären... und darunter fallen banale dinge genauso wie dinge, die für mich schon ins perverse abrutschen oder von denen ich einfach nichts halte.
     
    #2
    succubi, 13 April 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Rollenspiele kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und möchte ich auch auf keinen Fall machen.
    Gruppensex würde ich auch auf keinen Fall machen, aber man soll halt niemals nie sagen...wer weiss, was in den nächsten Jahren/Jahrzehnten noch so passiert?!

    Ich glaube kaum, dass ich schon an meiner Grenze angekommen bin. Es gibt noch viel auszuprobieren. Vielleicht würde ich später gerne etwas machen, was ich heute nicht machen würde, vielleicht freunde ich mich mit dem einoder anderne Gedanken noch an, mal schauen...:drool:
     
    #3
    Lila, 13 April 2003
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    KEIN Gruppensex, kein SM und kein Analsex

    wir toben uns lieber erst mal schön vaginal und oral aus und schauen, was da alles möglich ist. Ich glaub, wir stehen da noch am Anfang :zwinker:
     
    #4
    Würstchen, 13 April 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    In erster Linie mal alles, was anstrengend werden könnte... also extrem akrobatische Stellungen an extrem ungequemen Orten *lol* - wo einfach der Spaß total in den Hintergrund rutscht, weils nur mehr mühsam is. Sowas mag ich mal gar net und mach ich auch nicht (übrigens fällt auch Sex mit mehr als einer Person gleichzeitig für mich unter "anstrengend")
    Mit SM kann ich schon alleine deswegen nix anfangen, weil ich Schmerzen nicht sonderlich abkann und ihnen demnach auch keinerlei Lust abgewinnen kann. Also haben wir die nächste Grenze bei allem, was weh tut *gg*.
    Rollenspiele, Essensspielchen, etc pp finde ich nur lächerlich... ergo, nächste Grenze da, wo ich keinen Lustgewinn sehe, weil ich mich totlache *hehe*.

    Obwohl diese Grenzen von manchen als etwas arg eng geschnürt empfunden werden könnten, kann ich mich kaum über Langeweile beklagen. Ich konzentriere mich eher aufs wesentliche und das is Harmonie und Technik - und damit wirds einem auch net langweilig *g*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 13 April 2003
  6. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Grenzen?!

    Hmm, wo sind die nur? Ist echt ne schwierige Frage, da ich gerne mal Neuland ausprobiere... Aber spätestens wenn es mit Schmerzen anfängt, bin ich weg. Auch "edle" Spielchen mit Kaviar und Sekt oder der Partnertausch sowie Gruppensex gehören außerhalb meiner Grenzen.
    Außerdem gibt es ganz deutliche Grenzen zu abartigen Spielchen, wenn Tiere und Kinder ins Spiel kommen. Solche Leute gehören einfach nur hinter Gitter!!!
     
    #6
    Maulkröte, 13 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    was die grenzen angehen kann ich mich maulkröte direkt anschließen. alles ist ok und ich würde vieles machen (wenn auch nicht alles hier und heute) aber nur solang es nicht alllzu extrem wird (schmerzen, tiere, kinder oder so)
     
    #7
    Jeanny, 13 April 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich stimme den beiden mal zu, bin auch neugierig und werde bestimmt noch viele ausprobieren wo ich jetzt auch sagen würd das ich es jetzt nicht machen will.
     
    #8
    mhel, 13 April 2003
  9. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hab grad erst mit Sex angefangen *g* und denke ich kenne meine Grenzen noch nicht, aber ich habe eine große Neugier und wäre bereit relativ viel auszuprobieren (zwar nicht im Moment, aber es könnte für mich zum richtigen Zeitpunkt in Frage kommen).

    Vaginal, oral mag ich schonmal auf jeden Fall. :grin:
    Würde gerne mal anal ausprobieren, vielleicht "harmlose" Fesselspiele, vllt mal verbundene Augen, Lebensmittel wären auch mal nen Versuch wert (zB honig, erbeeren etc)
    ah..is mir grad noch eingefallen, möglicherweise auch mal sexspielzeugs oder so....hmmm....

    Bei Gruppensex bin ich mir nicht sicher....auf jeden Fall im Moment in einer Partnerschaft nicht!
    Rollenspiele - weiß nicht - kann mir das nicht so toll vorstellen, aber wenn meine Partnerin interesse dran hätte, dann würd ich es wohl mal probieren....:rolleyes:
    Eigentlich alles was mich nicht direkt abstößt, würde ich auf Wunsch meiner Partnerin zumindest einmal ausprobieren.....und wer weiß vielleicht finde ich ja gefallen an etwas, wo ich nicht mit gerechnet hätte.

    Aber: Kein SM, kein Kaviar, keine Tiere/Kinder/Toten/Omas , keine homosexuellen Sachen, kein Lack&Leder

    Ansonsten fallen mir jetzt grad keine Sachen ein.
     
    #9
    rincewind, 15 April 2003
  10. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mit SM absolut nix anfangen
     
    #10
    Felot, 17 April 2003
  11. Inke
    Gast
    0
    Ich bin sehr in alle Richtungen sehr offen und sehr neugierig und würde niemals nie sagen. Aber bestimmte Sachen finde ich exterm eckelig und würde sie daher nicht machen (Kacke). Aber ich denke mal, daß sowas auch immer von der Situation abhängt in der es gerade sattfindet.
     
    #11
    Inke, 25 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liegen Grenzen
Skylaine88
Umfrage-Forum Forum
27 Mai 2016
14 Antworten
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2014
58 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2009
1 Antworten
Test