Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo Liegt mein Problem mit Frauen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Little_Jack, 7 April 2008.

  1. Little_Jack
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo Zusammen!

    Bin ganz neu hier und hab mir ein paar Themen durchgeschaut und so beschlossen, dass dies mit wenigen Ausnahmen eine recht kompetente und nette Community ist! :smile:

    Also dachte ich mir; vielleicht könnt ihr ja auch mir helfen...

    Mein Problem äussert sich dadurch das ich irgendwie keine Frau finde!
    Ich will keine Sexbeziehung aber auch keine "nur-küssen-Beziehung"!!
    Ich suche einfach das Mittelmass, und dies mit einer netten, sympathischen und attraktiven Frau in meinem Alter.

    (Bin 16 von da her wohl eher Mädchen anstatt Frau :engel: )

    Also, das Problem ist das ich - egal wie ich es versuche - kein Mädchen bekomme! Die Partys hier sind sooo peinlich und so derbe Teuer, damit das auch keinen Spass macht, Discos gibts leider auch keine!

    In letzer Zeit habe ich immer wieder versucht eine Freundin über das Internet zu finde, via Communitys wie z.B. "Netlog"! Doch auch damit - rischtisch, kein Erfolg!! :flennen:

    Ich denke am Aussehen kanns nich liegen, offen und ehrlich bin ich auch. Ich schaffe es oft, Mädchen zum lachen zu Bringen oder sie zu trösten. Ich gebe mir eigentlich im grossen und ganzen viel mühe ihnen zu gefallen, aber dennoch endet es meist in "Gute Freunde".

    Hatte bisher 6 Freundinnen. Mit 5 davon habe ich rumgemacht (und noch 2-3 "rein-körperliche-techtelmechtel") und gefummelt, mit einer davon hatte ich Sex. Die letze beziehung liegt 1 Monat zurück!

    Ich weis ja nicht ob ich mich damit zufrieden geben soll, aber wieso ist es so das wenn man sich nicht viel Gedanken über das ganze macht, es gut kommt aber wenn man sozusagen gezielt auf die "Jagt" geht nicht, aber absolut garnichts, geht!?

    Ich habe jetzt das finden einer Freundin via Internet mal beiseite gelegt, da dies ja sowieso nich klappt!!
    Ich hoffe ihr könnt mir da Tipps geben, wies trodzdem mal wieder zu ner Beziehung kommen könnte!! Wäre echt super nett von euch!!

    Eine gute Woche euch allen
    Mit freundlichen Grüssen
    LJ :smile:
     
    #1
    Little_Jack, 7 April 2008
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du hast vielleicht Probleme:zwinker: (nicht bös gemeint)

    Du bist gerade mal 16 und sprichst, als hättest Du schon Torschlusspanik! Noch dazu hattest Du ja bereits schon mit einigen rumgemacht.
    Also ich würd Dich daher schon eher in die Kategorie einstufen (16 + Erfahrung):cool1:
    Wenn Du mal bedenkst, dass es eine Menge Männer gibt, die 10 Jahre älter sind als Du und noch weniger Erfahrung, also absolut null Kontakt mit Frauen haben.
    Mein Tip: Tob Dich aus und sammel Erfahrung im Umgang mit Mädels oder was auch immer, um Dich fest zu binden hast Du noch so viel Zeit:smile: Geniesse Deine Jugend, ich wollt, ich wär noch mal so alt wie Du!
     
    #2
    User 48403, 7 April 2008
  3. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hey,

    Also mit 16 Jahren brauchst du dir wirklich noch keine Sorgen machen wegen Freundin etc.
    Außerdem hast du geschrieben das du (erst) seit einem Monat Singel bist. Wieso willst du auf Teufel komm raus sofort eine Freundin?

    Am Anfang schreibst du als hättest du gar keine Erfahrung und bist total verzweifelt deswegen, was in deinem Alter ja noch nicht mal schlimm wäre (laut Statistiken liegt das Alter beim ersten Mal um 17-18 Jahre), dabei hast du schon mehr Erfahrung als die meisten in deinem Alter.
    Also ich verstehe nicht wirklich wieso du ein Problem damit hast...

    Sonst nur noch: Genieße deine Leben, habe Spaß und wenn du zufällig ein Mädchen findest wo's passt, dann passt es... ;-)
    Du hast noch so viel Zeit, also nimm sie dir!

    lg
     
    #3
    *Fleur*, 7 April 2008
  4. Krauli
    Krauli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Naja austoben kann man sich ja auch mit der Freundin oder nich???

    also wenn du ein aufreißer typ bist dann sollte auf die Jagd gehen kein problem sein!! was ich allerdings finde nie in der schönen Beziehung enden wird sondern nur fummeln, Sex und tschüss!!

    da dich die mädls mehr als freund sehen musst du einfach abwarten bis eine mal auf den trichter kommt und den wahren menschen in dir sieht und sich dann auf zeit in dich verknallt!!

    aber dir sagen wie du jetz "die richtige" findest bzw eine Mädl für die mittelbeziehung kann dir glaub ich keiner!!
    mit etwas Zeit und Glück findet sich die eine dann schon :zwinker:

    in deinem alter ist es aber wirklich so das die meisten ihren spaß haben wollen!! deswegen würd ich dir raten tob dich aus hab dein spaß (wies die zwei vor mir vorgeschlagen haben!) und schau einfach das du einfach mehr leute und mädls kennen lernst und iwann wird die richtige dabei sein!!

    und falls du eine hast schnapp sie dir :zwinker:

    mfg Krauli

    ps: ne richtige beziehung sollte man auch erst dann eingehen wenn man die Person schon eine weile kennt! und nicht rumhaun zusammen sein und hoffen das es was wird!
     
    #4
    Krauli, 7 April 2008
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Liebe braucht Zeit, und das ist ja anscheinend das, wonach du suchst, und wonach auch andere Menschen über Jahre suchen.
    Du mußt dich in Geduld üben, sonst wird das nichts!
     
    #5
    Witwe, 7 April 2008
  6. flu
    flu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Sieh das ganze net so verkrampft... Spreche einfach die mädels an die du rein äusserlich interessant findest, sei aber nicht so versteift auf die eine. Mach einfach was dir spass macht und lasse sie daran teilhaben... Und zu ner beziehung solltest du dich in deinem Alter etwas differenzierter verhalten. Wenn du dann eine soweit hast das sie dich fragt dann kannst du dir immer noch überlegen ob ja oder nein.


    Bis dahin good luck
     
    #6
    flu, 7 April 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Einerseits sprichst du davon, dass du partout kein Mädcehn abbekommst - andererseits hattest du schon 6 feste Freundinnen und 2-3 lockere Geschichten, bei denen auch immer Körperliches mit im Spiel war. Du bist immerhin erst seit einem Monat wieder Single, was erwartest du? Wie ihr schon öfter erwähnt wurde, gibt es Jungs und Männer, die sogar weit über 16 sind und noch keine Erfahrungen haben - da solltest du mal nicht meckern!

    Du bist nicht auf Sexbeziehungen und Abenteuer aus, sondern suchst etwas festes - das kann ich soweit gut nachvollziehen. Allerdings glaube ich, dass du viel zu krampfhaft suchst und in eine kleine Liason zu viel hineininterpretierst. Deshalb hat es wohl auch bisher mit keine deiner 6 Freundinnen geklappt.

    Geh die Sache doch ein bisschen lockerer an. Lern Mädchen kennen, ohne sofort mit der Option "Beziehung" anzukommen.
    Du hast doch noch alle Zeit der Welt!
     
    #7
    khaotique, 7 April 2008
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    also meiner Meinung nach hast du für dein Alter doch sogar schon recht viele Erfahrungen gemacht..:ratlos:
     
    #8
    Hasipupsi, 7 April 2008
  9. Little_Jack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    :smile: ICH DANK EUCH!!

    Ihr habt mir echt mal gezeigt wos lang geht! Wiso nicht einfach mal ein bisschen das Leben Geniessen? Der Rest ergibt sich (hoffentlich) von selbst!

    Hmm, das mit der Erfahrung, da wo ich herkomme ist das eigentlich recht wenig Erfahrung! Wenn ich mich so Messe mit denen die ich kenne, bin ich so in der Mitte! Aber 1 Monat ist ja wirklich nicht so lange!

    Ich danke euch, dieses Wochenende habe ich mir genau nach euren Vorschlägen geplant! Ich geh einfach ein bisschen raus und mach Party, lass mich Treiben und dann wird dass schon gut gehen!

    Vielen Dank euch allen, meine Eischätzungsvermögen hat mich nicht getäuscht, echt eine tolle Community!! :bier:

    Mit freundlichen Grüssen
    LJ
     
    #9
    Little_Jack, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liegt Problem Frauen
lovelockdown
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2012
11 Antworten
SuperPanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2011
6 Antworten
deren32
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2010
4 Antworten
Test