Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo möchtest du gerne geküsst werden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GiRL83, 20 Oktober 2002.

1. GiRL83
    Gast
    0
    Also ich habe einmal eine Frage.

Wo würdet ihr denn am liebsten geküsst werden? Meine damit an welchem Ort? Strand, im Wasser,...?
    Und warum?

GiRL83, 20 Oktober 2002
  2. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, am strand, bei sonnenuntergang.
    nebenbei hört man die wellen rauschen, hach *schwärm*

so hätte ich mir mal meinen ersten kuss vorgestellt, aber ich denke, der ort ist gar nicht so wichtig, man hat ja schließlich die äuglein zu :smile:

bogi, 20 Oktober 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich werd immer gern geküsst *g* :zwinker:.
    Aber schön stell ichs mir vor ...
    • am Strand
    • nachts im Regen
    • im Wasser
    • wenns draussen kalt ist und man es sich im Haus mit Kerzen gemütlich macht

User 1539, 20 Oktober 2002
  4. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Achjaaaa... Strand is schon schön.

Also wir sind mal auf ne Wieso gegngen unter nem Apfelbaum der gerade geblüht hat. Alles voller weißer Blütenblätter und dann sooooo schönes Wetter. Da ham wa denn auf ner Decke gelegen. Jaaaa das war schön. :zwinker:

Und jetz dann im Winter schön vorm Kamin, mit ganz vielen Kerzen, am besten noch Duftkerzen, schöne Msuik *trääääääääuuuummmmmm* hachja *seufz* :zwinker:

FlyingAngel, 20 Oktober 2002
  5. High Noon
    Gast
    0
    auf jeden fall nich:

- bei einem spaziergang rund um eine mülldeponie bei gleißender hitze

- in einer fleischfabrik zwischen zwei Rinderhälften stehend

- direkt vor den starrenden augen der eigenen eltern oder denen des freundes (auch nich so prickelnd)

sorry, musste raus :grin:

ich finde ja, es kommt weniger auf den ort, als auf die situation an, in der ein kuss entsteht.

am schönsten ist es eigentlich dann, wenn man es NICHT erwartet. zum beispiel find ich so einen kuss zum sonnenuntergang an einem meer zwar objektiv romantisch, aber da mir mitunter jeglicher sinn für romantik abgeht, und das ganze auch so kitschig is, muss ich das deswegen nich besonders schön finden.

perfekte situationen sind mir eher ein graus :eek:

dagegen - wenn man sich grad bissel gestritten hat oder so, und es tut einem schon irgendwie leid, aber man hat das gefühl, der andere is sauer, beleidigt, mürrisch ....... wenn DANN so ein kuss kommt - das hat schon eher was :clown:

High Noon, 20 Oktober 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin da unkompliziert, denn ich tendiere zu: ÜBERALL *hehehe*.
    Meine Meinung is: mit dem richtigen Kußpartner (der net sabbert wie ein Hund, beißt wie ein Krokodil und rotiert wie ein Hubschrauber) isses überall total schön... von mir aus auch mitten auf einer Mülldeponie *lol*.

Teufelsbraut, 20 Oktober 2002
  7. GiRL83
    Gast
    0
    Danke einmal für eure Antworten .. finde ich recht interessant. Wer will/mag, kann weiterhin gerne antworten.

Also jetzt wollte ich einmal etwas loswerden. :grin:

Meine Meinung zu diesem Thema ist folgende. Egal welcher Ort auch, wenn es der richtige Partner ist, kann es der schönste Kuss auf der Welt sein :smile:

Aber klar, also wenn das jetzt so im Bus oder so wär, wo eben total viele Leute sind, naja kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das dann so toll sein kann.

Aber ich denke auch, dass es davon abhängt, wie der Kuss passiert und auf welche Art er mich küsst :grin:

GiRL83, 20 Oktober 2002
  8. Suzie
    Gast
    0
    Eigentlich ja immer und egal wo... *g* :grin:
    Aber einmal war absolut gigantisch: Im Sommer, zum ersten Mal richtig heißes Sommerwetter in dem Jahr, außerdem unser erster Sommer zusammen, waren am See, richtig wolkenloser Himmel, die Sonne hat runtergeknallt und das Wasser war zwar kalt, aber wir haben uns ganz festgehalten und mitten im Sonnenschein geküßt... :engel: *schöööööön* Das war wirklich traumhaft...
    Und sonst... Wenn's eiskalt und verschneit ist, die Gesichter auch eisig, aber die Lippen warm, das war Silvester letztes Jahr, ein geniales Gefühl...
    Aber ich finde, mit einem bestimmten Ort hat das gar nicht soviel zu tun, sondern viel mehr mit der Situation... allerdings, generell draußen finde ich schön, aber besonders dann, wenn es einfach - vom Wetter her - ein besonderer Tag ist (der erste Schnee z.B.), weil der Kuß dann nichts alltägliches ist.

Grüße
    Suzie

Suzie, 20 Oktober 2002
  9. also ich küsse fast überall gleich gerne, aber am liebsten küsse ich:
    1. am Strand bei Sonnenuntergang
    2. an einem kalten Tag in einer Hütte vorm Kamin *schwärm*
    3. beim Lagerfeuer, wenns kalt ist
    4. unter Sternenhimmel
    5. in einer Lagune an einem Wasserfall*träum*
    6. in einem Kerzenbeleuchtetem Raum

...aber eigentlich an fast allen Orten, ausser diese sind abartig!
    Was ich mir auch nicht vorstellen könnte ist abends auf dem Friedhof zu sein, um dort wild zu knutschen *uahh*

Sternenfunkel007, 20 Oktober 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Wo ich gern geküsst werde? Am Nacken.... :smile:

Küssen ist mehr oder weniger immer und überall drin nur besonders schön stell ich mir das in Holland auf einem Deich vor nach einem heissen Tag, sie liegt mit dem Kopf auf meinem Brustkorb und wir schauen uns den Sonnenuntergang an wie dieser grellorange Ball untergeht.

Dazu ein bisschen das rauschen vom Meer und die Möven über uns ... das ganze am besten nach einem wirklich schönen Tag!

DerKeks, 21 Oktober 2002
  11. High Noon
    Gast
    0
    fiel mir spontan auch ein......

High Noon, 21 Oktober 2002
  12. Leora
    Gast
    0
    Also solange ich nen super schönen Kuss bekommen ist mir das WO egal denn dann vergesse ich eh alles um mich herum:grin:

Leora, 21 Oktober 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also am Strand is echt schön, hab ich mit meinem Schatz im Sommer gemacht :smile:
    Und noch bissl mehr :tongue:

Mieze, 21 Oktober 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* hast du ne Ahnung... mir is neulich sowas passiert, wenns auch kein Bus war. Es war bei einem Essen und da waren locker 50 Leute in einem Raum.
    Mein Freund und ich haben uns geküßt und ich hab mühevoll meinen Körper davon abhalten müssen, tonnenweise Hormone auszuschütten (weil wir doch noch ziemlich viele Stunden und Kilometer vom heimischen Bette entfernt waren) *hehe*.
    Wir haben uns dann auch mühevoll voneinander gelöst, mit atemlosen Gemurmel "ich glaub, wir lassen das lieber...." :grin:

Teufelsbraut, 21 Oktober 2002
  15. dracula
    Gast
    0
    das war auch mein gedanke als ich das gelesen habe. es ist egal wo, hauptsache es ist der richtige und es ist ehrlich gemeint... :smile:

dracula, 22 Oktober 2002
  16. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist auch mir wichtiger, _wer_ es ist als _wo_, aber ich bin hoffnungslos romantisch :zwinker: und habe schon so meine "Traumorte", etwa...

- am Strand (menschenleer) bei Sonnenuntergang
    - am Lagerfeuer
    - irgendwo z.B. in Irland in der Weite der Natur, mit diesem Gefühl endloser Freiheit...
    - in einer klaren Nacht draußen unterm Sternenhimmel
    - etc.

*träum*
    Liebe Grüße vom Fabeltier :smile:

Unicorn, 22 Oktober 2002
  17. snot
    Gast
    0

*g* daran kann ich mich ned erinnern.
    erstens war i ned atemlos, zweitens wars ausgesprochen amüsant, dich so anzukurbeln. aber ich hab ganz bestimmt nix gemurmelt!

snot, 22 Oktober 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ok, dann hab ich im Delirium gemurmelt - auch gut *ggg*. Schau, so verwirrt hast mich dabei *schleim*
    Pfff, und du findest das auch noch amüsant *aufpluster*.... obwoooohl, es war amüsant, aber auf eine andere Art *harrharr*.

Teufelsbraut, 22 Oktober 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    mir is das eigentlich egal an welchem ort ich geküsst werd - wenn's die passende person is... :smile:

succubi, 22 Oktober 2002
  20. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    das muss megageil sein!!! Ich hoffe so wird mein erster Kuss sein! SUPER ROMANTISCH :cool1: :cool1: :cool1:

BlackBox, 23 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...