Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo liegt mein Problem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bruci, 5 März 2005.

  1. Bruci
    Gast
    0
    delete
     
    #1
    Bruci, 5 März 2005
  2. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    nö glaub das ist schon ziemlich klar, dein thread könnte auch von mir sein, mir geht es seit ein, zwei jahren ganz genau so, das ist glaub einfach reiner selbstschutz, man lässt den anderen von vornherein nicht mehr richtig an sich ran und so bleiben beziehungen immer auf einem oberflächlichen , "ungefährlichen" level stehn und die gefühle verlaufen im sand... mein bester freund sagt immer wenn ich mal wieder völlig aufgelöst bin dass ich einfach niemandem eine chance gebe und dass ich einfach mal einem ne chance geben soll..er hat recht aber es ist so schwer..

    ich denk mal die zeit heilt alle wunden! irgendwann! und bis dahin hab einfach spaß und versuch niemanden mehr zu verletzen, mach ich auch so :smile:
     
    #2
    erdbeermund, 6 März 2005
  3. Bruci
    Gast
    0
    Es ist ja nicht so das ich keine Beziehung haben möchte. Nur irgendwie geht es immer sehr schnell & von meiner Seite passiert nicht soviel, wie passieren sollte.
     
    #3
    Bruci, 6 März 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt ja schon, als würdest du mit negativen Einstellungen in eine Beziehung gehst. Vielleicht solltest du deiner jetzigen Freundin einfach mal eine Chance geben. Du weißt ja gar nicht wie es ist eine längere Beziehung zu führen und wie sich Gefühle da entwickeln.
     
    #4
    Doc Magoos, 6 März 2005
  5. Bruci
    Gast
    0
    delete
     
    #5
    Bruci, 6 März 2005
  6. Bruci
    Gast
    0
    Was kann ich den tun damit ich beim nächstem mal nicht wieder das selbe mache wie bei den letzten 4. bez?
     
    #6
    Bruci, 7 März 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    1) Dir Zeit lassen.
    2) Die Frau erst richtig kennenlernen, bevor du mit ihr zusammenkommst. Und nicht nur eine Beziehung anfangen, weil sie "in deine Typklasse" fällt. Denn das kann bös ins Auge gehen - hast du ja jetzt selbst gesehen.
    3) Erst mit ihr zusammenkommen, wenn du sie mehr als nur "ganz nett und süß" findest.
    4) Und wenn du merkst, es wird nicht mehr mehr, dann komm eben NICHT mit ihr zusammen. Nicht halt mal eine Beziehung eingehen, so auf die Art: "Na ja, die Gefühle werden schon noch kommen..."

    Noch ein Satz, den ich hier schon öfter gehört hab: Lieber aus den richtigen Gründen alleine, als aus den falschen mit jemandem zusammen!

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 7 März 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Erst denken, dann vögeln. Wenn Du für Dich klar hast, was Du willst und wie Du es willst, ist immer noch Zeit genug, zu finden, was Du suchst.
     
    #8
    Grinsekater1968, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liegt Problem
lovelockdown
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2012
11 Antworten
SuperPanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2011
6 Antworten
deren32
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2010
4 Antworten